Seite 5 von 144 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2153

Thema: Tour 2010 Diskussion

reg. User
    Zitat Zitat von Anyone Beitrag anzeigen
    Was die Preise angeht, ja, aber die werden sich doch wohl keine Tourdaten aus den Fingern saugen oder? Das Ganze soll Teil des Nooderslag Festivals sein.
    Das Nooderslag-Festival 2010 findet schon mal vom 14.-16.1.2010 statt.
    Fakt: http://www.noorderslag.nl/ (Die basteln gerade bis Ende Oktober an deren neuen Website)

Und Norwegen wird das Partnerland des Festivals sein...
    Fakt: http://www.mediabiz.de/musik/news/eu...nd-2010/275368

reg. User Avatar von Apparatchick
    Laut Zeitungsbericht werden a-ha nächstes Jahr 80 Konzerte spielen. Wie wahr oder falsch das ist kann ich nicht sagen. Aber wenn das stimmt, dann wird D-Land sicher dabei sein, denke ich

reg. User Avatar von Tastengretl

Reden Tourdaten 2010

[B]
    Ab wann stehen denn die Tourdaten für 2010 fest?
    Kurzum....wann kann ich zB bei EVENTIM Karten dafür kaufen??
    Wo kauft ihr eure Karten?
    Ich mach mich grade hier schier wahnsinnig damit, weil ich alle 15 min auf diese blöde eventim-seite gehen, damit ich ja nicht den Verkaufsstart verpasse!
    [/B]

reg. User Avatar von Alex72
    Da steht doch noch gar nix fest, oder? Wird sicher früh genug bekannt gegeben und wahrscheinlich kriegt man über a-ha.com eh wieder früher die besseren Karten. Dass jetzt schon Vorverkauf losgeht kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß
    Alexandra

reg. User Avatar von Beatchy
    Jetzt macht euch doch nicht verrückt, wir werden es schon rechtzeitig erfahren. Genießt doch erstmal jetzt bis Ende des Jahres die Konzerte, wo ihr noch dabei seid.
    Ich denke auch, dass a-ha im Mai/Juni beiFestivals in Europa und dann auch bei einem Festival in D-land sind.
    Was im Oktober/November noch kommt? Europa ist ein dehnbarer Begriff, ob da D-land dabei ist, werden wir sehen, aber wenn hier viele nach Oslo reisen dürften andere Städte gegebenenfalls ja auch kein Thema sein!

reg. User
    Zitat Zitat von Beatchy Beitrag anzeigen
    Jetzt macht euch doch nicht verrückt, wir werden es schon rechtzeitig erfahren. Genießt doch erstmal jetzt bis Ende des Jahres die Konzerte, wo ihr noch dabei seid.
    Ich denke auch, dass a-ha im Mai/Juni beiFestivals in Europa und dann auch bei einem Festival in D-land sind.
    Was im Oktober/November noch kommt? Europa ist ein dehnbarer Begriff, ob da D-land dabei ist, werden wir sehen, aber wenn hier viele nach Oslo reisen dürften andere Städte gegebenenfalls ja auch kein Thema sein!

Der Mags hat in HH gefragt, ob a-ha noch einmal wieder kommen dürfen. Ich habe kurz nach dem a-ha Konzert dort gleich meine Übernachtung (potenziell) für nächstes Jahr klar gemacht.
    Ich gehe davon aus, dass a-ha hier keinem einen Bären aufbinden. Wäre es anders, hätten sie auch gesagt: good bye and have a nice time!
    Wer glaubt den bitteschön ernsthaft, dass a-ha ihre Fans an der Nase herumführen? -- Ich jedenfalls nicht. Und da es eben der Mags angedeutet hat, und nicht irgendein Dritter, ist es für mich glaubwürdiger denn je

*hopefully see you there*

Moderatorin Avatar von naddel
    Zitat Zitat von Tastengretl Beitrag anzeigen
    [B]
    Ab wann stehen denn die Tourdaten für 2010 fest?
    Kurzum....wann kann ich zB bei EVENTIM Karten dafür kaufen??
    Wo kauft ihr eure Karten?
    Ich mach mich grade hier schier wahnsinnig damit, weil ich alle 15 min auf diese blöde eventim-seite gehen, damit ich ja nicht den Verkaufsstart verpasse!
    [/B]
    Warum schreibst du eigentlich immer [B]FETT[/B] ? Hast du Angst übersehen zu werden Was den VVK bei dem Abzocker Eventim angeht. Da kann man sich für den Ticketalarm registrieren. Ganz umsonst. Und schon verpasst man keine VVK Stark mehr

reg. User Avatar von Corry
    Zitat Zitat von a-hanja Beitrag anzeigen
    Der Mags hat in HH gefragt, ob a-ha noch einmal wieder kommen dürfen. Ich habe kurz nach dem a-ha Konzert dort gleich meine Übernachtung (potenziell) für nächstes Jahr klar gemacht.
    Ich gehe davon aus, dass a-ha hier keinem einen Bären aufbinden. Wäre es anders, hätten sie auch gesagt: good bye and have a nice time!
    Wer glaubt den bitteschön ernsthaft, dass a-ha ihre Fans an der Nase herumführen? -- Ich jedenfalls nicht. Und da es eben der Mags angedeutet hat, und nicht irgendein Dritter, ist es für mich glaubwürdiger denn je

*hopefully see you there*
    Sehe ich genauso und ich bin dabei

reg. User Avatar von SiSaAP
    Zitat Zitat von naddel Beitrag anzeigen
    Warum schreibst du eigentlich immer [B]FETT[/B] ? Hast du Angst übersehen zu werden Was den VVK bei dem Abzocker Eventim angeht. Da kann man sich für den Ticketalarm registrieren. Ganz umsonst. Und schon verpasst man keine VVK Stark mehr

Wieso Abzocker?
    Wo kann man denn besser Tickets bekommen?

reg. User Avatar von Grover
    Zitat Zitat von SiSaAP Beitrag anzeigen
    Wieso Abzocker?
    bei U2 hab ich die erfahrung gemacht dass eventim völlig überlastet war. ich hätte da keine chance gehabt. bei tickets per post hab ich ganz entspannt mein formular ausgefüllt und hatte mein ticket eine woche später. eventim ist auch nicht grade billig, es gibt günstigere anbieter.

reg. User
    Mir wird gerade ganz anders...299€ für ein Ticket für den 4.12.2010 *gruselig* Obwohl ich noch kein Ticket für den 4. habe, werde/würde ich nie und nimmer 300 Euronen dafür blechen.

reg. User
    Zitat Zitat von FrLea29 Beitrag anzeigen
    Mir wird gerade ganz anders...299€ für ein Ticket für den 4.12.2010 *gruselig* Obwohl ich noch kein Ticket für den 4. habe, werde/würde ich nie und nimmer 300 Euronen dafür blechen.
    Habe bei e-bay sogar schon welche für 500.- Euro gesehen. Das ist echt nicht mehr normal.
    Natürlich habe ich so lange überlegt, ob das für mich überhaupt machbar ist mit Oslo 2010, dass die Tickets alle weg waren. Mist. Dann habe ich direkt in Norwegen welche für den 03.12. bestellt....Ob das geklappt hat und die Dinger noch kommen, das wird sich noch zeigen.

reg. User Avatar von Heidrun81
    Zitat Zitat von Cati Beitrag anzeigen
    Habe bei e-bay sogar schon welche für 500.- Euro gesehen. Das ist echt nicht mehr normal.
    Natürlich habe ich so lange überlegt, ob das für mich überhaupt machbar ist mit Oslo 2010, dass die Tickets alle weg waren. Mist. Dann habe ich direkt in Norwegen welche für den 03.12. bestellt....Ob das geklappt hat und die Dinger noch kommen, das wird sich noch zeigen.
    Wenn du per E-Mail eine Bestätigung erhalten hast, sollte das geklappt haben. Ich zweifle aber auch immer - bis ich die Karten in den Händen halte.

Zu den Deutschland-Terminen 2010: Da machen sich offenbar viele Sorgen, aber ich bin da sehr zuversichtlich. Wenn sie insgesamt 100 Konzerte auf der ganzen Welt spielen wollen, dann spielen sie auch garantiert welche in Deutschland. Weshalb sollten sie auch nicht?

reg. User Avatar von Ingie
    Zitat Zitat von Heidrun81 Beitrag anzeigen

[B]Zu den Deutschland-Terminen 2010: Da machen sich offenbar viele Sorgen, aber ich bin da sehr zuversichtlich.[/B] Wenn sie insgesamt 100 Konzerte auf der ganzen Welt spielen wollen, dann spielen sie auch garantiert welche in Deutschland. Weshalb sollten sie auch nicht?
    Eben....
    Wir kommen schon bestimmt dran...
    warten wir es einfach ab.

Seit dem Ffm-Konzert bin ich komischerweise die Ruhe selbst.

Moderatorin Avatar von naddel
    Zitat Zitat von SiSaAP Beitrag anzeigen
    Wieso Abzocker?
    Weil die freche VVK Gebühren haben und eim Vor vor Vorverkauf noch mal extra draufpacken. Im übrigen ist die Plattform Fansale noch viel schlimmer.
    Da zockt Eventim dem Käufer Gebühren im Namen des Verkäufers ab, von denen der Verkäufer gar nichts mitbekommt.

Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    bei U2 hab ich die erfahrung gemacht dass eventim völlig überlastet war.
    Ja - die Server von denen sind echt für den Eimer. Und so gut wie jede Stadt hat einen lokalen Ticketverkaufsladen, der auch Kontingente bekommt.