Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 113

Thema: Save the date - Fan Wochenende in Oslo (24./25. Oktober 2014)

Moderatorin Avatar von naddel

Save the date - Fan Wochenende in Oslo (24./25. Oktober 2014)

We are starting to organize a special weekend for international a-ha fans in Oslo on October 24./25. The weekend would include a fan party and an ‘intimate’ concert with Morten.

We have some great ideas for other special events for fans during the weekend as well. More details will be announced soon, in the meantime be sure to save the date!

In order to find out how many people are interested, so we can begin to make arrangements and confirm the program, we ask that you please sign up to the fan weekend mailing list if you are thinkning of joining us in Oslo this November.

We advise that you do not book travel arrangements until the full program is announced and tickets go on sale. We will try to get all the information confirmed and posted as soon as possible so you can make plans to attend

http://a-ha.com/news/articles/save-d...4-fan-weekend/
    Geändert von Frauke (28.07.2014 um 09:49 Uhr) Grund: Datum geändert der Veranstaltung

reg. User

Fan Wochenende 14./15. Nov in Oslo

Geradezu unglaublich wie aktiv Morten dieses Jahr ist

http://a-ha.com/news/articles/save-d...4-fan-weekend/

reg. User Avatar von Lullaby
    Oh wie schön! Wenn nicht alle Stricke reißen, werde ich dann auch zum ersten Mal Oslo sehen. Nochmal lasse ich mir das nicht entgehen.

Nur warum muss das immer im Winter sein ich hab es mir aber auch mal im Kalender eingetragen
    Noch sind Flüge recht günstig

reg. User Avatar von Cermisi
    Zitat Zitat von naddel Beitrag anzeigen
    Nur warum muss das immer im Winter sein ich hab es mir aber auch mal im Kalender eingetragen
    Es gibt doch jede Menge Morten Konzerte im Sommer

Wie fliegt man denn am besten ab Stuttgart? Direktflüge gibt es ja nicht. Oder ist es besser, mit der Bahn nach Frankfurt zu fahren und dann direkt von dort zu fliegen?

reg. User Avatar von Cermisi
    Wirklich schön dass wieder so ein Konzert zum Anlass genommen wird um die a-ha Fanschar zusammenzutrommeln
    Bei mir ist es allerdings eher so dass ich die Fanparty nicht brauche (Find es aber trotzdem gut das es eine geben wird, für alle die sowas mögen!) Somit ist es für mich nur dann interessant wenn es noch Veranstaltungen neben dem Konzert geben wird, ansonsten müsste es ja nicht unbedingt ein Morten Konzert in Oslo sein. Sowas wie die Fan Convention 2012 oder die Vorträge 2011 fänd ich toll. Noch besser wäre es wenn bei diesem "Fan-Zusammentreffen", das ja wieder unter dem Namen a-ha läuft, auch mal einer der anderen 2 Teile von a-ha beteiligt wären.

reg. User Avatar von Dolce-Vita
    Auf die Fanparty kann ich auch getrost verzichten.Jene 2012 war nicht so doll,überhaupt kein Vergleich mit jener 2010.Organisatorisch und stimmungsmäßig top!...2010 meine ich...
    Irgendwas werden sie sich schon einfallen lassen.Das Konzert werde ich mitnehmen,Termin steht.Mir wäre es auch lieber,wenn sowas nicht wieder in der "Arktis" stattfinden würde,sondern wie vor 2 Jahren bei tollstem Wetter im September.Aber gut,es gibt kein schlechtes Wetter,nur unzweckmäßige Kleidung
    Eigentlich wollte ich im Herbst nach Fehmarn düsen,aber nun schaut`s doch wieder eher nach Uschlu aus

@ Cermisi... wir sollten das Paulchen mal becircen,vielleicht schwingt er seinen Allerwertesten ja mal wieder in den Flieger,ich würd`s vor allem dir wünschen

reg. User Avatar von Martina1966
    Von Bremen nach Oslo https://www.google.de/flights/#searc...ge+Bremen+Oslo

Als Übernachtungsbeispiel http://www.visitoslo.com/de/ubernach...&Cochs-Pension

Bin gerade am überlegen....
    War ja noch nie dabei...

Mädels (und Jungs) ist das aufregend

Zitat Zitat von Lullaby Beitrag anzeigen
    Wie fliegt man denn am besten ab Stuttgart? Direktflüge gibt es ja nicht. Oder ist es besser, mit der Bahn nach Frankfurt zu fahren und dann direkt von dort zu fliegen?
    mit SAS über Kopenhagen.

Aber leute noch nix buchen. Erst mal werden auf a-ha.com Interessenten gesammelt.
    Wenn genug zusammen kommen startet das Event und es gib mehr news.

Zitat Zitat von Cermisi Beitrag anzeigen
    Es gibt doch jede Menge Morten Konzerte im Sommer
    aber nicht unbegrenzen Urlaub und Geld Nee im Ernst hätte gern Oslo mitgenommen aber da hat meine Kollegin Urlaub und da wir außer Chefin nur 2 sind, muss ich halt hier bleiben

mit SAS über Kopenhagen.

Aber leute noch nix buchen. Erst mal werden auf a-ha.com Interessenten gesammelt.
    Wenn genug zusammen kommen startet das Event und es gib mehr news.
    Danke! Keine Sorge, ich wollte mich nur schon mal schlau machen, was der ganze Spaß kosten würde.

reg. User
    Zitat Zitat von Martina1966 Beitrag anzeigen
    Von Bremen nach Oslo https://www.google.de/flights/#searc...ge+Bremen+Oslo

Als Übernachtungsbeispiel http://www.visitoslo.com/de/ubernach...&Cochs-Pension

Bin gerade am überlegen....
    War ja noch nie dabei...

Mädels (und Jungs) ist das aufregend
    Aber bitte nicht mit DER Flugverbindung! Viel zu teuer und VIIIIEEEEL zu lange unterwegs!

reg. User Avatar von Martina1966
    Zitat Zitat von nicole harket Beitrag anzeigen
    Aber bitte nicht mit DER Flugverbindung! Viel zu teuer und VIIIIEEEEL zu lange unterwegs!
    Welche meinst du denn genau?
    Hast du einen Tipp?

reg. User
    Als ich neulich deinen Link angeklickt habe, wurden mir nur Verbindungen für mind. 200€ mit ner Flugdauer von ca. 10h angezeigt. Wenn ich jetzt klicke sieht´s zwar etwas besser aus, aber da würd ich nochmal weitersuchen. Von Hamburg aus gibts z.B. auch Direktflüge, da bist du in 1,5 h in Oslo.