Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Helsingborg Ausstellung (11. Nov 11 -5. Aug. 12)

  1. #1
    reg. User
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    6.372

    Helsingborg Ausstellung (11. Nov 11 -5. Aug. 12)

    Am 11. November eröffnet in Helsingborg/Schweden in Dunkers Kulturhus eine Ausstellung mit dem Titel "Under stor press" ("unter großem Druck"). Sie zeigt 800 Druckgrafiken von 80 verschiedenen Künstlern, die alle mit Helsingborgs renommiertem Druckstudio Atelje Larsen zusammengearbeitet haben.

    Unter anderem sind auch Grafiken von Magne Furuholmen aus seinem aktuellen "Futura Plus"-Projekt ausgestellt, die hier zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert werden sowie auch Drucke von Apparatjik-Mitgliedern.

    Die Ausstellung läuft bis 5. August 2012.

    einige Bilder gibt's hier:
    http://www.dunkerskulturhus.se/press...er-stor-press/

    Am 9. November wird Magne zusammen mit den Künstler Kjell Nupen, Ørnulf Opdahl sowie Königin Sonja von Norwegen für eine spezielle Presse-preview in Helsingborg sein.
    Am 10. November findet zusätzlich eine private Vernissage statt.

  2. #2
    Aushilfs-Mod Avatar von Frauke
    Registriert seit
    04.2001
    Alter
    43
    Beiträge
    8.902
    Danke für Info..... Scheint im Zuge der mortenitis keinen mehr zu interessieren? :p

  3. #3
    reg. User Avatar von a-hanni
    Registriert seit
    11.2010
    Alter
    21
    Beiträge
    4.541
    Doch schon, aber Schweden ist ja ziemlich weit " ab vom Schuss".
    Und nur für die Austellung hinzufahren ist es leider viel zu weit

  4. #4
    reg. User
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    6.372
    Zitat Zitat von Frauke Beitrag anzeigen
    Danke für Info..... Scheint im Zuge der mortenitis keinen mehr zu interessieren? :p
    tja, ich nehm es auch nur zur Kenntnis - und wundere mich, dass die restlichen Apparatjik-Mitglieder jetzt auch unter die Künstler gehen...

  5. #5
    reg. User
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Wiehl
    Alter
    32
    Beiträge
    140
    Danke fürs Posten.

    Lisa

  6. #6
    reg. User
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Da-hamme
    Alter
    46
    Beiträge
    2.464
    Danke fürs Posten! Mich interessiert das schon! Und falls wir nächstes Jahr wieder nach Schweden in Urlaub fahren und ich das dann noch aufm Schirm hab, werd ich da auch reinschauen! Wir fahren immer mit der Fähre Helsingør-Helsingborg rüber, also sind wir eh da!

  7. #7

  8. #8
    reg. User
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Wiehl
    Alter
    32
    Beiträge
    140
    Danke fürs Finden.

    Lisa

  9. #9
    reg. User Avatar von a-hanni
    Registriert seit
    11.2010
    Alter
    21
    Beiträge
    4.541
    Danke schön, Frauke

    Das Foto mit ihm und seinen Bildern ist ja echt toll

  10. #10
    reg. User
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    867
    Danke Frauke

    Das Video kann ich mir leider nicht ansehen

    Und bei dem einen Bild mit Königin Sonja dachte ich im ersten Moment, das ist die Merkel von hinten....

  11. #11
    reg. User
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Da-hamme
    Alter
    46
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von nicole harket Beitrag anzeigen
    Danke fürs Posten! Mich interessiert das schon! Und falls wir nächstes Jahr wieder nach Schweden in Urlaub fahren und ich das dann noch aufm Schirm hab, werd ich da auch reinschauen! Wir fahren immer mit der Fähre Helsingør-Helsingborg rüber, also sind wir eh da!
    Wird wohl doch nix! Wir fahren nächstes Jahr wahrscheinlich nicht nach Schweden.

  12. #12
    Administrator Avatar von A-hadmin
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    a-ha-forum
    Beiträge
    3.917
    NRK lässt derzeit den Zugriff außerhalb von Norwegen zu.
    Dort ist auch noch die Doku über Magne names "Dance for Daddy" vom 07.11.2011 zu sehen.

    zum Video

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •