Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 95

Thema: 23.04.16 Mannheim-Konzert, SAP Arena

reg. User
    Ja genau wegen solchen Situationen mag ich die drei so gerne!!! Es ist einfach nur sowas von sympathisch

So bei sek 50 kommt es mir vor, als ob die Band nicht mehr so wirklich spielt.... und Morten guggt sich dann irgendwie überrascht um (auch etwas verloren...). Und dann verliert er auch den Faden und das Lachen von Magne vor allem.... sooo schön, als ob er sich wegschmeissen wollt vor lachen aber dann doch fleissig weiterspielt

reg. User Avatar von friends04
    Das macht sie nur noch sympatischer....

Aushilfs-Mod Avatar von Frauke
    Zitat Zitat von A-hadmin Beitrag anzeigen
    Es gab in Mannheim eine minimale Verschiebung in der Set-List, so das "Foot of the mountain" und "She's humming a tune" die Plätze tauschten.

I’ve Been Losing You
    Cry Wolf
    Move to Memphis
    Stay on These Roads
    The Swing of Things
    Cast in Steel
    Crying in the Rain
    Mother Nature Goes to Heaven
    We’re Looking for the Whales
    Velvet
    Lifelines
    Here I Stand and Face the Rain
    Scoundrel Days
    Sycamore Leaves
    She’s Humming a Tune
    Foot of the Mountain
    Hunting High and Low

The Sun Always Shines on TV
    Under the Makeup
    The Living Daylights

Take on Me
    War das nicht überall so? Ich erinne mich jedenfall so, als wäre das auch in Stuttgart, München und Nürnberg diese Reihefolge gewesen.

reg. User Avatar von hannah
    So das war's jetzt.
    Ich lese keine 'Rezensionen' mehr.
    Rege mich sonst nur unnötig auf.
    Blöde Schreiberlinge.
    Hat der keinen Friseur, dem er den Quatsch erzählen kann? Warum bleibt der nicht zu Hause, wenn ER keinen Bock mehr auf a-ha hat?

Sowas müssen sich viele Bands anhören, die es lange gibt. Einfach weitermachen a-ha - nach ein paar weiteren Jahren verstummen solche Stimmen und dann seid ihr für die gleichen Buhmänner von heute plötzlich Ikonen.

reg. User

Panne & rezension

Ja, die "Panne" in Mannheim war auch einer meiner lieblingsmomente. Da ich mich nie getraut habe (!) Karten für "standing" zu kaufen, war dies eine der nächsten Erlebnisse die ich hatte (außer beim ersten gig 1991, wo ich es dank eines Freundes in die 3 Reihe vor der Bühne schaffte und vor einigen Jahren beim guilfest wo sie vor kleinem Publikum spielten). Fand es sehr sympathisch und man hat sich beinahe wie ein Insider gefühlt, da man Teil etwas war, das andere eben nicht erleben würden.

Als ich die Rezension gelesen hatte dachte ich nur "war der Journalist da?!" Ich war im März in Manchester (wo ich wohne) und da waren sie wirklich ziemlich angespannt, sogar mein Freund (der kein Fan ist) hat das aufgeschnappt. In Mannheim & Frankfurt waren sie sichtlich relaxter und hatten Spaß. Oder erwarte ich einfach zu wenig? Was soll denn Morten sonst noch machen? Der gute Mann ist 56 und getanzt wurde auf der Bühne noch nie. Vielleicht hatte er auf new Kids oder so gehofft??!!

reg. User Avatar von a-haforever1
    Danke auch an die anderen vier auf der Bühne.

reg. User

Rezensionen...

Warum darüber aufregen?? (Da kann man doch „drüber stehen“...) Lasst den Presseleuten doch ihre Ansicht, auch wenn sie nicht der eigenen entspricht.
    O.k. – die Schreiberlinge haben nun mal das Privileg, ihre Sichtweise (ob es ihre eigene oder eine abgeschriebene ist, ist immer auch noch die Frage...) mit einer gewissen „Außenwirkung“ zu verkünden (was sie doch teilweise in ganz interessantem „Stil“ tun...
    Auf das „Leseerlebnis“ würde ich nicht verzichten wollen .)

Aber dass Kritiken keine Fakten sind, sollten mündige Zeitungsleser ja wohl wissen und sich deren Beeinflussung dadurch dann entsprechend in Grenzen halten!
    Die Konzertbesucher bilden sich sowieso ihre EIGENE Meinung. Auf „a-ha-zugeneigte“ Nicht-Konzertbesucher wird das „Geschreibe“ keinen tiefgreifenden (negativen) Einfluss haben. Und: Den großen Rest interessiert es sowieso nicht.

Zitat Zitat von nordlyset14 Beitrag anzeigen

Aber dass Kritiken keine Fakten sind

Sie sollten es aber sein. Ein guter Journalist schreibt zuerst über die Tatsachen, bevor er zu seiner bescheidenen, eigenen Meinung kommt.

Zitat Zitat von nordlyset14 Beitrag anzeigen
    Die Konzertbesucher bilden sich sowieso ihre EIGENE Meinung. Auf „a-ha-zugeneigte“ Nicht-Konzertbesucher wird das „Geschreibe“ keinen tiefgreifenden (negativen) Einfluss haben. Und: Den großen Rest interessiert es sowieso nicht.
    Na, meinst Du - und was soll das dann alles überhaupt und sowieso?!

reg. User
    Auf SWR1 hab ich noch Fotos vom Mannheim-Konzert gesehen (weiss nicht, ob die schon gepostet wurden...).

http://www.swr.de/swr1/bw/musik/welt...3mz/index.html

reg. User

The Swing of Things - Morten vergisst die Worte?

Habe das video nochmal in besserer Qualitaet hochgladen:

https://www.youtube.com/watch?v=K9XL8KLxI3E

Das ist echt so toll.

reg. User
    Zitat Zitat von hannah Beitrag anzeigen
    Das ist echt so toll.
    I know! War so schoen sie alle lachen zu sehen! Das erste Mal habe ich sie 1991 gesehen. Da hat Mags das Micro in das Publikum geschwenkt und dann beim zurueckschwenken sich damit direkt ans Kinn geschlagen. Hat sich noch Minuten spaeter darueber tot gelacht. Das wiess ich nich genau - obwohl es so lange her ist und ich vieles andere vergessen habe.

Zitat Zitat von Verystef Beitrag anzeigen
    I know! War so schoen sie alle lachen zu sehen! Das erste Mal habe ich sie 1991 gesehen. Da hat Mags das Micro in das Publikum geschwenkt und dann beim zurueckschwenken sich damit direkt ans Kinn geschlagen. Hat sich noch Minuten spaeter darueber tot gelacht.
    Das ist ja wunderbar!!! Ich lach mich echt schlapp. Das hätte ich nur zu gerne gesehen. Danke für's erzählen.

Btw, lustig... Schaut Euch das mal an:
    https://www.youtube.com/watch?v=0QaGlL0-hFQ

reg. User Avatar von Tanji
    Haha, wie geil ist das denn?! Super!!!