Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 188

Thema: MTV Unplugged - Summer Solstice VÖ 06.10.2017

reg. User
    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    In den Midweek-Charts bei VIVA sind sie auf Platz #03. Das wird wohl passen.
    > viva.tv/charts/299-midweek-album-top-100

Und wieder sind diese blöden Unheilig genau einen Platz vor uns (auch mit einem Neueinstieg) und vermiesen uns wieder eine Topplatzierung !! Das ist jetzt schon das 3. oder 4. Mal so, das kann doch echt nicht wahr sein ...
    Die mag ich eigentlich auch. Hatten sich auch schon aufgelöst die Herren. So ist das mit den Bands, die dann doch weitermachen

reg. User Avatar von bea-ha
    Zitat Zitat von Skandi Beitrag anzeigen
    Die mag ich eigentlich auch. Hatten sich auch schon aufgelöst die Herren. So ist das mit den Bands, die dann doch weitermachen
    Da ist nix mit weitermachen. Ist wieder so eine Best of. Deswegen hat man das Gefühl mit dem weitermachen.

reg. User
    UK Wednesday mid-weeks update:
    A-ha auf 5 (-1) mit 6006 Einheiten (+1255 seit Montag). The Darkness auf 4 (-1) mit 6019 Einheiten (+438 seit Montag).
    Die müssten doch zu knacken sein, oder?

http://www.buzzjack.com/forums/index...owtopic=205712

reg. User Avatar von Lullaby
    Ich durfte vorhin ein kleines Schwätzchen mit Bayern1 halten. Take on Me Unplugged läuft gegen 11:45. Und heute abend ab 20:00 Uhr wird das Album vorgestellt.

reg. User
    Zitat Zitat von bea-ha Beitrag anzeigen
    Da ist nix mit weitermachen. Ist wieder so eine Best of. Deswegen hat man das Gefühl mit dem weitermachen.
    War mir auch so, als hätte sich der Sänger vor einiger Zeit für seine Familie entschieden. Na dann müssen die jetzt mal überholt werden. Schließlich sind bei a-ha auch 2 neue Songs dabei!

reg. User
    Zitat Zitat von thecompanyman Beitrag anzeigen
    UK Wednesday mid-weeks update:
    A-ha auf 5 (-1) mit 6006 Einheiten (+1255 seit Montag). The Darkness auf 4 (-1) mit 6019 Einheiten (+438 seit Montag).
    Die müssten doch zu knacken sein, oder?

http://www.buzzjack.com/forums/index...owtopic=205712

reg. User
    Zitat Zitat von Lullaby Beitrag anzeigen
    Ich durfte vorhin ein kleines Schwätzchen mit Bayern1 halten. Take on Me Unplugged läuft gegen 11:45. Und heute abend ab 20:00 Uhr wird das Album vorgestellt.
    Gut gemacht!

reg. User Avatar von Lady Ice
    Zitat Zitat von Tanji Beitrag anzeigen
    Memorial Beach ist in meinen Ohren jedoch gruselig! Die Stimme Alisons passt so gar nicht zu Mortens Stimme und macht mir diesen Song echt total madig.
    Wo ist denn da groß ihre Stimme zu hören?

Bei "A break in the clouds" geb ich dir recht. Nach etlichen Malen hören finde ich ihn sehr schön! Auch "I've been losing you" gefällt mir gut. Also hätte ich doch immerhin 4 Songs, die mir gefallen. Mit allem anderen werd ich echt nicht warm.

Sox of the fox ist doch ein alter Song von den Bridges, oder? Komm aber grad nicht mehr auf den Namen.

reg. User Avatar von Cermisi
    Ich denke Tanji hat sich mit dem Songtitel verschrieben. Sie meint sicher "Summer Moved On" was ich übrigens auch in dieser musikalischen Umsetzung schlimm finde.
    Der Bridges Song aus dem "Sox of the fox" wurde, heißt "The Vacant"
    https://www.youtube.com/watch?v=ZmSlX694ClQ

War toll mal wieder was über a-ha im Radio zu hören. Ein tolles Schwätzchen habt ihr geführt! Ich bin gespannt was sie heute Abend noch bringen

reg. User Avatar von Tanji
    Zitat Zitat von Cermisi Beitrag anzeigen
    Ich denke Tanji hat sich mit dem Songtitel verschrieben. Sie meint sicher "Summer Moved On" was ich übrigens auch in dieser musikalischen Umsetzung schlimm finde.
    Der Bridges Song aus dem "Sox of the fox" wurde, heißt "The Vacant"
    https://www.youtube.com/watch?v=ZmSlX694ClQ
    Ja, genauso war es gemeint. Das kommt davon, wenn man neben der Arbeit hier was tippert...

Danke, Cermisi

reg. User Avatar von Claudimaus
    Oh war das schon drauf? Wie sind die denn auf dich gekommen? Kann man das nochmal nachhören?

reg. User Avatar von Lullaby
    Zitat Zitat von Claudimaus Beitrag anzeigen
    Oh war das schon drauf? Wie sind die denn auf dich gekommen? Kann man das nochmal nachhören?
    Ich hatte denen einen Musikwunsch geschickt. Da gibt es ein Feld, wo man angeben muss, warum man sich ausgerechnet diesen Song wünscht. Dort hatte ich erwähnt, dass ich bei den Aufnahmen dabei war. Aber ich glaube, bei Bayern1 machen die das eh öfter so, dass sie die Leute anrufen, die sich etwas gewünscht haben.

Nachhören geht nicht, glaube ich.

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    In den Midweek-Charts bei VIVA sind sie auf Platz #03. Das wird wohl passen.
    > viva.tv/charts/299-midweek-album-top-100

Und wieder sind diese blöden Unheilig genau einen Platz vor uns (auch mit einem Neueinstieg) und vermiesen uns wieder eine Topplatzierung !! Das ist jetzt schon das 3. oder 4. Mal so, das kann doch echt nicht wahr sein ...
    So so - Unheilig wieder
    Wenn es bei Platz 3 in Deutschland und Platz 4 in England bleibt, kann man aber dennoch zufrieden sein - oder habt ihr mit mehr gerechnet?

reg. User Avatar von a-hafan88
    Zitat Zitat von Cermisi Beitrag anzeigen
    So so - Unheilig wieder
    Wenn es bei Platz 3 in Deutschland und Platz 4 in England bleibt, kann man aber dennoch zufrieden sein - oder habt ihr mit mehr gerechnet?
    Ich hab gedacht das wirklich die 1 drin wäre