Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Neues Savoy Album

reg. User Avatar von Cermisi

Neues Savoy Album

10 Jahre haben wir darauf gewartet - nun ist es bald soweit. Ein neues Savoy Album!!
    http://a-ha-live.com/2017/10/29/savo...ase-new-album/

reg. User
    Was wird da kommen? "Det bli veldig spennende", um mal bei Mortens Worten in einem anderen Zusammenhang zu bleiben.

reg. User

12. Januar !!!

reg. User
    Ich freu mich sehr auf das neue Savoy-Album, aber irgendwie passt das terminlich wieder alles nicht. A-ha hatten 2017 von Giske abgesehen zumindest nach außen hin kaum Aktivitäten, aber 2018 wird nach jetzigem Stand recht voll mit Tourneen im Jan/Feb sowie ab Juni.

Ich fürchte einfach, dass Savoy da untergehen und keine Zeit z.B. für eine Tour haben, was ich sehr schade fände. Ein halbes Jahr vorher wäre sicher besser gewesen...

reg. User

Zitat Zitat von thecompanyman Beitrag anzeigen
    Ich freu mich sehr auf das neue Savoy-Album, aber irgendwie passt das terminlich wieder alles nicht. A-ha hatten 2017 von Giske abgesehen zumindest nach außen hin kaum Aktivitäten, aber 2018 wird nach jetzigem Stand recht voll mit Tourneen im Jan/Feb sowie ab Juni.

Ich fürchte einfach, dass Savoy da untergehen und keine Zeit z.B. für eine Tour haben, was ich sehr schade fände. Ein halbes Jahr vorher wäre sicher besser gewesen...
    Ja stimmt schon....ich nehme aber an dass Pal das mittlerweile eh alles anders machen will. Eine Tour wird es bestimmt nicht geben (auch wenn ich mir die noch so sehr wünschen würde!!). Das klingt in allen seinen Aussagen an. Er hat sich ja z.B. negativ darüber geäussert dass sie damals eine Tour gemacht haben. Mehr als ein paar, wenige Einzelauftritte wird es wohl nicht geben?!? Insofern haben Savoy wahrscheinlich Extra diesen Zeitpunkt gewählt um im Sog von a-ha etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.

Aushilfs-Mod Avatar von Frauke
    Zitat Zitat von thecompanyman Beitrag anzeigen

Stimme voll zu, finde den Zeitpunkt unpassend.
    Allerdings glaube ich, das Album wird eh untergehen, und außer ein paar Fans keiner kaufen. Sorry to say.
    Glaube weder an ein gescheites Marketing, Promo oder ne richtige Tour. Schon gar nicht parallel zu a-ha.

reg. User Avatar von Oliver
    Zitat Zitat von Frauke Beitrag anzeigen
    Stimme voll zu, finde den Zeitpunkt unpassend.
    Allerdings glaube ich, das Album wird eh untergehen, und außer ein paar Fans keiner kaufen. Sorry to say.
    Glaube weder an ein gescheites Marketing, Promo oder ne richtige Tour. Schon gar nicht parallel zu a-ha.

Savoy als Vorband wäre doch geil!!!

Aushilfs-Mod Avatar von Frauke
    Zitat Zitat von Oliver Beitrag anzeigen
    Savoy als Vorband wäre doch geil!!!
    Fänd ich doof. Beide zusammen gehören da für mich nicht hin.
    Paul in 2 Bands gleichzeitig? Unpassend für mich.
    Außerdem entscheidet sowas ne Plattenfirma. Und nimmt was, was sie promoten will

reg. User
    Zitat Zitat von Cermisi Beitrag anzeigen
    Ja stimmt schon....ich nehme aber an dass Pal das mittlerweile eh alles anders machen will. Eine Tour wird es bestimmt nicht geben (auch wenn ich mir die noch so sehr wünschen würde!!). Das klingt in allen seinen Aussagen an. Er hat sich ja z.B. negativ darüber geäussert dass sie damals eine Tour gemacht haben. Mehr als ein paar, wenige Einzelauftritte wird es wohl nicht geben?!? Insofern haben Savoy wahrscheinlich Extra diesen Zeitpunkt gewählt um im Sog von a-ha etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Aber sie haben doch jetzt so viel Zeit weil Sohnimann studiert? Vielleicht kommt da später noch etwas.

reg. User Avatar von Tanji
    Zitat Zitat von Skandi Beitrag anzeigen
    Aber sie haben doch jetzt so viel Zeit weil Sohnimann studiert? Vielleicht kommt da später noch etwas.
    Naja, ich denke der Fokus liegt eher darauf, Musik zu schreiben und zu produzieren. Promo und Tour sind vermutlich gar nicht so sehr gewünscht von der Band. Ich denke auch, dass Savoy im Zugwasser von a-ha mitschwimmen will. Nach dem Motto: Vom Songschreiber von a-ha....