Seite 3 von 34 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 497

Thema: Der Tour Thread zum Quatschen :)

Moderatorin Avatar von naddel
    Zitat Zitat von J-LO Beitrag anzeigen
    Es gibt im Morten Thread.... den Arm-Thread, Ohren, Bauch, Beine, Po, Brillen, kurze Hosen, lange Hosen, T-Shirt, Rollkragenpullover, was isst er für Frühstücksflocken, geht er 2 x oder 5 x pro Woche auf´s Klo Thread...da passt auch Euer Sakko Thema gut rein!!!! Aber nicht hier!

Das ist immer noch der Stadtallendorf Thread und ich find es nicht ok, den hier mit solchen Diskussionen vollzuspammen. Es gibt auch neutrale Leser, 1 x Konzertgänger die vielleicht einfach nur ein paar Bilder aus dem Konzert sehen wollen oder nochmal nachlesen möchten wie das KONZERT war.
    WAS machst du mich jetzt an ??? Ich gehöre nicht zu denen die den Kerl auseinander pflücken und dieser Thread ist eh im Eimer

reg. User Avatar von worldtrav
    Sooooo, generell ist der Thread im Eimer, aber ich wuerde bitte/wuenschen das alle die die meinen Morten "auseinander" nehmen zu muessen, anbeten etc. das im Morten Thema machen....denn ehrlich gesagt kann ich es nicht mehr lesen. Egal wo man im Moment reingeht...es kommt immer wieder auf Morten zurueck, und man soll es nicht glauben nicht jeder findet Morten sooooooo doll!
    Genauso wie ich mir wuenschen wuerde das der single thread nicht schon bevor man ueberhaupt was gehoert hat voellig zugemuellt wird....aber das hab dort schon mal geschrieben und wurde logischerweise ignoriert.

P.

reg. User Avatar von Ingie
    Zitat Zitat von J-LO Beitrag anzeigen
    Es gibt im Morten Thread.... den Arm-Thread, Ohren, Bauch, Beine, Po, Brillen, kurze Hosen, lange Hosen, T-Shirt, Rollkragenpullover, was isst er für Frühstücksflocken, geht er 2 x oder 5 x pro Woche auf´s Klo Thread...da passt auch Euer Sakko Thema gut rein!!!! Aber nicht hier!

[B]Das ist immer noch der Stadtallendorf Thread [/B]und ich find es nicht ok, den hier mit solchen Diskussionen vollzuspammen. Es gibt auch neutrale Leser, 1 x Konzertgänger die vielleicht einfach nur ein paar Bilder aus dem Konzert sehen wollen oder nochmal nachlesen möchten wie das KONZERT war.
    DANKE !!!!

Zitat Zitat von worldtrav Beitrag anzeigen
    Sooooo, generell ist der Thread im Eimer, aber ich wuerde bitte/wuenschen das alle die die meinen Morten "auseinander" nehmen zu muessen, anbeten etc. das im Morten Thema machen....denn ehrlich gesagt kann ich es nicht mehr lesen. [B]Egal wo man im Moment reingeht...[/B]es kommt immer wieder auf Morten zurueck, und man soll es nicht glauben nicht jeder findet Morten sooooooo doll!
    Genauso wie ich mir wuenschen wuerde das der single thread nicht schon bevor man ueberhaupt was gehoert hat voellig zugemuellt wird....aber das hab dort schon mal geschrieben und wurde logischerweise ignoriert.

P.
    Danke auch Dir !!!

reg. User Avatar von Claudimaus
    Sooooo, generell ist der Thread im Eimer, aber ich wuerde bitte/wuenschen das alle die die meinen Morten "auseinander" nehmen zu muessen, anbeten etc. das im Morten Thema machen....denn ehrlich gesagt kann ich es nicht mehr lesen. Egal wo man im Moment reingeht...es kommt immer wieder auf Morten zurueck, und man soll es nicht glauben nicht jeder findet Morten sooooooo doll!
    Seh ich auch generell so.

P.
    Soll dann deiner Meinung nach nichts geschrieben werden in dem Thread? Das lässt sich wohl nicht vermeiden, dass vorher schon darüber geschrieben wird, auch wenn es überwiegend Nonsens ist.

Zitat Zitat von Claudimaus Beitrag anzeigen
    Seh ich auch generell so.

Soll dann deiner Meinung nach nichts geschrieben werden in dem Thread? Das lässt sich wohl nicht vermeiden, dass vorher schon darüber geschrieben wird, auch wenn es überwiegend Nonsens ist.
    yeap, finde im Moment gibt es ja auch nichts zu schreiben, deswegen weiss ich ehrlich gesagt nicht warum man sich ueberall hersaugt warum der song butterfly heisst und wie, warum und nicht zu vergessen das Morten natuerlcih butterflies soooo klasse findet.

So ich das im Moment sehe, werde ich am Montag abend nachhause kommen und in dem thread nichts finden was mich zum song leiden wird sondern viel "gelabber"

P.

yeap, finde im Moment gibt es ja auch nichts zu schreiben, deswegen weiss ich ehrlich gesagt nicht warum man sich ueberall hersaugt warum der song butterfly heisst und wie, warum und nicht zu vergessen das Morten natuerlcih butterflies soooo klasse findet.

So ich das im Moment sehe, werde ich am Montag abend nachhause kommen und in dem thread nichts finden was mich zum song leiden wird sondern viel "gelabber"

P.

Andere sehen das halt wieder anders, dass es vorher schon etwas zu schreiben gibt - dafür ist es ein Forum. So nach dem Motto: zwei Stühle, zwei Meinungen.

Moderatorin Avatar von naddel

P.
    Das ist zu befürchten

spammen wir ?

Zitat Zitat von naddel Beitrag anzeigen
    Das ist zu befürchten

spammen wir ?
    Eh schon wurscht. Hier werden Meinungen ausgetauscht.

Zitat Zitat von Claudimaus Beitrag anzeigen
    Andere sehen das halt wieder anders, dass es vorher schon etwas zu schreiben gibt - dafür ist es ein Forum. So nach dem Motto: zwei Stühle, zwei Meinungen.
    Sicher ist ein Forum dazu da....aber muss man wirklich einfache news threat zuspammen? Ich finde eben nicht...dafuer gibt es ja genug "labberthreads".

P.

Sicher ist ein Forum dazu da....aber muss man wirklich einfache news threat zuspammen? Ich finde eben nicht...dafuer gibt es ja genug "labberthreads".

P.
    Da hält sich halt nicht jeder dran.

reg. User Avatar von Grover

P.
    ich hab ja auch gerne gespammt, ich gestehe finds in letzter zeit aber auch arg, man findet gar nix mehr was zum thema gehört und diese ewige schwärmerei (sorry an die schwärmer ) ist etwas entartet bzw. es wird an falscher stelle geschwärmt. bitte steinigen sie mich jetzt!

Aushilfs-Mod Avatar von Frauke
    Das ganze ist natürlich eine Gradwanderung. Einige der Sachen haben natürlich im weitesten mit dem Konzert zu tun gehabt, andere überhaupt nicht (wie z.b. jetzt das zu den Klamotten, es gibt dafür ja eigene Threads).

Ich freu mich darüber, dass hier mittlerweile verschiedene neue Leute diskutieren und das bringt automatisch mit sich, dass mehr "Durcheinander" passiert, wie wenn nur 3-5 miteinander sprechen, die schon seit Jahren hier sind. Insofern sollten beiden Seiten etwas tolerant sein. Mir ist "mehr Leben" lieber als die totale Ordnung.

ABER, auf ein bisschen Ordnung sollte man schon achten. Daher habe ich ja mehrfach darauf hingewiesen, dass es einen allgemeinen Tour-Diskussionsthread gibt!!!! Dahin hättet ihr alle diese Sachen auslagern können, und tut dies bitte auch dann jetzt bei den anderen Konzerten

Dieser Stadtallendorf Thread ist natürlich etwas im Eimer, aber dank Silli hat man nun das Wesentlich parat

Also...Fazit:
    bitte weiterquatschen, aber ein bisschen mehr drauf achten, nicht aus jedem Thema eine allgemeine Diskussion zu machen, sondern sich dann dahin verdrücken, wo es paßt. Wie j-lo sagt, gerade im Morten Bereich gibt es viele Unterthreads, die man nutzen kann!!!!

Aushilfs-Mod Avatar von Frauke

Der Tour Thread zum Quatschen :) - Deutschlandkonzerte

--
    Geändert von Frauke (13.06.2010 um 17:03 Uhr)

reg. User Avatar von Daniela-ha
    Zitat Zitat von Frauke Beitrag anzeigen
    auf gehts
    Super!! Danke Frauke!

Zitat Zitat von Frauke Beitrag anzeigen
    auf gehts

Ps: ich habe die letzte Diskussion verschoben hierher
    dannke...