Seite 54 von 54 ErsteErste ... 444525354
Ergebnis 796 bis 809 von 809

Thema: Der Reise-Bahnhof

reg. User
    Zitat Zitat von bea-ha Beitrag anzeigen
    Streiks in der Hotelbranche in Norwegen.
    http://www.nrk.no/norge/363-hoteller...eik-1.12914399
    Oh wei, unser Hotel ist auch dabei. Hatte es auch heute morgen schon gelesen. Müssen wir doch auf dem Ekeberg zelten Wird etwas frisch am Pop.

reg. User Avatar von bea-ha
    Zitat Zitat von Skandi Beitrag anzeigen
    Oh wei, unser Hotel ist auch dabei. Hatte es auch heute morgen schon gelesen. Müssen wir doch auf dem Ekeberg zelten Wird etwas frisch am Pop.
    Ja, gibt allerdings nicht viele Alternativen. Werde mal das Hotel kontaktieren.

reg. User
    Auf unserer Hotelseite steht, dass sie versuchen es offen zu halten. Man soll im Kontakt mit dem Hotel bleiben. Ein Link von der Gewerkschaft ist auch angegeben, um sich über Neuigkeiten zum Streik informieren zu können. Da sie noch nicht wissen wie lange der Streik geht, wird das Hotel wohl nicht viel sagen können.

Hab ich auch gerade auf der FB-Seite gelesen.

Streik i hotell- og restaurantnæringen:Det er tatt ut streik fra søndag morgen og noen av våre hoteller vil bli berørt. Thon Hotels vil forsøke å holde åpent så langt det lar seg gjøre og tilpasse driften til de forutsetninger vi har, innenfor de etablerte regler og praksis som er i slike konfliktsituasjoner. For fortløpende informasjon om streiken, se NHO Reiseliv sine nettsider: www.nhoreiseliv.no.
    De berørte hotellene vil ha løpende dialog med sine gjester. Vi har dessverre ikke kontaktinformasjon til alle våre gjester og oppfordrer derfor til å ta kontakt med hotellet direkte. Vi gjør det vi kan for å løse de situasjonene som oppstår.

reg. User
    Die Liste der betroffenen Hotels folgt am Ende des Artikels. Meins ist zum Glück nicht dabei. Allerdings habe ich heute die Eurowings-App heruntergeladen, weil ich für den Rückflug einen eurowings-Flug gebucht habe, und da hieß es, dass es am Mittwoch an einigen deutschen Flughäfen zu Streiks kommt....

https://www.eurowings.com/de/informi...meldungen.html

Hoffentlich bleibt es bei dem einen Tag... Haltet euch informiert...

reg. User
    Ich druecke Euch die Daumen, dass allesgut klappt

reg. User Avatar von Tanji
    Das scheint ja eine richtige Abenteuer Reise zu werden! Viel Erfolg und noch mehr Spaß allen Norwegen Besuchern! Ich freu mich schon auf eure Berichte!

reg. User
    Zitat Zitat von Falbala146 Beitrag anzeigen
    Die Liste der betroffenen Hotels folgt am Ende des Artikels. Meins ist zum Glück nicht dabei. Allerdings habe ich heute die Eurowings-App heruntergeladen, weil ich für den Rückflug einen eurowings-Flug gebucht habe, und da hieß es, dass es am Mittwoch an einigen deutschen Flughäfen zu Streiks kommt....

https://www.eurowings.com/de/informi...meldungen.html

Hoffentlich bleibt es bei dem einen Tag... Haltet euch informiert...
    Hast du genau geschaut? Mir scheint, es sind so gut wie alle Hotels betroffen. Die Liste ist nicht alphabetisch geordnet, auch wenn es am Anfang so scheint. Habe mein Hotel auch weiter hinten gefunden, obwohl die Hotelkette schon weiter vorn erwähnt wurde.

reg. User
    Hast du genau geschaut? Mir scheint, es sind so gut wie alle Hotels betroffen. Die Liste ist nicht alphabetisch geordnet, auch wenn es am Anfang so scheint. Habe mein Hotel auch weiter hinten gefunden, obwohl die Hotelkette schon weiter vorn erwähnt wurde.
    Nein, ich hab nochmal genau geguckt. Mein Hotel ist das Comfort Hotel Xpress Youngtorget in der Möllergata 26, einen Block von der Konzerthalle entfernt. Das steht nicht in der Liste, und auf der Webseite steht auch nichts. (Nur so als Tipp - vielleicht haben die noch was frei?)

Die ist irgendwie schon alphabetisch geordnet. Die gehen da aber vom letzten Teil des Namens aus .

O eben weit unten.

reg. User
    Hast du schon eine Antwort erhalten? Ich habe noch nichts neues erfahren. Außer, das unser Hotel 49 Beschäftige hat, die in der Gewerkschaft organisiert sind und dementsprechend ausfallen. Sind doch ganz schön viele.

Hast du schon eine Antwort erhalten? Ich habe noch nichts neues erfahren. Außer, das unser Hotel 49 Beschäftige hat, die in der Gewerkschaft organisiert sind und dementsprechend ausfallen. Sind doch ganz schön viele.
    Ja habe ich. Siehe PN.

reg. User
    Ja habe ich. Siehe PN.
    You made my day!

reg. User
    Für alle die am Mittwoch schon fliegen:
    http://m.maz-online.de/Ratgeber/Reis...ennen-umbuchen