Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Neues Savoy Album

reg. User
    Zitat Zitat von Tanji Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke der Fokus liegt eher darauf, Musik zu schreiben und zu produzieren. Promo und Tour sind vermutlich gar nicht so sehr gewünscht von der Band. Ich denke auch, dass Savoy im Zugwasser von a-ha mitschwimmen will. Nach dem Motto: Vom Songschreiber von a-ha....
    Das denke/fürchte ich auch. Dennoch wäre es nett, die mal wieder live zu sehen, besonders wenn Paul singt. Lauren als Frontfrau hat mich das eine Mal, als ich sie live gesehen habe (200, leider nicht vom Hocker gehauen. Sie wirkte stark mit ihrer Gitarre beschäftigt und ich meine mich zu erinnern, dass sie sich ständig vom Publikum weggedreht hatte.

Auch aus Waaktaar and Zoe live ist leider nichts geworden... obwohl das Album echt gut war.

reg. User
    Was sagt ihr zur Single? Mit so einem Song hatte ich beim besten Willen nicht gerechnet! Wird der Mann nicht bald 60?

reg. User
    Wo kann man die schon hören?

reg. User Avatar von friends04
    Hab ich was verpasst

reg. User Avatar von Cermisi
    Zitat Zitat von hoermal Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr zur Single? Mit so einem Song hatte ich beim besten Willen nicht gerechnet! Wird der Mann nicht bald 60?
    Ja, in 4 Jahren wird er 60
    Was hat er sensationelles abgeliefert dass man das in dem biblischen Alter nicht mehr schafft? Und vor allem WO können wir das hören?

reg. User
    Zitat Zitat von Cermisi Beitrag anzeigen
    Ja, in 4 Jahren wird er 60
    Was hat er sensationelles abgeliefert dass man das in dem biblischen Alter nicht mehr schafft? Und vor allem WO können wir das hören?
    Vermutlich noch gar nicht!