Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 71

Thema: TV | ZDF | Morten zu Hause in Norwegen | 08.07.2016 um 17:45 Uhr

reg. User

TV | ZDF | Morten zu Hause in Norwegen | 08.07.2016 um 17:45 Uhr

http://www.budstikka.no/hurum/royken.../s/5-55-329533

Kann sich hier jemand das mal durchlesen ?
    Das macht doch keinen Sinn das am Samstag das deutsche Fernsehen für ein Interview zu Morten nach Norwegen
    gefahren ist ? Er war doch gerade erst in Deutschland? Oder können wir auf eine Homestory hoffen ?

reg. User
    Ich habe das auch schon gelesen. Eigentlich geht es da wohl mehr um die Zusammenlegung von Kommunen und was da gerade so geschieht. (?) Aber es steht wirklich, dass später am Tag ein deutsches TV-TEAM zum Morten - Interview kommt. Liest sich nicht, als wäre es Vergangenheit. Allerdings ging es wohl dabei darum, dass sie fordern, dass Morten als Popsternchen zurück kehren soll? Irgendwie Schwachfug! Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Morten die Presse so nah zu sich nach Hause holt. Vielleicht bekommen wir es noch heraus.

reg. User
    an interview ...

reg. User Avatar von Lullaby
    Also, wenn ich das richtig verfolgt habe, wird die Kommune Hurum (zu der Saetre gehört) in näherer Zukunft in die Kommune Asker integriert. Und jetzt wird den Leuten in Asker berichtet, was das eigentlich für eine Kommune ist, die sie da dazu bekommen. Also, da wird beschrieben, was des da alles so zu sehen und erleben gibt. Und in diesem Abschnitt, wo Morten erwähnt wird, heißt es dann (wenn meine Anfänger-Kenntnisse mich nicht täuschen):

"Gäste aus Singapur kamen für einen Wochenendbesuch geflogen. Letzte Woche kamen 200 Radfahrer für einen Tag. Genau im Moment filmt NRK ein "Gesprächsprogramm" (was auch immer das sein soll, vielleicht eine Talkshow?) im Leuchtturm. Später am Tag kommt ein deutsches TV-Team, um "Morten" (Harket) zu interviewen, der in Sætre wohnt. Das passiert übrigens zeitgleich damit, dass Mortens alter Gemeinderat sich zusammensetzt, um seinen Popstar zurückzufordern."

Also, vermutlich soll das bloß heißen, dass er durch die Zusammenlegung wieder ein Bürger von Asker sein wird, wie früher. Was das mit dem deutschen TV-Team auf sich haben soll, ist mir allerdings rätselhaft. Vielleicht ist das auch frei erfunden? Sozusagen als Aufhänger, damit sie erwähnen können, dass er ein Bürger von Hurum ist...

Und wenn es nicht erfunden ist, wird es wohl irgendwann bei uns im TV auftauchen.

reg. User
    na da bin ich mal gespannt ob und was es dann sein wird danke für die infos ich hoffe man bekommt es dann auch mit wenn es kommt

reg. User Avatar von Cermisi
    Danke für eure Übersetzungen!
    Das mit dem TV-Team könnte frei erfunden sein - wiederum... warum dann ausgerechnet ein deutsches Fernsehteam

reg. User Avatar von Lullaby
    http://m.zdf.de/ZDF/zdfportal/xml/ep...d-d8f6db1396ce Und da haben wir auch schon des Rätsels Lösung

reg. User
    Ah okay Danke

reg. User
    Na da bin ich dann mal gespannt und freue mich!

reg. User Avatar von friends04
    jetzt kommt licht in die sache...bin gespannt...das gibt es sicher in der mediathek nehme ich mal an.

reg. User Avatar von hannah
    Ich mich auch. Danke für die Info!

reg. User

reg. User
    Was würden wir nur ohne euch machen. Danke!

reg. User
    danke schön ich hoffe man kann es später in der Tube sehen da ich da noch arbeite..wie sicher viele anderen auch denk ich mal

reg. User Avatar von Tanji
    Super. Liebsten Dank fürs Suchen, Finden und Teilen!!