Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 82

Thema: "TÅRER FRA EN STEIN" - Buch über Paul

reg. User
    Zitat Zitat von Cermisi Beitrag anzeigen
    Immer noch nicht da? Es wird schon! Daumendrück!

reg. User
    Wenn die Zeit hast, kannst du Pål ja bei den unbeantworteten Mails und Anrufen helfen. Armer Kerl und das bei seinen Kontaktschwierigkeiten.
    https://www.instagram.com/p/BaIIxdOHKtg/

reg. User Avatar von Cermisi
    Zitat Zitat von Skandi Beitrag anzeigen
    Wenn die Zeit hast, kannst du Pål ja bei den unbeantworteten Mails und Anrufen helfen. Armer Kerl und das bei seinen Kontaktschwierigkeiten.
    https://www.instagram.com/p/BaIIxdOHKtg/
    Nein ich trommle noch Der Alpenrand ist halt doch weit weg von Norwegen -

oder der Autor bringt mir das Buch zu Fuß
    Prima Idee. DAS mach ich SOFORT. Zusammen schaffen wir das

reg. User
    Påls Buch hat es auch aufs Treppchen geschafft: https://www.instagram.com/p/BaLtJflFJcT/

Zitat Zitat von Skandi Beitrag anzeigen
    Påls Buch hat es auch aufs Treppchen geschafft: https://www.instagram.com/p/BaLtJflFJcT/
    Ja-ha, Applaus, überall auf Platz 2
    (nur ich hab es noch nicht grummel)

reg. User
    Na also! Geht doch!

Zitat Zitat von Janina-ha Beitrag anzeigen
    Na also! Geht doch!
    Ja ganz prima dass es in Deutsch rauskommt- und in Norwegen scheint es ein großer Erfolg zu sein

reg. User Avatar von hannah
    Wann, wie, wo??? Will haben!!!

Zitat Zitat von hannah Beitrag anzeigen
    Wann, wie, wo??? Will haben!!!
    Hallo Hannah
    Das Buch Kommt in Deutsch erst im Februar/März raus. Ein Münchner Verlag hat sich die Rechte gesichert.
    Dauert also leider noch ein bisschen...

Hallo Hannah
    Das Buch Kommt in Deutsch erst im Februar/März raus. Ein Münchner Verlag hat sich die Rechte gesichert.
    Dauert also leider noch ein bisschen...
    Danke für die Info, Cermisi! Bin zwar - selbstverständlich - ungeduldig, aber es bringt ja nichts, wenn man, wie ich, kein Wort norwegisch versteht. Außerdem habe ich im Frühjahr Geburtstag und weiß schon jetzt, was ich mir wünsche.
    Du kannst ja dann schonmal... ein bißchen was verraten und erzählen. Wäre toll.

reg. User Avatar von Kjaska
    Über ein paar kleine Spoiler würde ich mich auch freuen. Bis zum Frühjahr dauert es ja leider noch eine Weile, aber ich freu mich schon ganz arg.

Zitat Zitat von hannah Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, Cermisi! Bin zwar - selbstverständlich - ungeduldig, aber es bringt ja nichts, wenn man, wie ich, kein Wort norwegisch versteht. Außerdem habe ich im Frühjahr Geburtstag und weiß schon jetzt, was ich mir wünsche.
    Du kannst ja dann schonmal... ein bißchen was verraten und erzählen. Wäre toll.
    Meine Norwegisch Kenntnisse sind leider auch nicht erwähnenswert Zum Übersetzen des Buches brauch ich bestimmt Jahre Die norwegische Ausgabe soll aber Auch meine a-ha Sammlung verschönern. Zum Glück kommt es vermutlich nur in Norwegisch und Deutsch raus, sonst würde ich es womöglich in jeder möglichen Sprache kaufen (ein Glück ist das aber in Wahrheit Nicht, wenn es für die restliche Fanwelt tatsächlich nicht in Englisch verlegt wird)

ABER ich weiß nicht ob ich es überhaupt jemals in Norwegisch lesen kann. Es ist immernoch nicht geliefert worden
    Ich soll nun ein Ersatz-Exemplar erhalten. Wer weiß ob Das dann jemals ankommt

Manchmal brauchen Sachen in der Zustellung ja ewig. Vielleicht hast Du am Ende dann zwei.

reg. User
    Meine Norwegisch Kenntnisse sind leider auch nicht erwähnenswert Zum Übersetzen des Buches brauch ich bestimmt Jahre Die norwegische Ausgabe soll aber Auch meine a-ha Sammlung verschönern. Zum Glück kommt es vermutlich nur in Norwegisch und Deutsch raus, sonst würde ich es womöglich in jeder möglichen Sprache kaufen (ein Glück ist das aber in Wahrheit Nicht, wenn es für die restliche Fanwelt tatsächlich nicht in Englisch verlegt wird)

ABER ich weiß nicht ob ich es überhaupt jemals in Norwegisch lesen kann. Es ist immernoch nicht geliefert worden
    Ich soll nun ein Ersatz-Exemplar erhalten. Wer weiß ob Das dann jemals ankommt
    Ach das ist aber schade! Hattest du auch eines mit Autogramm vom Autor ausgewählt?