Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 73

Thema: 24.04.16 Frankfurt-Konzert, Festhalle

reg. User Avatar von Tanji
    Schau einfach mal auf der Seite der Halle nach oder ruf dort an. Dann hast du Planungssicherheit und kommst nicht zu spät

reg. User Avatar von voodoochild
    weiß eigentlich jemand, wo man a-ha - natürlich ganz zufällig - in Frankfurt über den Weg laufen könnte? bei welchem Ausgang der Festhalle, bei welchem Hotel...? Weitere Diskussion gerne per PN wenn das hier in aller Öffentlichkeit nicht so gern gesehen wird

reg. User
    Weiss jemand, ob man noch eine Karte an der Abendkasse bekommen kann, oder gibts da sowas nicht?

reg. User
    Vor ein paar Tagen gab's noch einige Karten zu kaufen.
    Ich gehe auch davon aus dass sie eine Abendkasse haben. Wenn du sicher gehen willst musst, du vielleicht heute noch zu einem Kartenladen in deiner Nähe

reg. User Avatar von hannah
    Zitat Zitat von voodoochild Beitrag anzeigen
    Weitere Diskussion gerne per PN wenn das hier in aller Öffentlichkeit nicht so gern gesehen wird
    Ist das so? Wird sowas hier nicht so gerne gesehen?
    Gehört eigentlich nicht in diesen Thread, aber ich möchte doch kurz sagen, daß ich diesbezüglich echt froh bin, eines dieser signierten Bücher ergattert zu haben (hoffentlich). Dachte NIE, daß ich nochmal ein echtes Autogramm bekommen würde.
    Wenn ich sie tatsächlich mal sehen würde, zufällig, irgendwo, würde ich sie nämlich nicht nerven wollen mit Autogrammen, Fotos, etc.
    Aber ich würde sie auch gerne mal sehen, lächeln, mich auf den besonderen Augenblick konzentrieren und - wenn ich die Möglichkeit hätte - kurz sagen, daß sie einfach ein großartiges Trio sind und das sie niemals aufhören sollen Musik zu machen.
    Mir tun sie schon leid. Sie können nicht einfach im Hotel ans Frühstücksbuffet gehen, sich nicht mal bei Gelegenheit den Kölner Dom angucken, was Essen gehen,...
    Ach ja...
    Na ja...

Viel Spaß Euch morgen Abend. Ich bin neidisch, würde das Ganze auch gerne nochmal sehen und hören. Ist dann bei mir schon wieder eine Woche her.

reg. User
    Tja, da haben wir´s doch wieder. Würden sich Fans eben nicht wie Fans verhalten (Stichwort: Ihnen auf die Pelle rücken!), auch wenn das - zwar ja meist eher nett gemeint ist (inkl. Egoismus, der da mitspielt) -, dann KÖNNTEN SIE ´S (in Ruhe essen gehen, Sehenswürdigkeiten besichtigen)! So einfach - und gleichzeitig kompliziert - ist das!!!!

reg. User Avatar von voodoochild
    Zitat Zitat von nordlyset14 Beitrag anzeigen
    Tja, da haben wir´s doch wieder. Würden sich Fans eben nicht wie Fans verhalten (Stichwort: Ihnen auf die Pelle rücken!)....
    also ich kann nicht für andere sprechen, aber ich fühl mich da - gottseidank - nicht angesprochen ..

ich bin generell nicht der Typ, der "Wildfremde" - und das sind auch a-ha - anspricht.. ich bin eher der "stille Genießer", jemand der aus der Ferne an Dingen teil hat, eher zuhört als spricht, eher aus der Ferne zusieht als mitten ins Geschehen zu treten, vielleicht mal ein Lächeln und ein anerkennendes Nicken rüberschicken würde...

aber klar, ich gebe zu, als ich nach dem Wiener Konzert gesehen habe, dass Magne aus dem Auto steigt und Autogramme gibt und Fotos macht, bin ich auch rüber, hab höflich um ein Autogramm und ein Foto gebeten, mich lächelnd bedankt und ihm gesagt, dass das Konzert super war... fand ich in diesem Moment völlig legitim

leider gabs da auch diese "besonderen" Fans, die schreien, drängeln als gehe es um Leben und Tod und sich überhaupt nicht mehr einkriegen und das waren jetzt Erwachsene, keine Teenager ... mag ich gar nicht solche Leute, aber was willst machen? is so...

reg. User
    Ja, hast recht. Leider IST es so, nicht zu ändern... Der Verstand scheint bei manchen Leuten dann eben auszusetzen – und wenn dann noch die Gruppendynamik dazu kommt...

Was soll´s – die „Jungs“ haben gelernt, damit umzugehen bzw. sich entsprechend zu entziehen.
    Jeder Beruf hat auch seine negativen Seiten. Warum sollte es den „a-has“ da besser gehen als uns...

reg. User

Rotes Gesicht I need 2 tickets (Stehplatz)

Hello,

I would need 2 tickets (Stehplatz) for the concert in Frankfurt. Maybe someone has some ? I have a car and can drive to take them if needed.

Thank you very much !

reg. User
    Ich mach nun demnächst auf den Weg nach Frankfurt und freu mich auf einen tollen Abend mit den Jungs

Euch allen viel Spaß

reg. User Avatar von a-hafan88
    Viel Spaß

reg. User Avatar von a-hafan88
    Ich Beneide euch
    Kann ich mich irgendwie nach Frankfurt biemen?

reg. User Avatar von hannah
    Beam mich mit!

reg. User Avatar von a-haforever1
    Bin immer noch begeistert von Gestern. Es war so schön. Viel Spaß euch allen.