Seite 4 von 34 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 497

Thema: Der Tour Thread zum Quatschen :)

Aushilfs-Mod Avatar von Frauke
    damit habe ich Sie jetzt wahrscheinlich beendet...ist ja meistens so

Hoffe aber, es geht dann irgendwann hier weiter

reg. User Avatar von Grover
    ich kann mich erst im oktober hier einbringen

reg. User Avatar von worldtrav
    Zitat Zitat von Frauke Beitrag anzeigen
    damit habe ich Sie jetzt wahrscheinlich beendet...ist ja meistens so

Hoffe aber, es geht dann irgendwann hier weiter
    yeap, das kann gut sein...LOL

reg. User Avatar von Alex72
    gelöscht => siehe 1. Beitrag

reg. User Avatar von Grover
    mei, jetzt seid´s mal net so überempfindlich

reg. User Avatar von worldtrav
    Zitat Zitat von Alex72 Beitrag anzeigen
    gelöscht => siehe 1. Beitrag
    Verstehe gerade das nicht und auch nicht den Eintrag bei Stadthallendorf...meiner Meinung hat das hat es nichts mit humourlos zu tun wenn man Konzert thread auch als solche behalten will. Hier koennt euch doch hier auslassen...

P.

[B]Anmerkung Alex72:[/B] ICH habe diesen Thread nicht eröffnet und schon gar nicht als wichtig deklariert!! Wenn man hier schon so auf Ordnung achtet und Sachen einfach aus 'nem Thread schmeißt, dann kann derjenige den Thread auch gefälligst auf seinen Namen machen und nicht auf meinen. Ist doch wohl echt ein Witz!
    Oh man Leute, so langsam platzt mir aber auch der Kragen, was hier für ein Ton angeschlagen wird, man kann auch alles freundlicher sagen!

a) das geht nicht, was du gerne hättest, denn der Beitrag, denn ich als erstes verschiebe, der am ältesten ist, wird automatisch als erster Beitrag angelegt, das ist nun mal so

b) "Wichtig" kannst du sowieso nicht anlegen, das kann nur ich. Und der Grund dafür ist: ich wollte nicht, dass der Thread nach unten rutscht, sondern immer gut zu sehen ist. War nur gut gemeint

c) genau aus den Gründen, weil ich das umgelegt habe, und dein Beitrag damit als erstes erschien, habe ich ihn editiert, und was dazu geschrieben. Aber ich werde das ändern, schiebe noch was anderes (von mir) nach vorne und editiere meinen eigenen Beitrag mit neuem Text und dann bist du hoffentlich zufrieden.
    Geändert von Frauke (13.06.2010 um 17:06 Uhr)

reg. User Avatar von kgc75
    Danke Frauke!!!
    Es ist ja auch nicht immer ganz so leicht, wenn man erst mal ins Quatschen gerät, sich zu stoppen und zum Thema zurückzukommen, da man ja manchmal von hundersten ins tausendste kommt ... wir geloben Besserung!

Das ist ja (wie weiter oben gesagt) auch irgendwie verständlich bzw. logisch, wenn soviele Leute zusammen kommen. Vielleicht kann man etwas mehr drauf achten, damit eben anderes nicht total untergeht

reg. User Avatar von kgc75
    Das ist ja (wie weiter oben gesagt) auch irgendwie verständlich bzw. logisch, wenn soviele Leute zusammen kommen. Vielleicht kann man etwas mehr drauf achten, damit eben anderes nicht total untergeht
    Deswegen nochmal danke! Vor allem für den freundlichen Ton (keine Ironie !!!), der hier manchmal abhanden kommt..

reg. User Avatar von Alex72
    a) das geht nicht, was du gerne hättest, denn der Beitrag, denn ich als erstes verschiebe, der am ältesten ist, wird automatisch als erster Beitrag angelegt, das ist nun mal so
    Anscheinend wohl doch.

reg. User Avatar von J-LO
    Genau, der Ton macht die Musik!

Oft frage ich mich, ob einige im "real life" auch solchen Ton anschlagen, überall reinpoltern und sofort beleidigt sind, wenn jemand eine andere Meinung hat.
    Natürlich kann man die Emotionen auf einer virtuellen Plattform nicht auf Anhieb erkennen, aber zumindest fühlt man sich schnell auf den Schlips getreten, wenn man den Verdacht hat kritisiert zu werden.

Wenn ich hier lese und da kommt jemand daher, der im 2. Beitrag gleich dem anderen ein "Was bist du denn für ein Vogel?" vor den Buk schießt, dann frag ich mich wo da die gute Kinderstube geblieben ist?

Anscheinend wohl doch.
    Sag mal, du liest nicht wirklich was ich geschrieben habe bis zum Ende oder? Ich habe dir eben bereits erklärt, wie ich das jetzt gemacht habe, nur mit anderen Worten. Hier nochmal:

Ich habe dafür extra einen alten Beitrag von mir (der zeitlich vor deinem lag, nix mit der Diskussion zu tun hatte, auch verschoben, den kompletten eigentlichen Text weggemacht, und dann einen neuen reingeschrieben). Somit steht jetzt ein Beitrag von mir oben, extra für dich. Sowas ist sonst nicht "üblich" beim Verschieben. Wie bereits gesagt, kommt da eben der nach oben, der der älteste verschobene ist.

Aber das erklärte ich eben bereits.

Zitat Zitat von J-LO Beitrag anzeigen
    frag ich mich wo da die gute Kinderstube geblieben ist?
    Ich glaube Kinderstube ist das Wort 2010

Schon vielzu häufig benutzt dieses Jahr irgendwie.

Aber jetzt können wir uns hoffentlich wieder alle beruhigen und zum Thema, ähhh....stimmt, das gibts ja hier nicht.....also zum Nicht-Thema zurück kommen.

reg. User Avatar von Ingie
    http://www.youtube.com/watch?v=yOUTGkyc6ac

Mal was luschtiges....

um wieder zu dem eigentlichen [B]Grund[/B] dieses Forums zurück zu kommen.