Seite 4 von 75 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1125

Thema: Neu hier: Neue Mitglieder stellen sich vor :-)

reg. User Avatar von Rita
    Hi Romy - willkommen hier

und deshalb kommt immer minimum einer von ihnen in diesen ganz besonderen Genuß.
    Da wird dann wohl immer mit Streichhölzern gelost, oder?

reg. User Avatar von witchie
    Wie selbstlos...

Hier auch nochmal: Willkommen Romy

reg. User Avatar von Susanne
    Ein herzliches Willkommen auch von mir!
    Kann dich leider was den Musikgeschmack deines Freundeskreises angegeht nur zu gut versehen... bin nämlich auch 19 und werde vom größten Teil meiner Altersgenossen nur überrascht bis verständnislos angesehen, wenn ich sage, dass ich a-ha mag.
    Aber zum Glück gibt es noch andere Fans in unserem Alter hier im Forum!

An dieser Stelle ganz liebe Grüße an meine U20-Mädels! Ihr seid einfach die Besten!
    Musste das einfach mal wieder sagen.

reg. User Avatar von Smurfi
    Juhuu, zum Beispiel ich =)
    Begrüße auch alle Neuankömmloinge hier !!
    Bin auch eine aus etwas jüngerem Gerstein- 17.
    Teile euer Problem ebenso, obwohl ich es nicht wirklich als Problem ansehe. Jedem sein Musikgeschmack und es gibt ja auch genug Leute, deren Musikgeschmack ich nicht mag.
    Aber bei mir hat es sich in letzter Zeit gelegt, liegt warscheinlich am Alter. Früher so in der 8. oder 9. Klasse hat man sich schon blöd angeguckt gefühlt, nun ist es einfach so und in der 11. sagt dazu keiner mehr was ... je älters desto vernünftiger *lach* meistens jedenfalls =)

reg. User Avatar von Romy
    Nochmal danke an alle. *g*

Als Problem sehe ich das auch nicht an, aber es nervt einfach, wenn man ständig zu hören kriegt: "... aber Du hast doch sonst so 'nen tollen Musikgeschmack...?!?!?!"...

Zitat Zitat von Rita
    Da wird dann wohl immer mit Streichhölzern gelost, oder?
    Nee, so gesittet geht es da leider nicht zu. *g* Die würden sich zur Not prügeln; bei einem A-ha Konzert hört die Freundschaft auf.

reg. User Avatar von Julchen
    mit dem Herzen in der Welt, und das andere bleibt zu Haus in NRW
    Der Musikgeschmackt steht doch nicht für die Person!!! man wird müde angelächelt und vielleicht auch boshaft ausgelacht, aber das meint ja niemand böse. Und dann fragt man, was hörst du denn so? Und da kann ich dann auch nur manchmal in mich reinlächeln. So ist das halt!

Zitat Zitat von Romy
    Nee, so gesittet geht es da leider nicht zu. *g* Die würden sich zur Not prügeln; bei einem A-ha Konzert hört die Freundschaft auf.

Herzlich willkommen hier Romy

Zitat Zitat von Julchen
    Der Musikgeschmackt steht doch nicht für die Person!!! man wird müde angelächelt und vielleicht auch boshaft ausgelacht, aber das meint ja niemand böse. Und dann fragt man, was hörst du denn so? Und da kann ich dann auch nur manchmal in mich reinlächeln. So ist das halt!
    Naja, die hören halt, was ich sonst noch so höre... außer a-ha eben. *g* Und natürlich meinen meine Freunde das nicht böse, aber sie ziehen mich damit auf und diesbezüglich sind sie leider verdammt penetrant und stellen mich bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheiten bloß. *g*

Zitat Zitat von Romy
    stellen mich bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheiten bloß. *g*
    Ist dir das dann peinlich??

reg. User Avatar von Emmi
    Zitat Zitat von Romy
    Naja, die hören halt, was ich sonst noch so höre... außer a-ha eben. *g* Und natürlich meinen meine Freunde das nicht böse, aber sie ziehen mich damit auf und diesbezüglich sind sie leider verdammt penetrant und stellen mich bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheiten bloß. *g*
    Also ich finde, Du solltest ruhig dazu stehen und Dich nicht aufziehen lassen. Ich tue es auch und bin fast doppelt so alt wie Du....aber wenn ich früher in Deinem Alter für die Rolling Stones geschwärmt hätte, wäre es mir wahrscheinlich genauso ergangen. Und heute fühle ich mich schon ein bißchen in meine Teenie-Zeit versetzt, ist irgendwie witzig...

Zitat Zitat von Julchen
    Ist dir das dann peinlich??
    Nö, eigentlich nicht. *g* Ich bin ja nicht auf den Mund gefallen... und außerdem machen a-ha ja wirklich gute Musik... ist ja nicht mein Problem, wenn die alle so ignorant sind.

Zitat Zitat von Emmi
    Also ich finde, Du solltest ruhig dazu stehen und Dich nicht aufziehen lassen. Ich tue es auch und bin fast doppelt so alt wie Du....aber wenn ich früher in Deinem Alter für die Rolling Stones geschwärmt hätte, wäre es mir wahrscheinlich genauso ergangen. Und heute fühle ich mich schon ein bißchen in meine Teenie-Zeit versetzt, ist irgendwie witzig...
    Ich stehe auch dazu. Sonst wüßten sie es ja nicht. *g* Andererseits gehe ich auch nicht mit meinem Musikgeschmack hausieren... Erzähle ja nicht jedem gleich, welche Lieder ich gut finde und welche nicht... nur wenn sich das ergibt...

reg. User Avatar von Sonni
    Also erstmal ein Hallo auch von mir Mal wieder jemand in meiner Altersklasse
    Nur nicht aufziehen lassen, a-ha sind einfach klasse. In meinem Bekanntenkreis gibts sogar einige a-ha - Fans, mir gehts da anscheinend besser als euch... Und meine Mutter teilt mit mir die Ansicht, dass Morten ziemlich gut aussieht...was will ich mehr?

reg. User Avatar von Susanne
    Zitat Zitat von Sonni
    ...was will ich mehr?
    Dass die Eintracht deutscher Meister wird?!