Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 151 bis 164 von 164

Thema: Video zu 'Brother'

reg. User
    Zitat Zitat von Angel in the snow Beitrag anzeigen
    Ich finde das Video gruselig - gefällt mir überhaupt nicht . Den song finde ich allerdings sehr schön
    Mir gehts genauso!!!

Administrator Avatar von A-hadmin
    Nun ist der Clip offiziell in Deutschland angekommen und die Premiere wird auf der Plattform AMPYA gefeiert:

http://www.ampya.com/news/Aktuell/Vi...ther-SN107558/

Zitat:

Nach der Auflösung von a-ha vor über drei Jahren hat Frontmann Morten Harket nun das zweite Soloalbum in der Pipeline. Der Titelsong des Albums "Brother" beschwört eine dunkle, melancholische Stimmung abseits des poppigen 80s Sounds der Band. Seht hier die exklusive deutsche Videopremiere von "Brother".

Der Norweger Morten Harket ist eines der musikalischen Idole der 80er und lässt noch heute unzählige Frauenherzen schmelzen. Mit seinen mittlerweile 54 Jahren bringt der Popsänger am 11. April seine sechste Platte ohne die Jungs von a-ha heraus. Mit "Brother" will Morten Harket ein künstlerisches Statement setzen, das ihn als Singer/Songwriter und Persönlichkeit komplett widerspiegelt. Nach seiner ausschweifenden Tour zum Vorgänger "Out Of My Hands" hat sich der Norweger sogleich an die Arbeit gemacht und neue Songs geschrieben. Für mehr lyrische Tiefe auf "Brother" hat der Musiker den Dichter Ole Sverre Olsen mit ins Boot geholt.

Ode an die Geschwister

Der Opener des Albums ist der gleichnamige Track "Brother", eine düstere Indie-Pop-Ballade über "Liebe, Menschlichkeit und die Unverwechselbarkeit eines Jeden", so der Sänger selbst. In dem Stück bittet Morten Harket in einem emotionalen Text um Vergebung. Tatsächlich hat das a-ha-Idol drei Brüder und die musikalische Entschuldigung stürmte in seinem Heimatland sofort auf Platz eins der iTunes Charts. Genauso ausdrucksvoll wie der Songs hat Morten Harket auch das Video zu "Brother" gestaltet. In dem Clip ist der Sänger in einem Teich gefangen und schaut Tag und Nacht sowie bei Sonnenschein und Regen nur mit seinem Kopf aus dem Wasser, sodass man direkt das Bedürfnis hat, den wehleidigen Morten aus dem Teich zu zerren.

Im Mai kommt der norwegische Sänger mit seiner Platte auch für vier exklusive Konzerte nach Deutschland. Seht hier aber nun als Erste das brandneue Video von Morten Harkets Single "Brother".

reg. User
    Welche zwei meinst du jetzt? Haste ein paar Links dazu?

reg. User Avatar von friends04
    so lasse ich mir den morgen gefallen...grade lief bei kabel1 "brother"...schöner tag

reg. User Avatar von bea-ha
    Guck mal an. Es gibt Promotionunterstützung von der Depeche Mode-Seite

http://www.depechemode.de/das-ist-mo...brother-32356/

@naddel, hast Du da Deine Finger drin?

Moderatorin Avatar von naddel
    Zitat Zitat von bea-ha Beitrag anzeigen

http://www.depechemode.de/das-ist-mo...brother-32356/

@naddel, hast Du da Deine Finger drin?
    Nee ich bin unschuldig

reg. User

Cool

Zitat Zitat von bea-ha Beitrag anzeigen

www.depechemode.de/das-ist-morten-harkets-neues-video-brother-32356/
    Die wollten sicher nur zeigen das Morten das Wasser bis zum Hals steht
    Geändert von Frank (27.03.2014 um 20:03 Uhr) Grund: kleine Anpassung

reg. User
    Zitat Zitat von Lullaby Beitrag anzeigen
    Woher wisst Ihr alle so genau, dass da noch ein offizielles Video kommt? ...
    noch irgendwelche Fragen ??

reg. User Avatar von Lullaby
    Ja. Woher wusstet Ihr es?

reg. User
    Weil wir das hier nicht zum ersten Mal machen ... Du als "Neuling" kannst noch ganz viel lernen wenn du hier im Forum diverse Threads der letzen 14 Jahre durchliest.

.
    .
    .

5 Jahre später

Okay, ich kürze ab. Bei jedem neuen Album gibt es eine Vorab-Single und dazu zu 99% ein Video. Das ist in der Musikbranche so üblich, machen fast alle Künstler und Plattenfirmen in der Art. Sozusagen als kleine Appetithappen und Promo-Unterstützung für das Album.

Bei der nächsten Single könnte es wieder ein Video geben.

reg. User Avatar von coka
    Weiß nicht, ob wir das schon hatten, habe ich hier - glaub ich - noch nicht gesehen, wenn ja, dann halt noch mal zur erinnerung
    http://www.klatsch-tratsch.de/2014/0...n-sicht/199167

reg. User
    Zitat Zitat von Alex G. Beitrag anzeigen
    oder http://convert2file.com auch klasse tool ; )

reg. User
    Da gibt es inzwischen dutzende davon, einer davon z.b noch http://www.getvids.de/ oder filsh halt ist auch ganz ok.

reg. User Avatar von Dolce-Vita
    Was Handfestes?... haben wir Leute hier doch ...und ein Konzert von unseren geliebten Herrlichkeiten,und reichlich neues und wunderschönes "älteres" Material,das in diesem Jahr auf den Markt geschmissen wird,die meisten von uns Leuten hier werden es zu schätzen wissen...,sorry und eigentlich OT,denn darum geht`s ja in diesem Tröd eigentlich nicht... ging ja hier um das "Brother" Video,fast schon in meinen Video-Katakomben gelandet