Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 355

Thema: Allgemeiner Tour Thread 2014

reg. User Avatar von Silli
    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Der VVK (Termine oben) beginnt eventuell schon am 17.12.2013.

Es geht also so weiter mit den Überraschungen bis Weihnachten.
    Sicher? Nicht morgen?

reg. User Avatar von Silli
    Am di bin ich in einer Fortbildung. .. nicht bei vvk start an einem pc

reg. User Avatar von bea-ha
    Zitat Zitat von Cermisi Beitrag anzeigen
    Puh...nur in 4 deutschen Städten?! Ein bisschen mager, für einige deutsche Ecken sieht es dann sogar leer aus.
    Naja, soviel mehr Termine waren es im letzten Jahr ja auch nicht. Ich denke, wir können zufrieden sein. Hatte schon die Befürchtung, dass es auch nur einer ist.

reg. User Avatar von Dolce-Vita
    Zitat Zitat von bea-ha Beitrag anzeigen
    Naja, soviel mehr Termine waren es im letzten Jahr ja auch nicht. Ich denke, wir können zufrieden sein. Hatte schon die Befürchtung, dass es auch nur einer ist.
    Seh ich auch so,letztes Jahr waren es 5,na gut bis jetzt sind es 4,immerhin...
    Ausserdem war von verschiedenen Festivals die Rede,da wird in D doch sicherlich auch was dabei sein.
    Abwarten,da kommt sicher noch mehr,bin da optimistisch

Zitat Zitat von Lottikarotti Beitrag anzeigen
    Schon klar, 4 Termine sind so schlecht nicht . Aber das Problem ist, das sie alle unter der Woche sind. Wenn wenigstens
    einer Samstag oder Sonntag wäre, wäre das gar kein Problem.

Ich weiß auch , das das kein " Wunschkonzert für Termine ist " aber die Enttäuschung ist jetzt halt groß. Man hat sich ja das ganze Jahr gefreut, das es bald wieder los geht. Und jetzt DAS !!!!!!

Meint ihr es kommt wirklich nichts mehr ?? München. Bitte, bitte wenigstens München .
    Sofern die Termine bestätigt werden, glaube ich nicht, dass da noch was dazu kommt.

Mir wären Termine am Wochenende auch lieber. Ich habe zwar keine Kinder zu versorgen, aber ich arbeite in der Privatwirtschaft bei etwa einer 45 Stundenwoche. Da kann man auch nicht mal so einfach eine Woche Toururlaub nehmen, wie so einige - was ich denjenigen auch gönne -.

Aber sofern das Ganze bestätigt wird, kann ich mit etwa 2 Konzis wieder zu frieden sein. Wobei mich schon ein bisschen ärgert, dass der Hamburg-Termin etwas ungünstig liegt.

Zitat Zitat von Dolce-Vita Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so,letztes Jahr waren es 5,na gut bis jetzt sind es 4,immerhin...
    Ausserdem war von verschiedenen Festivals die Rede,da wird in D doch sicherlich auch was dabei sein.
    Abwarten,da kommt sicher noch mehr,bin da optimistisch
    Auch optimistisch bin .

reg. User Avatar von Lullaby
    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Der VVK (Termine oben) beginnt eventuell schon am 17.12.2013.

Es geht also so weiter mit den Überraschungen bis Weihnachten.
    Wie kommst Du auf den 17.12.? Gibt es da Hinweise?

reg. User Avatar von Cermisi
    Zufrieden sind wir ja am Ende sowieso immer
    Hätte mich sehr gewundert wenn er in Deutschland, seinem Hauptabsatzmarkt, nur ein Konzert geben würde - und vier Konzerte sind wirklich nicht soo wahnsinnig viele. Klar ob 5 oder 4 ist auch schon egal, aber ich hatte nicht gedacht dass es noch weniger Konzerte werden - eher hätte ich durch die Night of the Proms eine kleine Steigerung erwartet.

Aber wie auch immer, ich werde mir noch gründlich überlegen ob ich in Deutschland überhaupt ein Konzert besuche - würde für mich dann an Attraktivität gewinnen wenn es nicht nur Stehplatzkonzerte wären.

Aber wie auch immer, ich werde mir noch gründlich überlegen ob ich in Deutschland überhaupt ein Konzert besuche - würde für mich dann an Attraktivität gewinnen wenn es nicht nur Stehplatzkonzerte wären.
    Heißt das, Du würdest dann Auslandskonzerte bevorzugen? Nun so grenznah wohne ich nicht, dass es sich für mich lohnen würde. Naja, lassen wir uns überraschen, was da im nächsten Jahr kommt.

Naja, für uns im Süden ist es nicht ganz so egal, dass südlich von Frankfurt nichts mehr kommt. Letztes Mal hatten wir immerhin die Auswahl zwischen München und Zürich. Wobei ja noch keiner gesagt hat, dass in der Schweiz nicht auch noch ein Termin drin wäre.

Zitat Zitat von Lullaby Beitrag anzeigen
    Naja, für uns im Süden ist es nicht ganz so egal, dass südlich von Frankfurt nichts mehr kommt. Letztes Mal hatten wir immerhin die Auswahl zwischen München und Zürich. Wobei ja noch keiner gesagt hat, dass in der Schweiz nicht auch noch ein Termin drin wäre.
    Ist ja nicht gesagt, dass in der Schweiz nicht noch was kommt.

Was mich allerdings wundert, dass es noch keine offizielle Bestätigung gibt.

reg. User
    ... Was mich allerdings wundert, dass es noch keine offizielle Bestätigung gibt.
    Och ... sind ja bloß noch ein paar Tage bis zum Ende des "Adventskalenders".

Aber so langsam könnte es mit den offiziellen Bekanntmachungen mal besser laufen.

Aushilfs-Mod Avatar von Frauke
    Zufrieden sind wir ja am Ende sowieso immer
    Hätte mich sehr gewundert wenn er in Deutschland, seinem Hauptabsatzmarkt, nur ein Konzert geben würde - und vier Konzerte sind wirklich nicht soo wahnsinnig viele. Klar ob 5 oder 4 ist auch schon egal, aber ich hatte nicht gedacht dass es noch weniger Konzerte werden - eher hätte ich durch die Night of the Proms eine kleine Steigerung erwartet.

Na ja, aber ich glaube er wird es so schon schwer haben auszuverkaufen....mehr Konzerte lohne vielleicht nicht? Wobei eins im Süden nicht schlecht wäre, oder eins im Osten.

Wie auch immer, gebe dir Recht, mich reizen die Orte auch nicht. Ich habe mich mit Amsterdam angefreundet, mache da Kurzurlaub im Mai und verbinde das mit Morten, wenn alles gut läuft. Der Rest findet dann wohl ohne mich statt

Ups, bei Kartine steht ja auch schon was über den Stil des Albums:

Die Fans werden Parallelen zu dem souligen Wild Seed - Album aus dem Jahre 1995 erkennen.
    Stand das da gestern auch schon? Habe ich das vor lauter Aufregung über die Termine überlesen? Aber wenn das stimmt, das wäre

a-ha

Morten will be performing four concerts in Germany in early May:
    May 5th - Hamburg, Laeiszhalle
    May 6th - Cologne, E-Werk
    May 8th - Berlin, Columbiahalle
    May 9th - Frankfurt, Capitol
    Tickets for these shows go on sale on Tuesday, December 17 at 9:00am!
    https://www.facebook.com/photo.php?v...arket.official

reg. User