Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: How sweet it IS - always again

reg. User Avatar von Lady Ice
    Es ist immer wieder faszinierend, dass einen Bands auch noch nach Jahrzehnten immer wieder neu begeistern können. Es gibt durchaus einige Lieder, die ich früher nie mochte und deshalb auch höchst selten gehört habe... und wenn sie jetzt im Player erscheinen und ich nicht sofort die Zeit habe, wegzudrücken, da ist man manches Mal doch erstaunt, wie gut man einen Song findet. Mit den Jahren ändern sich ja auch die Geschmäcker und was man früher nicht mochte, findet man heute plötzlich total cool - oder umgekehrt, was man früher liebte, findet man heute zu kitschig etc.

Was ist denn euer persönlicher "Grower", also welcher Song ist in letzter Zeit zu eurem Geheimtipp geworden, den ihr früher schändlich vernachlässigt habt oder gar nicht mochtet? Welche Songs habt ihr "neu entdeckt", da ihr sie früher immer schnell vorgespult habt?

Bei mir ist es zum Beispiel gerade Move to Memphis in der MB Version... früher fand ich den Song so schrecklich. Heutzutage würde er vermutlich in meinen Top 20 landen!

Und bei welchem Song fragt ihr euch, warum ihr ihn früher so sehr mochtet?

Das wäre bei mir z.B. You are the one...

reg. User
    Slender Frame hat es mir z. Zt. angetan!!!

TOM und TSASOTV finde ich anstrengend, weil einfach zu oft gehört! Schade, tolle Songs!

reg. User Avatar von hannah
    Was ich noch nie mochte und vermutlich niemals mögen werde sind Remixe. Meine Meinung: Überflüssig wie ein Kropf.

Bei vielen a-ha Liedern stört mich persönlich die stark zu hörende Zeit, in der sie entstanden sind. Da denk ich mir dann oft: 'Mein Gott - ist das jetzt krass typisch 80er, 90er,...' und das finde ich schade. Es sind durch die Bank so starke Songs - die müßten zeitloser aufgenommen/instrumentiert sein.
    Ich kann's überhaupt nicht ab, wenn jemand meint, ich sei ein '80er'-Fan, nur weil ich a-ha liebe.

reg. User
    Hei hei

Sorry , ich weiss jetzt nicht ob ich im richtigen Tröd bin und ob unser Anliegen hier gern gesehen, bzw gelesen wird

Wir kommen einfach mal um die Ecke mit unserer Idee Ende Dezember 2010 habe ich mit einem sehr netten Mädel die idee" unsere Jungs" nicht ganz zu sehr, zu vergessen . Hatte zu diesem Zeitpunkt bei der Konkurrenz ( a-ha net Gästebuch ..) einen Eintrag gemacht um Fans zu finden die gerne Kontakt mit anderen Fans haben möchten . Da dieses gut ankam , entstanden die Butterflys friends ... In den ersten Monaten waren alle sehr angetan und es gab regen Kontakt zbs. durch e-mails -Briefe und sogar Telefonate . Das war alles sehr locker und ohne Verpflichtungen also kein Fan-club !!!! Wir machten einige Dinge wie ein kleines einlaminiertes Kärtchen mit unserem Namen , ein a-ha Rätzel , ein Dauerkalender mit a-ha Fotos , kleine Butterflys Schlüsselanhänger und im November 2011 sogar ein Fantreffen ... Tja und dann kam es immer mehr dazu das sich einige plötzlich nicht mehr gemeldet haben . So fanden die kleinen Butterflys keinen Platz mehr zum landen ... Jetzt vor einigen Tagen fand ich in meiner a-ha Schublade so einige Erinnerungen und sprach mit meiner besten Freundin darüber ob wir diese nicht wieder aufwachen lassen sollen . Wir fanden ja , wir geben unseren Butterflys friends eine zweite chance... Es wäre schön wenn sich Fans uns anschliessen möchten um diese Chance zu unterstützen ... Wir freuen uns über jede positive Resonanz ... Also was meint ihr dazu , habt ihr lust bekommen ..? Wir hoffen doch sehr .. Zusammen wünschen wir euch hier noch einen schönen Sommer und tolle Ferien .... Ja vi elske dette Lande Norge og A-HA ..

reg. User
    Hei Hei ..... Ohhh ich seh gerade es ist ja schon eine sehr lange Zeit her das wir hier unseren Eintrag gemacht haben .. doch bisher ohne Erfolg ...... ..... Schade ....Möchte denn wirklich keiner von Euch lockeren Fan Kontakt über Facebook ...WhatsApp....und hier vielleicht im Forum... ? Naja eventuell mag der eine oder andere doch noch gerne... Meldet euch doch einfach ........ wäre doch n tolle Sache .... Wir wünschen euch nun besinnliche Weihnachtstage und einen schwungvollen Start 2017 mit viiiiel Vorfreude auf 2018.......Ha de bra ....

reg. User Avatar von hannah
    Hier bin ich - ich will. Gerne hier im Forum. facebook habe ich nicht und whatsapp ist ja irgendwie müßig. Da kann man nicht so gut/viel schreiben, finde ich.
    War ein paar Wochen nicht da und habe somit Deinen Post nicht gelesen... und kam dann neulich erst ob der sensationellen News (a-haCOUSTIC Tour 2016) wieder zurück.
    Dir/Euch allen auch ein gesundes Weihnachtsfest & ein fantastisches 2017 (und 2018 )!

reg. User Avatar von Lady Ice
    Hallo ihr Lieben, ich hätte auch Interesse! Whatsapp-Gruppe wäre doch auch nett ich bin da auch nicht so der große Schreiber, aber wäre eine Idee. Norgemaus, oder du startest eine FB-Gruppe? Ich bin heutzutage ja auch nicht mehr so fanatisch hinter den Jungs her, aber nette Kontakte sind doch trotzdem immer was Schönes!

Alternativvorschlag für die, die lieber im Forum bleiben wollen: wir könnten ja im Offtopic-Forum den Thread wiederbeleben, der nur so zum Quatschen ist!

reg. User
    Hallo Leute,
    ich wäre sehr gerne interessiert an einen lockeren Fankontakt. Bei mir in der Familie und im Freunden- und Bekanntenkreis hört man eher a-ha im Hintergrund und recht selten.. Die Idee mit der FB-Gruppe wäre genial. WhatsApp habe ich leider nicht.. Kennt jemand den Sender Deluxe Music?

Allen hier im Forum wünsche ich eine tolle und schöne Weihnachtszeit und erholsame Feiertage

reg. User Avatar von friends04
    Hätte ich nichts dagegen
    Obwohl hier doch auch schon ein super Fan Kontakt herrscht
    Fröhliche Weihnachten euch allen 🎅

reg. User

Rotes Gesicht

Hallöchen Ihr lieben ..... Hey das freut uns jetzt das Ihr mitmachen wollt ... Schön... ja der Kontakt soll spontan und ohne muss sein locker und mit freude nur wir mögen es gerne Persöhnlicher und Privater halten da man sich ja dadurch besser kennenlernen kann und das ist uns zu dem Zeitpunkt 2010/2011( wobei einige immer noch Kontakt mit uns haben) gut gelungen, auch wenn wir begeistert im Forum rumschweifen ..Wir haben uns Mail gesendet und eventuell Briefe geschrieben . Da dies aber heute durch Zeitmangel nicht mehr so geht, ist die Idee mit der Whatsupp Gruppe supii das haben wir auch schon umgesetzt ...Auch Facebook wollen wir in den nächsten Tagen mal in Angriff nehmen . Also wer gerne mag kann mir per PN seien Handy Nr schreiben und dann füge ich sie mit in die Butterfly Friends mit ein und wir können uns dann gerne gegenseitig schreiben es würde uns sehr freuen ..... Ganz liebe Grüsse norgemaus bis bald

reg. User Avatar von friends04
    stelle dich doch einfach mal vor..
    den ich hatte geschaut und in dem thread neue mitglieder stellen sich vor hattest du dich damals nicht
    vorgestellt...
    wäre schön

reg. User
    Hallöchen .... Naja neu bin ich hier nicht ganz..habe immer fleissig mit gelesen und bin glaube ich seit 2011 angemeldet ... da ich mich lieber im Hintergrund halte habe ich hier nicht viel geschrieben ... so nu ein paar Infos zu mir ..bin wie man ja im provil lesen kann 49 Jahre bin Mama von zwei Erwachsenen Kids Tochter und Sohn lebe seit 87 im Ruhrgebiet besser gesagt am Rand vom Münsterland .. und seit 85 Fan von unseren Jungens wenn auch mit Pausen dazwischen damals, begleitet mich ihre Musik durch mein Leben und hilft mir durch meinen Alltag hindurch der nicht einfach ist .. sonst bin ich eine Reihnische Frohnatur ( im Rheinischen ist meine Heimat ) lache gerne und habe öfters mal spontane Einfälle sowie das mit den Butterfly friends ... ich hoffe nu das Ihr jetzt etwas wisst über mich ..mehr würde es dann bei unserem Kontakt geben wenn man sich eventuell näher kennenlernt es wäre schön ... euch noch erholsame Tage Lieben Gruss Ha de bra

reg. User
    Hallöchen 😊 Wir haben nu entschieden das mit unseren Butterfly friends nur über WhatsApp zu machen . Eine kleine Gruppe hat sich schon gefunden wer dazu kommen möchte mag sich melden ... Lg Butterfly friends 😊

reg. User
    Schön für euch mit der Gruppe
    Nur leider nützt mir das ganze nix, da ich leider kein WhatsApp habe , von daher wäre noch ne' Fb-Gruppe besser gewesen. Aber ich wünsche euch viel Spaß mit der Gruppe, butterfly friends ist ein toller Name

reg. User
    Sorry das mit Facebook hatten wir vor und merkten das wir unter unserem Gruppenname uns nicht anmelden konnten also nur Privat und das sind wir schon 🙄 daher blieb uns WhatsApp. Vielleicht ergibt es sich doch noch bei einigen dazu zu kommen 😊 Lg Butterfly friends 🙄