Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Neues Album? - Morten wieder im Studio -tbd

Administrator Avatar von A-hadmin

Daumen hoch Neues Album? - Morten wieder im Studio -tbd

Kaum ist die Thema "Brother" inklusive Veröffentlichungen, Promotion, Tour etc. abgeschlossen, gibt es einen Einblick in die derzeitigen Aktivitäten von Morten. Er ist nämlich wieder bei Peter Kvint im Studio in Stockholm, um an neuen Songs zu arbeiten. Sollten keine großen Veränderungen eintreten, dürfte wohl vieles auf ein "Brother 2" Album hindeuten. Aber mal schauen, da ich eine Veröffentlichung frühestens 2016 erwarte und dazwischen auch a-ha ein Thema sein werden. Es wäre gut, wenn Morten sich vielleicht mal einen Paul Song für sein Solo-Album aussucht, so wie es bei "Out of my hands" eigentlich geplant war, aber dann leider verworfen wurde.

Hier ein aktuelles Foto von Peter und Morten:
    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

reg. User Avatar von Lullaby
    Na, das ist doch eine gute Nachricht zum Start ins Wochenende. Mal sehen, was sich draus entwickelt.

reg. User

reg. User
    ach wie schee... wenn auch nicht überraschend. Es hieß ja glaube ich schon einmal irgendwo (bei der Fan-Convention in Oslo?), dass er schon wieder weiter arbeitet.

reg. User
    Die Posts sind ja goldig. Und der Fusselpullover lebt auch noch! Scheint kalt zu sein. Und Morten hat ne Unterkunft bei air bnb gefunden?

reg. User Avatar von friends04
    erst sein album und dann rio.....was für ein jahr

reg. User
    diese Sängerin heißt Meja Kullersten.

reg. User Avatar von charlou
    Vielleicht könnten wir aus diesem Thread die Mutmassungen und individuellen Interpretationen über sein Privatleben raushalten?

Danke, bitte.

Charlou.

Moderatorin Avatar von naddel
    Nur weil man mit jemanden lange zusammen ist und Kinder hat, besteht noch lange keine Heiratspflicht.
    Ich kenne mehrere Menschen, die in wilder Ehe mit Kindern leben. So what

Und nur weil eine Sängerin im Bild ist, heißt es ja nicht dass Sie dabei ist

und wenn schon, ich finde Background Sänger und Sängerinnen können schon eine Bereicherung sein.

Deine Gedankenäußerungen sind schon ein wenig seltsam - klar, dass du damit Diskussionen auslöst.

reg. User Avatar von bea-ha
    Zitat Zitat von naddel Beitrag anzeigen
    und wenn schon, ich finde Background Sänger und Sängerinnen können schon eine Bereicherung sein.
    Fand ich z. B. bei Live At Vallhall mit Anneli Drecker damals.

reg. User Avatar von Blueorchid
    Zitat Zitat von bea-ha Beitrag anzeigen

Oh, jaaaaa, ich auch. Ich liebe die DVD. Ist das eigentlich auch Anneli bei "Turn the lights down"? Ist zwar offtopic, wollte ich aber schon immer mal wissen.

reg. User Avatar von bea-ha
    Zitat Zitat von Blueorchid Beitrag anzeigen
    Oh, jaaaaa, ich auch. Ich liebe die DVD. Ist das eigentlich auch Anneli bei "Turn the lights down"? Ist zwar offtopic, wollte ich aber schon immer mal wissen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Anneli_Drecker

Collaboration

reg. User Avatar von Blueorchid
    Danke, bea-ha. Ich sollte wohl mal die Tomaten von den Augen nehmen. Genau auf der Seite habe ich vorhin geguckt und es nicht gesehen.

Moderatorin Avatar von naddel
    Zitat Zitat von bea-ha Beitrag anzeigen

reg. User Avatar von nikita
    Zitat Zitat von "a-hadmi
    Kaum ist die Thema "Brother" inklusive Veröffentlichungen, Promotion, Tour etc. abgeschlossen, gibt es einen Einblick in die derzeitigen Aktivitäten von Morten. Er ist nämlich wieder bei Peter Kvint im Studio in Stockholm, um an neuen Songs zu arbeiten. Sollten keine großen Veränderungen eintreten, dürfte wohl vieles auf ein "Brother 2" Album hindeuten. Aber mal schauen, da ich eine Veröffentlichung frühestens 2016 erwarte und dazwischen auch a-ha ein Thema sein werden. Es wäre gut, wenn Morten sich vielleicht mal einen Paul Song für sein Solo-Album aussucht, so wie es bei "Out of my hands" eigentlich geplant war, aber dann leider verworfen wurde.
    Morten was at the gaypride few days ago, it's probably a marketing choice! Morten has signed with universal for this new album?