Seite 3 von 75 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1125

Thema: Neu hier: Neue Mitglieder stellen sich vor :-)

reg. User Avatar von lynn
    Bembelschwenker .......der Name is ja mal klasse und Dein Bild so passend.

Zum Willkommen trinken mir erst mol een appelwoi

reg. User Avatar von Bembelschwenker
    Danke für die Willkommensgrüsse! Hessen rules!

reg. User Avatar von Sonni
    Jaaaaaaaa, Hessen!!!
    "Die Frau Rauscher, aus de Klappergass, die hat e Beul am Ei..." *sing*

reg. User

Lächeln

Hallo und alles Gute im neuen Jahr für alle a-ha-Fans hier !
    Hab´ mich gerade angemeldet und stelle fest, dass mir einige Namen aus dem a-ha-net.-Forum bekannt sind. Dort bin ich Anne, aber der Name war hier schon vergeben...Das freut mich (ich meine, daß ich einige "kenne"), da ich mit dem a-ha-net-Forum z.Zt. Probleme habe,d.h. ich komm´nicht rein. Weiß jemand, was da los ist? Also werde ich hier erstmal meine Neuigkeiten beziehen! Ich freu´ mich drauf!

reg. User
    Anne und ein frohes neues Jahr Wir kennen uns ja schon von "drüben" Ich weiß leider nicht, was mit dem Forum von Blue und Mareen los ist

reg. User Avatar von Alex G.
    a-hallo Anne von mir auch ein Willkommen und ein gutes neues Jahr !

....was im Forum von Petra und Andrea los ist ich denke mal sie machen ein neues Update !

aber bist du hier auch richtig hier wirst du auch alles von den erfahren !!!

reg. User
    Hei Anne!

reg. User
    Ach, wie schön! Danke für die nette Begrüßung!

reg. User Avatar von Romy
    Gut, dann stell' ich mich hier vor... ist mir deutlich lieber als einen eigenen Thread zu eröffnen, ich war hier auch schonmal unter einem anderen Namen registriert, den ich jetzt allerdings leider vergessen habe und unter dem ich mich nie zu Wort gemeldet habe. Sorry hierfür.

Ich erzähl' Euch jetzt die "Basics" und wer noch Fragen hat, kann diese ja gerne stellen. *g*

Ich komme aus Süddeutschland aus der Nähe von Achern, aber das wird wohl niemandem etwas sagen. Ich bin (noch) 19 Jahre alt und gehe (noch) zur Schule, aber eigentlich sollte das mit dem 23.06.05 ein Ende haben, da ich dann mein Abi (eher schlecht als recht) bestanden habe.

A-ha mag ich erst seit Summer moved on - 1985 bin ich ja erst geboren, ältere Geschwister hatte ich keine und meine Cousine und mein Cousin waren für A-ha "zu cool" - jedenfalls nach eigener Aussage

Konzerte habe ich schon einige besucht und dennoch würde ich mich nicht als Fan bezeichnen, da ich mich mehr mit der Musik beschäftige und eigentlich nur sehr wenig mit den Musikern, die diese machen. Aber vielleicht ändert sich das ja jetzt.

reg. User

Und was hat Dich zu uns getrieben wenn ich fragen darf?

Die Suche nach Informationen über a-ha. Ich glaube, ich kenne jetzt nahezu jede Fanpage im ganzen WWW, aber ich fand dieses Forum am informativsten. Ich wollte wissen, wann es mal wieder ein neues Album gibt, das war dann LL, aber irgendwie bin ich "hängen geblieben".

reg. User
    das freut mich!

Danke, danke.

Ich finde es schön, daß es doch so viele Leute zu geben scheint, die diese Musik mögen... in meinem Bekannten- und Freundeskreis beläuft sich die Zahl derer, die a-ha hören oder sehen wollen, leider auf null.

reg. User
    Zitat Zitat von Romy
    in meinem Bekannten- und Freundeskreis beläuft sich die Zahl derer, die a-ha hören oder sehen wollen, leider auf null.
    Bei mir sind die Leute akkurat geteilt. Die einen gehen mit mir zu Konzerten und die anderen rümpfen die Nase und rollen die Augen.
    In letztere Gruppe gehört auch mein Mann. Aber er akzeptiert mein Hobby. Hautsache er muß nicht mit.

Mein Freund hat dafür überhaupt kein Verständnis, obwohl er eigentlich in einem Alter ist, indem man etwas toleranter sein sollte. *g* Aber er findet alles ganz schrecklich, was Musik-technisch dem Trend der 80er entspricht. Er hört leider nur Jazz, Blues und all sowas. Allerdings würden er und meine anderen männlichen Freunde nie zulassen, daß ich alleine auf ein Konzert gehe und deshalb kommt immer minimum einer von ihnen in diesen ganz besonderen Genuß.