Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 48 von 48

Thema: Fan Artworks und Copyright

reg. User Avatar von bea-ha
    Zitat Zitat von naddel Beitrag anzeigen
    Ich habe einige meiner Bilder der vergangenen Tour in einem Fotobuch verarbeitet
    Das sieht ja super aus!!!

reg. User
    Zitat Zitat von naddel Beitrag anzeigen
    Ich bin auch der Meinung, dass wenn man es aus Spass an der Freud für sich selbst macht und keine Profit draus schlägt, es "ok" sein sollte.
    Uns wurde ja auch das T-Shirt zur FOTM Tour abgenickt.
    Da wurd ja auch offizielles Material verwendet
    Ich habe auch (vor vielen Jahren) mal öffentliches Material verwendet (von a-ha) und ohne Gewinn damit schlagen zu wollen weiter gegeben (an eine Fan-Club Zeitschrift). Habe weder von dort noch von anderswo Ärger erhalten. Die Zeitschrift gabs nur im FC und ohne dafür extra - Gebühren zahlen zu müssen. Das war im Beitrag enthalten, die Leute haben auch nur rein ihre Kosten damit gedeckt. Bis dato habe ich damit auch keinen Ärger erhalten - erwarte auch keinen (habe auch keinen erwartet, da ich dem FC geschrieben woher ich das Material hatte, und dass ich es nur zusammengeschnitten und eben nicht selbst fotografiert habe). D.h Quellenangabe lag schon vor. Das stand auch dabei, dass ich es nur zusammengestellt habe, nichts eigens fotografiert. Ich denke, das reicht dann schon.

reg. User Avatar von Mone

hier zu eine Frage

Ich liebe den Song take on me und wollte fragen ob es verboten ist sich aus den Video ausschnitten ein t-shirt zu machen wenn ich das selber alles darauf zeichne? Ich habe damals schon Morten aus dem Video riesen groß für meine Schwester gezeichnet und ihr geschenkt. Ich selber hab es mir kleiner gezeichnet und es steht im Bilderrahmen bei mir in der Stube.