Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 50

Thema: a-ha- Tribut-Band "Manhattan- Skyline"

reg. User
    Zitat Zitat von mixolydian Beitrag anzeigen
    Ja, das mache ich ständig. Mein zweiter Vorname ist Edit. Nein, entschuldige, ich hatte die Postings etwas durcheinandergebracht, deshalb habe ich den Teil mit dem Septembertermin aus meinen Posting gelöscht. ...Was aber innerhalb weniger Minuten passierte!

Osnabrück ist schon eine Strecke. Aber wenn die Band gut ist, würde ich den Besuch des Konzertes erwägen.
    Es dauerte so lange, wie ich für meine Antwort gebraucht habe!
    Wo kommst du denn her, wie lang wär deine Anfahrt?

reg. User Avatar von Daniela-ha
    aus dem net- Forum

....ich finde, man kann es sich anhören:

[B]Hörproben auf a-ha-trubute.de

[/B]Am 16. September (a-ha-net berichtete) spielt die deutsche a-ha Tribute Band 'Manhattan Skyline' in der Osnabrücker Lagerhalle. Tickets für den Abend erhaltet Ihr unter a-ha-tribute.de oder lagerhalle-osnabrueck.de.

Wenn Ihr vorab schon einmal hören möchtet, wie Marcus, Thorsten, Christoph und Co. klingen, dann schaut auf ihrer Webseite vorbei, dort könnt Ihr euch die Stücke 'I call your name' und 'Stay on these roads' anhören.

reg. User Avatar von Corry
    Die sind echt nicht schlecht - für 'ne Tribute-Band richtig gut.
    Mich würden auch die "schnelleren" Songs interessieren .

reg. User
    Ich hab da die Tage auch mal reingehört und war positiv überrascht! Jetzt überlege ich wirklich im ?August? hinzufahren.

16. September....

...wenn ich es einrichten kann, werde ich auch hinfahren. Für nen netten Abend mit a-ha- Musik und anderen Fans kann man wohl mal so eine Reise antreten und Osnabrück ist von hier nicht weit. Und ganz auf Reisen verzichten das geht gar nicht. Da bekomme ich ja Entzugserscheinungen

reg. User Avatar von Claudimaus
    Die hören sich echt gut an. Aber Osnabrück ist mir definitiv zu weit weg.

reg. User Avatar von Alex72
    So schön die sich wirklich anhören, ich glaube mir würde es echt das Herz zerreißen, wenn ich da im Konzert stehen würde. Es stehen nun mal die falschen Jungs auf der Bühne... Das tu ich mir nicht an!

Zitat Zitat von Alex72 Beitrag anzeigen
    So schön die sich wirklich anhören, ich glaube mir würde es echt das Herz zerreißen, wenn ich da im Konzert stehen würde. Es stehen nun mal die falschen Jungs auf der Bühne... Das tu ich mir nicht an!

Hallo

ich sehe es so......wir sind dort alles a-ha- Fans und werden zu a-ha- Musik singen und tanzen....wie auf ner Party.....am besten nicht als Konzert sehen

reg. User
    Es war ein richtig tolles Konzert, man wurde ein wenig wehmütig, als gleich am Anfang die Ouvertüre, die wir von den a-ha Konzerten kennen, erklang

Der erste Song war "The sun always shines on TV" - einen Upload gibt es auch schon davon, den jemand online gestellt hat

http://www.youtube.com/watch?v=NbRIZu1HQhU

Kein Klassiker wurde ausgelassen, dazu gab es u.a. "We're looking for the whales", "Butterfly", "Move to Memphis" und später bei den Zugaben "Dark is the night" und "Foot of the mountain".

Eines der besonderen Highlights war sicher "I call your name" mit einer genialen Saxophon-Einlage

Die Band war wirklich super und man kann nur hoffen, dass dieses nicht der letzte Auftritt von ihnen war.

Vielen Dank für den tollen Abend

reg. User Avatar von Jolinar
    Höre/sehe mir gerade das Video an. Gar nicht mal so schlecht.
    Ich denke, wenn sie mal nach Berlin kommen, werde ich mich wohl ins Publikum gesellen.

War der Sänger eigentlich textsicherer als Morten?

Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    Höre/sehe mir gerade das Video an. Gar nicht mal so schlecht.
    Ich denke, wenn sie mal nach Berlin kommen, werde ich mich wohl ins Publikum gesellen.

War der Sänger eigentlich textsicherer als Morten?
    Jep und das "Ohrfummeln" muss er noch lernen....und er redete viel mehr. Er hat teilweise Songs angesagt....gefragt, wer alles nach Oslo kommt, einen Song dem Forum gewidmet....also nicht sehr Morten- like

Moderatorin Avatar von naddel
    Nee nee das Original ist nicht zu ersetzen.
    Covern ist ok auch vor det Stimme muß man nicht weglaufen aber dieses Morten nachgeäffe find ich lächerlich.
    Sorry to say. Freu mich aber daß ihr Spaß hattet.

Und hier mein einziges Video....ich hätte echt mehr filmen sollen :-/

http://www.youtube.com/watch?v=GVgSokgQtVM

reg. User Avatar von Dolce-Vita
    Zitat Zitat von naddel Beitrag anzeigen
    Nee nee das Original ist nicht zu ersetzen.
    Covern ist ok auch vor det Stimme muß man nicht weglaufen aber dieses Morten nachgeäffe find ich lächerlich.
    Sorry to say. Freu mich aber daß ihr Spaß hattet.
    "Nachgeäffe" war anfangs im begenzten Mass festzustellen.Wir fanden es lustig... Markus hat eine tolle Stimme,die natürlich Morten nicht das Wasser reichen kann,das weiß er denke ich selbst...
    Die Band hat auch überhaupt nicht vor,in irgendeiner Form a-ha zu ersetzen oder zu kopieren.Sie lieben die Musik,sind selbst Fans und sie haben,meiner Meinung nach äusserst gelungen genau das rübergebracht...
    Wir hatten einen tollen Abend ,und die Jungs auch
    Ich freu mich,das ich dabei war,wär super,wenn es mal irgendwann wiederholt wird

reg. User Avatar von kgc75
    Zitat Zitat von Dolce-Vita Beitrag anzeigen
    "Nachgeäffe" war anfangs im begenzten Mass festzustellen.Wir fanden es lustig... Markus hat eine tolle Stimme,die natürlich Morten nicht das Wasser reichen kann,das weiß er denke ich selbst...
    Die Band hat auch überhaupt nicht vor,in irgendeiner Form a-ha zu ersetzen oder zu kopieren.Sie lieben die Musik,sind selbst Fans und sie haben,meiner Meinung nach äusserst gelungen genau das rübergebracht...
    Wir hatten einen tollen Abend ,und die Jungs auch
    Ich freu mich,das ich dabei war,wär super,wenn es mal irgendwann wiederholt wird
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.