Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Videoprojektion während Move to Memphis???

reg. User

Videoprojektion während Move to Memphis???

Hallo Leute,
    weiß jemand, was das für eine verlassene Stadt ist, die auf der aktuellen Tour während Move to Memphis auf den Leinwänden eingeblendet wird? Interessiert mich. Finde ich faszinierend, wenngleich spooky und beängstigend.

reg. User

videoprojekt

hallo , bin heute erste mal da leider kann ich dir das nicht beantworten sorry.

reg. User
    ich könnte mir gut vorstellen,dass Pauls Frau das gefilmt hat ist sicher aus den USA denke ich mal

reg. User
    Ja, denke auch USA. Ich hatte mir das genau angekuckt während des Liedes. Waren englische Aufschriften zu erkennen, machte den Eindruck von USA.
    Aber ich frag mich, was es da drüben für einen Grund gab, ALLES stehen und liegen zu lassen von jetzt auf gleich. Spooky, ich sag's ja.

reg. User
    Lustigerweise habe ich auch öfters zur Bilderanimation im Hintergrund geschaut und mich auch gefragt, wer die Fotos gemacht hatte oder wo es diese verlassenen Orte gibt.

Eines davon konnte ich ausfindig machen:

Das verlassene Theater heißt "Orpheum Theatre" und befindet sich in Boston, Massachusetts.

Wenn man das von mir an diesen Post angehangene Bild mit der Liveprojektion vergleicht, müsste es wohl so ziemlich das genau gleiche Theater sein.

https://artworksart2heart.files.word...pheumprint.jpg

reg. User Avatar von friends04
    schade das so was leer steht..das ist wunderschön...ich mag so was sehr gerne..

reg. User Avatar von voodoochild
    ich liebe solche verlassenen Orte.. jeder hat seine Geschichte und der Anblick solcher Orte löst bei mir immer Gänsehaut aus.. es gibt da einen tollen Instagram-Account mit wunderschönen Bildern verlassener Orte:

itsabandoned: https://www.instagram.com/itsabandoned/

reg. User Avatar von friends04

reg. User
    Du lieber Himmel, so faszinierend wie die Bilder sind, so verstörend wirken sie auch... Puh, da krieg ich bestimmt Aplträume von 😬
    Aber cool, danke für die Links!