Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 113

Thema: Save the date - Fan Wochenende in Oslo (24./25. Oktober 2014)

reg. User Avatar von Dolce-Vita
    Zitat Zitat von Martina1966 Beitrag anzeigen
    Welche meinst du denn genau?
    Hast du einen Tipp?
    Schau mal hier

http://www.norwegian.com/de/?gclid=C...FQvHtAodagoAqg

Die fliegen direkt,und sind sehr günstig.Wir sind mit Norwegian vor 2 Jahren ab Berlin geflogen,kann ich nur empfehlen.Fliegen auch ab HH

Aushilfs-Mod Avatar von Frauke
    Zitat Zitat von Dolce-Vita Beitrag anzeigen
    Auf die Fanparty kann ich auch getrost verzichten.Jene 2012 war nicht so doll,überhaupt kein Vergleich mit jener 2010.Organisatorisch und stimmungsmäßig top!...2010 meine ich...
    Irgendwas werden sie sich schon einfallen lassen.Das Konzert werde ich mitnehmen,Termin steht.Mir wäre es auch lieber,wenn sowas nicht wieder in der "Arktis" stattfinden würde,sondern wie vor 2 Jahren bei tollstem Wetter im September.Aber gut,es gibt kein schlechtes Wetter,nur unzweckmäßige Kleidung
    Eigentlich wollte ich im Herbst nach Fehmarn düsen,aber nun schaut`s doch wieder eher nach Uschlu aus

@ Cermisi... wir sollten das Paulchen mal becircen,vielleicht schwingt er seinen Allerwertesten ja mal wieder in den Flieger,ich würd`s vor allem dir wünschen

Fanparty brauch ich auch nicht. Aber das ganze drumherum war schon schön, weil es tolle Veranstaltungen gab, insb. diese Podiumsdiskussion. Hat mir gut gefallen
    Und es hat halt was, durch Oslo zu laufen, und die halbe Welt zu kennen

reg. User
    Zitat Zitat von Lullaby Beitrag anzeigen
    Oh wie schön! Wenn nicht alle Stricke reißen, werde ich dann auch zum ersten Mal Oslo sehen. Nochmal lasse ich mir das nicht entgehen.

OH MENSCH, was mache ich nun?

Habe mir geschworen mir so ein spezielles "a-ha/Morten-Event" wie 2010 und 2012 nicht nochmals durch die "Lappen" gehen zu lassen, aber nun bin ich ja im Juni schon an diesem wunderbaren "OverOslo" Festival mit Morten , da kann ich doch nicht schon wieder im November nach Oslo abdüsen???

Kann doch nicht schon wieder mein Mutter zum Kinder hüten einspannen...!

WAS MACHE ICH NUN??

Lust hätte ich ja schon und "intimes" Morten Konzert tönt absolut genial, aber ich war bisher noch nie in Norwegen und nun innert 5 Monaten dann zweimal??

Ist dies nicht ein wenig zu "verrückt"?

Allerdings fände ich es auch spannend, mal ein paar Fans aus dem a-ha-forum persönlich kennen zu lernen bzw. zu sehen!

Sorry, ist mir gerade ein wenig zu viel zum Entscheiden... Da müsste ich wieder so viel rumorganisieren.

Glaube, ich mache nun erstmal meine "Geburtstagsreise" nach Oslo im Juni und wenn ich dann wieder zurück komme und den Kopf frei habe (wenn ich dann nicht wegen Morten total "abgehoben" bin ) entscheide ich wegen November!

Hoffe einfach,es ist dann nicht zu spät dafür!

WOW, das ist aber ein Morten Jahr, was?!!!!!

Moderatorin Avatar von naddel
    Das ist nicht verrückt schließlich lebt man nur 1x und wenn es finanziell machbar ist sollte man die Feste Feier wie sie Fallen du weißt nie was kommt

reg. User Avatar von Lullaby
    Ja, das sehe ich genauso, Naddel. Vermutlich kommt nach diesem November-Event - wenn es denn tatsächlich bestätigt wird - nicht mehr viel von Morten zu seinem aktuellen Album. Und wer weiß, ob es ihn dann wieder gleich drängt, sich erneut ans Songschreiben zu machen. Da muss man doch sehen, dass man das "mitnimmt", wenn man es möglich machen kann. Ich weiß noch, wie ich mich 2012 geärgert habe, dass ich nicht dort war, bloß weil ich gezögert hatte und es nicht "übertreiben" wollte.

Also, Mortenwonder, lass Dir Mut machen! Nach dem Festival im Juni willst Du vermutlich eh gleich wieder hin, da kannst Du das auch gleich planen!

reg. User Avatar von Blueorchid
    Zitat Zitat von mortenwonder59 Beitrag anzeigen
    OH MENSCH, was mache ich nun?

Kann doch nicht schon wieder mein Mutter zum Kinder hüten einspannen...!

Fragen kostet doch nix. Oma freut sich bestimmt!

reg. User Avatar von Martina1966
    Zitat Zitat von Dolce-Vita Beitrag anzeigen
    Schau mal hier

http://www.norwegian.com/de/?gclid=C...FQvHtAodagoAqg

Die fliegen direkt,und sind sehr günstig.Wir sind mit Norwegian vor 2 Jahren ab Berlin geflogen,kann ich nur empfehlen.Fliegen auch ab HH
    Oh, das ist ein klasse Tipp ...gleich abgespeichert

Wie kann ich mir denn so ein Event vorstellen??? Ich hab' die Gelegenheit ja noch nicht gehabt

reg. User
    Zitat Zitat von Martina1966 Beitrag anzeigen
    Wie kann ich mir denn so ein Event vorstellen??? Ich hab' die Gelegenheit ja noch nicht gehabt

Wenn es so abläuft wie die Fanparty in 2012, dann wäre zuerst das Konzert mit Morten. Dann wurde kurz die Location geräumt um Platz zu schaffen und zu dekorieren für die Party. Man hat dann draußen gewartet und sich entweder in der Nähe in einer Bar niedergelassen oder dort auf dem Vorplatz sich die Zeit mit Gesprächen mit anderen Fans vertrieben. Jeder der sich für die Fanparty angemeldet hatte konnte dann, als alles vorbereitet war, wieder rein um an der Party teilzunehmen. Der Clou damals war, dass Morten eine Etage über uns seine Geburtstagsparty gefeiert hatte. Zu später Stunde sind dann sogar einige Bandmitglieder und Mortens Manager auf der Fanparty aufgeschlagen

Es fanden an dem Wochenende auch noch weitere schöne Events statt wie die Q & Answer Session mit der Band und dem Managment und auch die Session mit Morten und Stian Andersen auf dem Osloer Bokfestival war genial. Man wußte teilweise gar nicht wo man zuerst hingehen sollte. Ich bin mal gespannt was diesmal geplant wird. Ich persönlich fand die Fanparty in 2012 richtig toll und hatte sehr viel Spass dabei. Vielleicht gibt es auch diesmal wieder mehrere Veranstaltungen.

Es wird wohl wieder so laufen, dass jetzt erst einmal abgecheckt wird wieviel Fans an der Party interessiert sind. Dazu kann man sich derzeit auf a-ha com registrieren lassen und mitteilen mit wievielen Leutchen man dort teilnehmen möchte. Wenn das abgeschlossen ist, wird es die festen Daten dazu geben und man kann in absehbarer Zeit die Tickets für das Event kaufen, evtl. wieder über einen Link von a-ha com o.ä. Ich denke mal nach den Konzerten in D-Land, Frankreich und England wird es wohl soweit sein, dass man da konkret planen kann.

Lieben Dank für deine ausführliche Beschreibung Lorina. Nun kann ich mir ein bißchen was vorstellen.

Habe nun eine Mail von aha.com erhalten. Da bedanken sie sich einmal für's eintragen und bitten um Vorschläge.
    Habt ihr diese Mail auch bekommen?

reg. User
    Nö, ich nicht.

reg. User Avatar von nikita
    it's not really a a-ha fan party without pal and magne......
    but they can use fans of a-ha for making money as usually.....

reg. User
    Zitat Zitat von nikita Beitrag anzeigen
    it's not really a a-ha fan party without pal and magne......
    but they can use fans of a-ha for making money as usually.....
    Jetzt geht das schon wieder los ...

reg. User
    Zitat Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen
    Jetzt geht das schon wieder los ...
    Anstrengend, oder? Ich erhole mich meist hier im Forum vom Alltag und mag das dann so gar nicht.

reg. User Avatar von Dolce-Vita
    IGNORIEREN