Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 106 bis 113 von 113

Thema: Save the date - Fan Wochenende in Oslo (24./25. Oktober 2014)

reg. User Avatar von Cermisi
    Zitat Zitat von A-hadmin Beitrag anzeigen
    Danke fürs zeigen meines Terry Slater Videos. Ich lade schon seit Stunden hoch was Harald Wiik alles so gesagt hat. Mal sehen ob das noch was wird..38% hochgeladen

reg. User Avatar von Lullaby
    Zitat Zitat von Cermisi Beitrag anzeigen
    In Oslo hat er sich, meiner Meinung nach, mit dem Fanparty Auftritt das Autogramme schreiben ersparen wollen. Aber auch das ist natürlich nur Spekulation ...kommt der Sache aber vielleicht ziemlich nahe..so einen Auflauf wie vor zwei Jahren wollte er sich vielleicht ersparen.
    Da ist bestimmt viel Wahres dran. Vielleicht hat auch die Security ihm davon abgeraten, denn wie ich hörte, war das Gedrängel insgesamt dieses Jahr viel heftiger als vor 2 Jahren. Ich kann das nicht beurteilen, war ja dieses Jahr zum ersten Mal dabei. Wie auch immer, auf jeden Fall war es eine sehr charmante Entschädigung.

Zur Fan Convention möchte ich im Allgemeinen noch sagen dass es wirklich immer beeindruckend ist unter den Leuten aus aller Welt zu sitzen die nach wir vor so treue a-ha Fans sind. Ich war sehr dankbar dafür dort unter ihnen sein zu können. Die Convention mit den interessanten Gastrednern war für mich wieder das spannendste an dem Wochenende - es ging eben um a-ha Leider kann ich mit meinem grottigen Englisch nicht viel dazu beitragen, eben keine Fragen stellen (Wobei andere auch nicht gleich verstanden wurden ) aber es ist immer wieder ergreifend zu sehen aus welchen Ländern die a-ha Fans alle angereist sind - und wie interessiert sie an unserer Band nach wie vor sind Besonders toll auch dass so viele im Anschluss noch zu Magne hingegangen sind, denn Tini hin oder her, die meisten wollten schon das Erlebnis haben mal wieder Magne nahe zu sein
    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...z19uxark2v.jpg
    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...1s06c9b25o.jpg

und hier nun endlich auch das Video. Beim 4.Versuch hats endlich geklappt...

reg. User
    Zur Fan Convention möchte ich im Allgemeinen noch sagen dass es wirklich immer beeindruckend ist unter den Leuten aus aller Welt zu sitzen die nach wir vor so treue a-ha Fans sind. Ich war sehr dankbar dafür dort unter ihnen sein zu können. Die Convention mit den interessanten Gastrednern war für mich wieder das spannendste an dem Wochenende - es ging eben um a-ha Leider kann ich mit meinem grottigen Englisch nicht viel dazu beitragen, eben keine Fragen stellen (Wobei andere auch nicht gleich verstanden wurden ) aber es ist immer wieder ergreifend zu sehen aus welchen Ländern die a-ha Fans alle angereist sind - und wie interessiert sie an unserer Band nach wie vor sind Besonders toll auch dass so viele im Anschluss noch zu Magne hingegangen sind, denn Tini hin oder her, die meisten wollten schon das Erlebnis haben mal wieder Magne nahe zu sein
    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...z19uxark2v.jpg
    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...1s06c9b25o.jpg
    Danke, auch für das Video.

und so gesittet ging es vor dem Einlass zu. War ja auch kein Morten drin

reg. User
    und so gesittet ging es vor dem Einlass zu. War ja auch kein Morten drin
    Vielen Dank. Ja,da standen wir alle gaaaanz brav an. So geht es auch!

Hi,hi, habe mich gefunden

reg. User
    Also bei den Konzerten fand ich das Anstehen auch okay. Aber natürlich nicht ganz vorn. Habe selten so eine friedliche und geordnete Schlange gesehen.