![]() |
|
Registrieren |
Hilfe |
|
|
|
#91 |
|
Ex-Moderatorin
|
@Frauke: Ich kann Dir gerne welche nachmachen ja.
![]() |
|
|
|
|
|
#92 | |
|
Moderatorin
|
Zitat:
ich werde versuchen es zu erzählen, wobei das schwierig ist, denn oft ist ja nur was "in dem moment" lustig. Also, ihr müsst euch vorstellen, dass mitten in dieser hotellobby eine bar war. um diese konnte man vollständig rumlaufen. als pal von dieser party nachts kam warteten da ca. 10 fans oder so (keine ahnung wie die da alle hinkamen, denn eigentlich gab es eine einlasskontrolle, aber die hat wohl in anbetracht der uhrzeit nicht mehr funktioniert ). so pal hat sich für alle da zeit genommen und fotos gemacht etc. da j-lo auch ein bild wollte meinte ich okay, dann müssen wir wohl hin. wo ICH doch pal nie anspreche, da der immer so schrecklich cool und abweisend wirkt...aber das ist meine eigene meinung. okay. wir also von der einen längsseite zu anderen der bar, da wo pal stand. der war aber gerade fertig mit seiner fotosession und ist losgelaufen, allerdings von uns weg sozusagen. j-lo also hinterher und ich hinter j-lo her, mit dem foto in der hand. ich hörte j-lo nur immer leise "pal" rufen. der ist dann wohl auch stehengeblieben (auf der anderen seite der bar) und meinte "okay, last picture". das habe ich aber weder gehört noch gesehen, da ich noch nicht dort war. ich merkte dann aber, dass die beiden schon "bereit" fürs foto waren, ich aber noch nicht da (weil wir alle hintereinander lustig um die bar gelaufen sind) und so bin ich hopsenderweise mit "ja...ich komme schon" um die bar gelaufen und stand dann mit dem foto vor den beiden. das hat bei pal einen echten lacher erzeugt, sah auch sicher doof aus, wie ich das so um die ecke kam. aber ich war dann sehr stolz auf mich, denn ich hatte was viel besseres als ein foto...nämlich einen lachenden, ton von sich gebenen pal. |
|
|
|
|
|
|
#93 |
|
reg. User
|
![]() |
|
|
|
|
|
#94 | |
|
reg. User
|
Zitat:
super, danke für's "teilen" ich hoffe ich kann euch in einer Woche auch einen netten Bericht liefern ![]() |
|
|
|
|
|
|
#95 |
|
Ex-Moderatorin
|
Quelle: BA vom 5.6.04 und Bergens Tidende vom 5.6.04 und 6.6.04.
|
|
|
|
|
|
#96 | |
|
reg. User
|
Zitat:
![]() Das Vortragen dieses Duetts war äußerst lustig anzusehen. Morten hatte (natürlich) keinen Peil von dem Text, der Sänger von Magnet schon eher, mußte aber auch ab und zu gucken. Irgendwie war Morten wohl wieder woanders mit seinen Gedanken, als sein part kam (war im Ganzen nicht so viel und nur sporadisch) und wußte nicht so recht, was jetzt zu singen war, als der Sänger von Magnet dann mit Gestik und Mimik auf den (offen ausgelegten ) songtext deutete mit den gesungenen Worten... "right in front of you" oder so was Sie hatten Spaß.. keine Frage ![]() Außerdem kann ich mir jetzt die Bemerkung nicht verkneifen, dass der Satz "be my lady tonight" mit Morten's tiefer Stimme eindeutig mehr Gänsehauteffekt hatte. |
|
|
|
|
|
|
#97 |
|
reg. User
|
@jenn, schoene Fotos!
@frauke...sag doch paul ist gar nicht so wie er immer tut.. ![]() P.
|
|
|
#98 |
|
reg. User
|
Ach ... da fällt mir noch was für Monica ein: Magne hat "Dragonfly" richtig gut gesungen. Ich war zufrieden mit ihm .. mehr noch... äußerst positiv überrascht.
![]() |
|
|
|
|
|
#99 |
|
reg. User
|
na siehste ..... Er brauchte halt ein bissle Anlauf und Übung, aber bis September kommt das schon gut ![]() |
|
|
|
|
|
#100 |
|
reg. User
|
Denke ich auch
Man merkt, dass er in der letzten Zeit öfter gesungen hat. ![]() |
|
|
|
|
|
#101 | |
|
reg. User
Ort: Finally where my heart belongs to <3 Finally in the arms where I belong to <3
|
Zitat:
![]() Danke für den Bericht und die Pix, Schatz!!! Und natürlich ganz doll danke für die Live Schalte!!! Ich war den ganzen Abend mit euch in Bergen! ![]()
|
|
|
|
#102 |
|
Ex-Moderatorin
|
![]() |
|
|
|
|
|
#103 | |
|
Ex-Moderatorin
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#104 | |
|
Moderatorin
|
Zitat:
ja, aber ich bin gehemmt bei ihm. ist wohl mein problem aber jetzt bin ich die, die um die ecke gehüpft kam...so bleibt man auch in erinnerung ![]() |
|
|
|
|
|
|
#105 |
|
Ex-Moderatorin
|
Ich kann mir das bildlich vorstellen!
|