Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 164

Thema: Video zu 'Brother'

reg. User Avatar von Lullaby
    Wearing a wetsuit, Morten had to spend hours floating in what appears to be…uhm…a manmade lake.

Hatte nicht die Tage schon jemand hier die gleiche Assoziation?

“I’m really enjoying myself at the moment, and I’m looking forward to getting started and playing live with the band”, Morten tells VG.
    Jau, darauf freu ich mich auch!

reg. User Avatar von friends04
    ....

reg. User
    Zitat Zitat von Lullaby Beitrag anzeigen
    Ist das eine Suppe!

reg. User

reg. User
    von einem Extrem ins andere ...

hier ist der Tweet dazu: twitter.com/astridjacobsen/status/433249413017133057

Na wenn das mal nicht Kreise zieht ... und heut abend irgendwo in den Sportnachrichten auftaucht ...

reg. User

reg. User Avatar von Claudimaus
    Um was geht's da?

reg. User
    das war die erste Meldung:
    www.aftenposten.no/100Sport/mesterskap/Uhrenholdt-Jacobsen-hedret-broren-etter-OL-sprinten-418465_1.snd#.UvqGgs6qm_I

das sagt google:
    Uhrenholdt Jacobsen geehrt sein Bruder von Olympia- Sprint

"Gut wie Gol ", schrieb sie auf Twitter.

ODD INGE AAS, Ole K. Sagbakken , ERLEND Nesja
    Veröffentlicht: 11.feb . 2014 15.48 Aktualisiert: 11.feb . 2014 08.44 Uhr

Sotschi / OSLO : Astrid Jacobsen Uhrenholdt beeindruckt alle, wenn sie auf den vierten Platz in der heutigen Olympischen Sprint in Sotschi ging .

Das Rennen ging nur vier Tage, nachdem sie die tragische beksjeden, die ihr Bruder verstorben war .

Nach der heutigen Olympischen Sprint, sie aus ein Gruß auf Twitter.

"Gut wie Gold", schrieb sie mit einem Herzen für und ließ ein Musik-Video von Morten Harket Lied "Bruder".

Es war auch ein Bild von ihrem Bruder.

Die beiden waren nicht nur Geschwister, sondern auch enge Freunde und Trainingspartner .

Sie hat vorher gesagt, wie wichtig er war, sie kämpfen , um wieder nach schweren Motorradunfall gekommen, dass sie vor vier Jahren vor den Olympischen Spielen erlebt.

Nach dem Sprint , Druckzone verließ sie ohne Rücksprache mit der Presse , aber wir Wörter aus einer Twitter-Nachricht an ihren Bruder nicht lange danach zu ehren.

Der Rest der abschließenden Wärme sowohl die norwegische und die ausländischen Läufer kam und gab ihr Umarmungen und tröstenden Klaps auf die Schulter .
    Lob von Bjoergen

Marit Bjoergen war sehr glücklich, dass ihre Teamkollegen tat so gut, nach der schweren Zeit .

- Ich freue mich, Teamkollegen, nicht zu erwähnen, Astrid . Was sie getan hat, ist starkes kämpft. Ich denke, es war eine Freizone für Astrid zu dürfen , zu trainieren und wieder zu konkurrieren , sagt sie zu adressa.no .

- Sie hatte und hat immer noch , harte Tage . Was sie tut, ist beeindruckend.

Bjoergen war kein guter Tag, und fiel auf die Zielgerade in das Halbfinale .

Sie war immer noch nicht zu später enttäuscht , sie hat bereits eine Goldmedaille von Sotschi. Bjoergen glaube, es war gut und wichtig für Uhrenholdt Jacobsen zu einem Skirennen .

- Astrid genug fühlen dies als eine freie Zone. Deshalb war es wichtig, die genau wie wir in der Regel vor und während des Rennens, sagte sie.

- Was ist mit dem Rest von euch bis zu diesem?

- Sicher ist es uns betroffen hat . Aber es ist die härteste für Astrid gewesen, und es ist immer noch die härteste Astrid , beantworten Bjoergen .
    Kronprinz Haakon beeindruckte

Es war nicht nur skidronning Bjoergen , die von Uhrenholdt Jacobsen beeindruckt war .

Auch Kronprinz Haakon , der norwegische Goldparty von Tribünensitzplatz folgte , wurde durch die Stärke des Skifahrers beeindruckt.

- Sie ist in einer schwierigen Situation. Es ist stark , sich zu laufen, sagen Kronprinz Aftenposten.no .

reg. User
    und das die zweite Meldung: www.vg.no/sport/ol-2014/artikkel.php?artid=10129344

und wieder google:
    Jacobsen mit emotionalen Twitter-Nachricht

* Erschienen Bild-und Morten Harket Song für den vierten Platz in der Olympia- Sprint
    * Morten Harket VG: - Sie hat alle meine Sympathie
    Trost : Astrid Jacobsen Uhrenholdt verlor seinen Bruder letzte Woche, aber hat sich entschieden, in Sotschi bleiben. Es tröstete sie nach dem Ziel der olympischen Sprint Dienstag, als sie den vierten Platz . Foto : AP
    Trost : Astrid Jacobsen Uhrenholdt verlor seinen Bruder letzte Woche, aber hat sich entschieden, in Sotschi bleiben. Es tröstete sie nach dem Ziel der olympischen Sprint Dienstag, als sie den vierten Platz . Foto : AP
    Posted 02/11/14 - 17.43 , geändert 02/11/14 - 07.45 Uhr (AP)
    Von Anders K. Christiansen , Nils Mangelrød , Camilla Vesteng und Mikal Aaserud

Sotschi / OSLO (Reuters) ging zuerst Astrid Uhrenholdt Jacobsen ( 27) auf den vierten Platz in der olympischen Sprint. Dann ließ sie sich ein Bild von einem jungen Mann auf Social-Media- Dienstag Nachmittag

Siehe Video Alsgaard : - Astrid hatte Medaille Schwung heute

Auf der Social-Networking- Website Twitter schrieb Uhrenholdt Jacobsen die Worte "Good as Gold". Dann legte sie ein Bild von dem Mann, der auf das Meer blickt, sowie ein Link zu Morten Harket das neue Lied "Bruder ".

Pressereferentin für die norwegische Olympia-Team , Halvor Lea, bestätigen im Namen der Familie der VG , dass es Olympia-Held Bruder Sten Anders Jacobsen Wælgaard der kürzlich verstorben war .

Die Nachricht vom Tod kam am Freitag, dem gleichen Tag wie die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele.

LangläuferMarthe Kristoffersen ist unter denen, die auf den Tweet mit einem Herzzeichenreagiert.

VG hat in Kontakt mit Morten Harket durch seine Plattenfirma gewesen . Der Künstler, der in den USA ist , sagte , dass der neue Song wird von einem olympischen Athleten in tiefe Trauer hervorgehoben werden:

- Astrid ist von den schwersten , die uns widerfahren kann getroffen worden , und wenn "Brother" können Trost und Sinn in einer solchen Situation geben, es kann nicht für feinere verwendet werden. Sie ist in einem schrecklichen und schwierigen Situation , und sie hat alle meine Sympathie.

Es wurde versucht, so normal leben

OUT MIT NEUEN SONG : Es war Morten Harket das neue Lied "Bruder ", die Uhrenholdt Jacobsen verlinkt auf Twitter Dienstag . Hier ist Harket im April 2012 . Foto: Roger Neumann
    Goldmedaille im Sprint am Dienstag , Maiken Caspersen Falla, hat in dem Raum mit Astrid Jacobsen Uhrenholdt letzten Tagen gelebt .

- Bei Astrid beschlossen, hier zu bleiben, haben wir beschlossen, so normal wie möglich zu leben. Das einzige, was ich tun konnte, war ich selbst sein . Ich habe über normale, alltägliche Dinge gesprochen , sagt sie an die VG .

- Astrid bekommen mehr Chancen , sie hofft, dass das Ziel einer Medaille bei den Olympischen Spielen, die Zugabe des frischen Gold Gewinner.

Über den Twitter-Nachricht zu Mitbewohnern , sagt Caspersen Falla :

- Natürlich, dieser Eindruck auf mich. Ich weiß nicht, wie viel ich dazu zu sagen , es ist wirklich schwierig. Wir denken an sie die ganze Zeit.

Der Arzt beeindruckt
    Doktor National Day Lunder hat Astrid Jacobsen Uhrenholdt den ganzen Tag gefolgt. Er sagt, es ist schon gut, auf Wettkämpfe konzentrieren heute.

- Es ist verrückt, dass sie es schafft, wie mobilisieren enorm und auch durchzuführen, sagt Lunder.

GOLD WINNER: Maiken Caspersen Falla've blieb in Zimmern mit Astrid Jacobsen Uhrenholdt. Hier ist sie nach ihrem Sieg am Dienstag. Foto : AP
    Wie Uhrenholdt Astrid Jacobsen hatte es durch den Tag, und wie sie der Konkurrenz reagiert, wird er nicht kommentieren.

- Es wird Astrid Antwort, wenn sie fertig ist. Sie will jetzt geschont werden, sagt Lunder .

- Als sie sagte, sie glaube, klar war, dass es eine Medaille gewesen, wenn es nicht für den Zwischenfall mit dem Stock. Sie war etwa um fortzufahren.

Morten Harket Song, Uhrenholdt Jacobsen zu diesem Nachmittag verknüpft ist, wird auf dem neuen Album Künstler Veröffentlichung im März sein .

Harket Song
    Aftenposten hat Harket zuvor bestätigt, dass der Song über die Liebe:

"Was können Sie schreiben, dann ? Der Song ist Mix aus Straße und Kathedrale von Menschlichkeit , Liebe und Respekt für Grenzen und Sehnsucht. Beim Menschen gibt es Dinge , die für mich sind , aber das könnte falsch für einen anderen. Solche Grenzen sollten immer in der Lage, mit kollidieren , und vielleicht überqueren", sagte der Künstler vor einem Monat .

und:
    "Schließlich muss man noch drin sein . Die wichtigen Entscheidungen müssen immer auf eigene Faust zu nehmen."

Auch Kronprinz Haakon , der anwesend in der Arena in Sotschi war , wurde mit Astrid Jacobsen Uhrenholdt Dienstag beeindruckt.

- Ich glaube, das ging gut. Sie ist in einer schwierigen Situation, so dass es stark ist, aufzustehen und zu gehen vorbei, sagte er VG .

Der Text von Morten Harket Song "Brothers" :
    ...

reg. User
    ein weiterer Bericht vom Videodreh.

www.f-b.no/kultur/zwart-bak-harkets-nye-musikkvideo-1.8288380

Danke an Andrea.

Jemand hat sich netterweise die Mühe gemacht, Untertitel hinzuzufügen. Lohnt sich, so nochmal anzuschauen.
    http://www.youtube.com/watch?v=lKN3vFEOFes

reg. User
    Da sind keine Untertitel....

reg. User Avatar von friends04
    hätte gerne gewust was er sagt.....und dieses grinsen