Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Interview) So kämpft er gegen Hunger & Drogen
Heidi Harket
19.04.2002, 20:45
....so, für Jennifer und alle anderen natürlich, hier mal wieder ein älteres Interview mit Morten....
Bravo: „Was hat dich persönlich in den letzten Jahren am meisten beeindruckt?“
Morten: „Wenn jemand etwas nicht nur für sich, sondern für andere tut, jemandem hilft oder so. So was berührt mich tief. Die Natur beeindruckt mich. Afrika ist enorm. Zuerst war ich total enttäuscht, denn es gab überhaupt nichts zu sehen und kam mir langweilig vor, flach und stumpf und alles in derselben Sandfarbe – und dann befand ich mich plötzlich in der Mitte einer Explosion, als winzige Ameise, inmitten der Natur-Gewalt. Oder, wie gesagt, das Robbie Robertson Album in diesem Jahr. Ich war seit meinem 16. Lebensjahr, seit Uriah Heep, kein Fan mehr von jemandem, aber bei seiner Musik hat es mich gerissen.“
Bravo: „Hattest Du früher Lieblingsfächer in der Schule?“
Morten: „Hm, ja, vielleicht Zeichnen. Und Kunst. Und die Natur hat mich fasziniert. Natürlich nicht in der Schule, sondern draußen, wo ich sie selbst entdeckt habe.“
Bravo: „Verbringst Du Deine Freizeit auch heute noch bei Spaziergängen auf einsamen Waldwegen?“
Morten: „Nur in meinen Träumen,. Ich interessiere mich sehr für ökologische Angelegenheiten. Der Umweltschutz nimmt meine ganze Zeit in Anspruch. Außer der Band, natürlich.“
Bravo: „Unterstützt Du eine bestimmte Organisation?“
Morten: „Nein, aber ich arbeite für die „Worldview International Organisation“, die ihre Basis in Sri Lanka, in Colombo hat. Das ist toll, denn die haben keine Riesen Bürokratie, eine sehr kleine Einrichtung, vielleicht 300 Mitglieder auf der ganzen Welt, die alle in irgendeiner Schlüsselposition in ihren Jobs sind. Wir verfolgen verschiedene Ziele, den Kampf gegen Hunger in der Welt, gegen Drogen und für alles, was die Menschheit erhält und die Natur, den Hauptbestandteil der Menschheit. Man kann das nicht trennen, und weil die Menschen das getan haben, stecken wir jetzt so tief im Dreck.
Die nächsten paar Jahre werden wir entscheiden, was aus uns wird. Es ist nicht die Natur, die uns umbringt, nein, das erledigen wir selber. Wenn die Natur zusammenbricht, dann geht auch unsere Zivilisation kaputt. Und da stehen wir kurz davor. Wir von der Organisation versuchen, eben allen Leuten bewusst zu machen, was sie in Kürze erwartet, wenn sie nicht bald was ändern. Das ist nichts Weltbewegendes, aber es hilft ein bisschen, und es muß jedem einzelnen bewusst werden. Nicht den Fabrikanten oder den Politikern, das sind nicht die Leute, die etwas ändern, sonder es geht um Dich und mich.“
Bravo: „Du meinst das, was Michael Jackson mit seinem Lied „Man in the Mirror“ ausdrücken will?“
Morten: „Ja, genau. Nur so funktioniert es. Ich glaube nicht an die Radikalen, die mit Gewalt etwas erzwingen wollen. Diese Typen fühlen sich bedroht. Aber es sind nicht die Fabriken, die die Bedrohung darstellen, sondern es ist unsere Lebensweise. Wir sind ja diejenigen, die die Fabriken bauen, weil wir deren Produkte kaufen wollen und die Nachfrage bilden. Die Fabriken sind nur die Antwort auf unsere Bedürfnisse. Deshalb müssen wir zuerst unsere Bedürfnisse auf andere Produkte umstellen. Einen Kompromiß mit der Natur schließen. Man braucht all das umweltzerstörende Zeug nicht. Nur, man muß disziplinierter konsumieren. Wir haben keine Wahl.“
(Quelle: "Bravo" ca. 1988/89)
Ach Heidi.... ist er nicht einfach zu gut für diese Welt?.... :hei:
Heidi Harket
20.04.2002, 15:44
......unser Retter! :D
stony_silence
20.04.2002, 15:49
*schwertzück* (Der edle Ritter!!) .... ;-)
Heidi Harket
20.04.2002, 15:50
*schwertzück*?? Na hoffentlich hat er seine Brille auf! Sonst haut er irgendwem ausversehen noch die Rübe ab.... :D :D
Wo ist das weiße Pferd des edlen Ritters???
Heidi - ich dachte Taxi !! :D
stony_silence
20.04.2002, 15:53
Jaja, das Ritterum birgt so manch ungeahnte Gefahr ....
wie wär´s mit pfeil und bogen á la robin hood?!(auch hier:brille nicht vergessen,sonst ergeht´s einem wie bei wilhelm tell,nur etwas blutiger... :D )
Heidi Harket
20.04.2002, 16:00
...Mannoman! Ich sehe schon die Schlagzeile: "Verrückter metzelte halb Oslo nieder!" :D
stony_silence
20.04.2002, 16:02
Wir sollten mal ein Forum aufmachen "Bild's Schlagzeieln von morgen" da würde bestimmt einiges zusammenkommen!! :D :D
Heidi Harket
20.04.2002, 16:04
muß noch was dazufügen: "Verrückter metzelte halb Oslo nieder und summte dabei "Man in the Mirror" von Michael Jackson!"
stony_silence
20.04.2002, 19:19
:D :D :thatsit:
ihr seid schon so welche :rolleyes: :D
aber ich finde es echt genial was er macht, warum denken nicht alle so?
er kann doch kein einzelfall sein! (in keinerlei hinsicht ;-) )
Jenny an Wolke Nr. 7!!!! :D :D :D Ich kann Dir auch gerne mal ein paar schlechte Eigenschaften von ihm sagen... :D Also falls Du mal Bedarf haben solltest, auf den Boden geholt zu werden: Melden! :P :vcool:
Heidi Harket
25.05.2002, 09:25
.....ich will auch zurückgeholt werden..... :vcool:
Na seine wirklichen menschlichen Schwächen kenne ich nicht. Ich lebe ja nicht mit ihm.
Aber ansonsten ist mir da schon einiges aufgefallen, zum "wieder runter holen". :D
Die feuchte Aussprache, das ständige essen (kann lästig werden.... :D ), dann das herumfuchteln mit den Händen und Armen (ist ja süß, macht mich aber schwindlig, irgendwann batscht er mir versehentlich eine.... :P ), dann das reden reden reden reden.....(Ist ja sehr informativ und dann diese samtige Stimme, aber vielleicht will man irgendwann auch mal was sagen.... :rolleyes: ), dann unterbricht er einen sehr gerne (denn er weiß ja immer was man sagen will, auch wenn er es eigentlich NICHT weiß.... :D ), dann erklärt er einem immer alles als wär man doof :D , und ein bißchen rechthaberisch ist er schon!..... :P Reicht das? :D
Heidi Harket
25.05.2002, 09:44
*schnüff* Ja, wobei ich das rumfuchteln mit den Händen irgendwie klasse finde! Also, das mit der feuchten Aussprache........mußt Du dann ´ne Taucherbrille tragen? Oder isses net so schlimm? Wie hast Du das denn fest gestellt, da mußt Du ihm ja dicht gegenüber gesessen haben.... :-? :D
*schnüff* Ja, wobei ich das rumfuchteln mit den Händen irgendwie klasse finde! Also, das mit der feuchten Aussprache........mußt Du dann ´ne Taucherbrille tragen? Oder isses net so schlimm? Wie hast Du das denn fest gestellt, da mußt Du ihm ja dicht gegenüber gesessen haben.... :-? :D
Das Fuchteln hat schon was! :D Er untermalt damit seine Aussagen....Echt schön! Aber Du solltest eine Armes-Länge entfernt bleiben....*ichsagnurbatsch* :P :D
Die feuchte Aussprache ist nicht sooo schlimm. Ist mir hald aufgefallen. Ne Tauchmaske braucht man nicht. :D Dicht gegenüber GESTANDEN in dem Fall.
Heidi Harket
25.05.2002, 09:53
.......also falls ich ihn mal irgendwann treffen sollte, werde ich gleich sagen: Pass opp, nimm mal Deine schicken Patschehändchen vor mir weg, sonst lande ich hier noch im Krankenhaus. Ich denke wen man so ehrlich ist, hat man bei ihm schon gepunktet. :D :D :D
.......also falls ich ihn mal irgendwann treffen sollte, werde ich gleich sagen: Pass opp, nimm mal Deine schicken Patschehändchen vor mir weg, sonst lande ich hier noch im Krankenhaus. Ich denke wen man so ehrlich ist, hat man bei ihm schon gepunktet. :D :D :D
Ich hab ihn auch leicht irritiert angesehen, als ich mal der Hand ein bißchen ausgewichen bin...... :D Da hat er gegrinst!! :P Also er ist sich schon bewußt, daß er das immer macht..... :D
Heidi Harket
25.05.2002, 10:03
-..........na dann bin ich ja froh! Gut das er noch was merkt:-) Wenn ich das auch von mir nicht behaupten kann.... :D ;)
-..........na dann bin ich ja froh! Gut das er noch was merkt:-) Wenn ich das auch von mir nicht behaupten kann.... :D ;)
Ich von mir auch nicht..... :D
Heidi Harket
25.05.2002, 10:18
...datt macht datt Alter! Wir sind auch schon wieder ganz schön OFF TOPIC!!!!! *hauderheidiaufdiefingerundsag:böseböseheidi* :rolleyes:
Zurück zum Thema: Auch Morten ist kein heiliger Ritter und nur ein ganz normaler Elch!! :D :thatsit:
Heidi Harket
25.05.2002, 10:26
......ja, denke ich auch, hat halt jeder seine Fehler. Wäre ja auch schlimm, wenn das nichtso wäre,oder? Gant schön langweilig. Und gerade diese Ecken und Kanten die er hat, mahcen ihn interessant, denke ich. Wer will schon so einen 0815 Typen?? Also isch net!
......ja, denke ich auch, hat halt jeder seine Fehler. Wäre ja auch schlimm, wenn das nichtso wäre,oder? Gant schön langweilig. Und gerade diese Ecken und Kanten die er hat, mahcen ihn interessant, denke ich. Wer will schon so einen 0815 Typen?? Also isch net!
Ich auch ned!! Ich find`s klasse so wie`s ist! :thatsit:
Heidi Harket
25.05.2002, 10:29
.....schön, wenn die eine Hälfte so denkt wie die andere... :D :bussi:
Na seine wirklichen menschlichen Schwächen kenne ich nicht. Ich lebe ja nicht mit ihm.
Aber ansonsten ist mir da schon einiges aufgefallen, zum "wieder runter holen". :D
Die feuchte Aussprache, das ständige essen (kann lästig werden.... :D ), dann das herumfuchteln mit den Händen und Armen (ist ja süß, macht mich aber schwindlig, irgendwann batscht er mir versehentlich eine.... :P ), dann das reden reden reden reden.....(Ist ja sehr informativ und dann diese samtige Stimme, aber vielleicht will man irgendwann auch mal was sagen.... :rolleyes: ), dann unterbricht er einen sehr gerne (denn er weiß ja immer was man sagen will, auch wenn er es eigentlich NICHT weiß.... :D ), dann erklärt er einem immer alles als wär man doof :D , und ein bißchen rechthaberisch ist er schon!..... :P Reicht das? :D
Mann, wenn ich das hier durchlese passt das 100% auf meinen Mann!!!
Was das wohl bedeutet? (a) :-?
Mann, wenn ich das hier durchlese passt das 100% auf meinen Mann!!!
Was das wohl bedeutet? (a) :-?
Ich sag ja: Jungfrau-Mann! :thatsit: :D :D :D
stony_silence
25.05.2002, 13:09
Sind eigentlich nur die Männer so? Meine Tante is nämlich Jungfrau und die is überhaupt gar nich so!! :-? :-?
Sind eigentlich nur die Männer so? Meine Tante is nämlich Jungfrau und die is überhaupt gar nich so!! :-? :-?
Haste wieder nich aufgepaßt Schatz, was? :rolleyes: Ich sagte doch: Männer ist was anderes als Frauen! Ich hab nen Widder-Mann als Mann und meine beste Freundin ist auch Widder. Parallelen gibt`s schon - aber nur wenige.
:D :D
stony_silence
25.05.2002, 13:13
Haste wieder nich aufgepaßt Schatz, was? :rolleyes:
Jaja, schon gut ... :rolleyes: :P Ich wollt mich ja nur mal vergewissern ... (Hätt ja sein können, dass mit meiner Tante irgendwatt nich stimmt ... ;) :D :D )
Haste wieder nich aufgepaßt Schatz, was? :rolleyes:
Jaja, schon gut ... :rolleyes: :P Ich wollt mich ja nur mal vergewissern ... (Hätt ja sein können, dass mit meiner Tante irgendwatt nich stimmt ... ;) :D :D )
Mit Deiner TANTE stimmt SCHON alles.......
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D
Jenny an Wolke Nr. 7!!!! :D :D :D Ich kann Dir auch gerne mal ein paar schlechte Eigenschaften von ihm sagen... :D Also falls Du mal Bedarf haben solltest, auf den Boden geholt zu werden: Melden! :P :vcool:
:D Danke für das Angebot. Die Sachen die jetzt allerdings schon erzählt hast (Patschehändchen, feuchte Aussprache...) fand ich auch nur menschlich. Klat hat er auch schlechte Seiten (hofe ich doch ;-) )
Aber das hat noch nicht gereicht :vcool: Aber keine Angst auf dem boden bin ich schon noch
Das hat noch nicht gereicht?????? :o :o :o :D
Heidi, Stony: Morten anrufen!!! (a) :D
:D :D :D Ich glaub bei Morten wirkt nix wirklich abstoßend.
Aber das macht ja nix.
stony_silence
25.05.2002, 13:20
"Hallo?"
"Ja, Morten, hier is Heidi Harket!"
"MAAAAAGGGSSSS!!! Die ruft hier schon wieder an!!!"
Mags: "Leg auf!"
Patsch ´...
;) :D :D :D
Ich frag ihn beim nächsten Mal. :rolleyes: :rolleyes:
Hey Morten, zeig mir mal was richtig abstoßendes!! :D :D :D
stony_silence
25.05.2002, 13:24
Kein Kommentar ... :rolleyes: :rolleyes: :o
("Willsde mal meine Briefmarkensammlung sehen?!" :D :D :D )
Kein Kommentar ... :rolleyes: :rolleyes: :o
Der MACHT das!!!! :o :D
(Hey Stony, hol Dir mal Deinen blöden Kübel da oben ab!! Der wartet schon bei Enrique... :rolleyes: )
("Willsde mal meine Briefmarkensammlung sehen?!" :D :D :D )
JAAA!!!!!!!!! :D :vcool:
stony_silence
25.05.2002, 13:27
(Hey Stony, hol Dir mal Deinen blöden Kübel da oben ab!! Der wartet schon bei Enrique... :rolleyes: )
Häää??? Da wird bei mir NICHT angezeigt, dass da ein neues Posting wartet ... *grumpf* :rolleyes:
Häää??? Da wird bei mir NICHT angezeigt, dass da ein neues Posting wartet ... *grumpf* :rolleyes:
selber schuld! :D :bussi:
stony_silence
25.05.2002, 13:31
Ich nu wieder ... Vielleicht bin ich ja auch farbenblind :o :o :o
Ich nu wieder ... Vielleicht bin ich ja auch farbenblind :o :o :o
:thatsit: :D :D :D :D :D :D
stony_silence
25.05.2002, 13:40
Mensch, könnt ja sein!! (Ich hab zwei in der Familie, die farbenblind sind. Vielleicht kommt`s ja bei mir auch langsam durch. *würg*)
Mein Gott! Wir immer mit unseren Wehwehchen..... :rolleyes: :rolleyes: :D :D
stony_silence
25.05.2002, 13:43
*stonyschleichtsichganzleisewiederzumthemazurück*
ähhhmmm ... gegen seinen eigenen Hunger scheint er zumindest ständig zu kämpfen, oder? ;) :D :D
*stonyschleichtsichganzleisewiederzumthemazurück*
ähhhmmm ... gegen seinen eigenen Hunger scheint er zumindest ständig zu kämpfen, oder? ;) :D :D
Schilddrüse???? :rolleyes: :rolleyes: :P
OH GOTT ,zum Glück heißt mein Mann nicht Morten :D
stony_silence
25.05.2002, 14:27
:-? :-? :-? :-? Das versteht Stony nicht .... :rolleyes:
:-? :-? :-? :-? Das versteht Stony nicht .... :rolleyes:
Das dachte ich mir.... :rolleyes: :D
Na ich kann z.B. auch essen wie ein Scheunendrescher. Das kann auch die Schilddrüse sein!
@Gabie: Was heißt denn Schilddrüse auf englisch? :rolleyes: :P (Ich mein ja nur, zwecks fragen gehen......das mit dem Sodbrennen hab ich ja jetzt verstanden.... :D )
stony_silence
25.05.2002, 14:31
Für Jenn: Sign gland Nich gaaanz so witzig wie Sodbrennen ... :D :D
Für Jenn: Sign gland Nich gaaanz so witzig wie Sodbrennen ... :D :D
Och datt krieg ich hin! :thatsit:
Ey, Morten! Haste Sodbrennen und Probleme mit der Schilddrüse? Sonst irgendwas?
:P :P :P
stony_silence
25.05.2002, 14:35
Der Mann erweckt Mutterinstinkte bei dir, oder?! Hihi ... :D :D :D
Der Mann erweckt Mutterinstinkte bei dir, oder?! Hihi ... :D :D :D
Ach eher das Gegenteil...... :D :D :D
Ich vergaß: Noch ne schlechte Eigenschaft: Eitel bis in die Haarspitzen isser!!!!! :D :D :D
stony_silence
25.05.2002, 14:41
.... bis in die gefräbten Haarspitzen, oder? :D Naja, ein bisschen Eitelkeit is manchmal gar nich schlecht. Wenn ich mir manche Männer anguck, wie die rumlaufen ... :rolleyes: :rolleyes: (Aber zum Glück macht er nicht JEDEN Trend mit, was die Klamotten angeht! Stell dir mal Morten in Baggy-Pants vor!! Waahhhh ...)
.... bis in die gefräbten Haarspitzen, oder? :D Naja, ein bisschen Eitelkeit is manchmal gar nich schlecht. Wenn ich mir manche Männer anguck, wie die rumlaufen ... :rolleyes: :rolleyes: (Aber zum Glück macht er nicht JEDEN Trend mit, was die Klamotten angeht! Stell dir mal Morten in Baggy-Pants vor!! Waahhhh ...)
*jennysichganzleiserausschleichtweilsieglaubtmorte nHATwelche*
stony_silence
25.05.2002, 14:46
*jennydarfruhigbleiben,weilnämlichstonydenktdasauc h*
Und wenn schon! So langs gut aussieht! Blöd wär`s nur, wenn denn mal was schiefgeht und die Haare orange werden ... oder so ... :o :o :D
Och Du...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Ne okay, orange wär zu viel.... :D
stony_silence
25.05.2002, 14:57
Wär mal watt anderes, gell?! höhööö ... :D :D
stimmt morten mit orangen haaren... :D nee liber doch nicht, stellt euch das mal vor :o . aber mit baggy-pants hab ich ihn schoinmal auf einem bild gesehen, und dann mit einem etwas engerem oberteil, sah garnicht so schlecht aus :rolleyes:
stony_silence
25.05.2002, 15:03
Hääääää? Morten mit Baggy-Pants?? Datt wage ich zu bezweifeln ... :-? :-?
Ich bezweifle das ganz und gar nicht Stony... :D Muß das Foto gewesen sein, das ich auch gesehen hab.... :rolleyes: :vcool:
bei Kamilla hab ich mich getäuscht, aber jetzt nicht! :mad:
ich hab ein foto gesehen, in einer zeitung (ich glaub times war das), da war ein bild von ihm in baggy-pants drin. ICH SCHWÖRE
Ich bezweifle das ganz und gar nicht Stony... :D Muß das Foto gewesen sein, das ich auch gesehen hab.... :rolleyes: :vcool:
wo hast du das denn gesehen?
Ich hab keine Ahnung mehr wo ich das noch gleich gesehen hab....Aber ich habs gesehen. Morten HAT welche.... :D :D
Ich hab keine Ahnung mehr wo ich das noch gleich gesehen hab....Aber ich habs gesehen. Morten HAT welche.... :D :D
ganz genau!!!! :hei: :hei: :hei:
stony_silence
25.05.2002, 15:11
*Kraaaaiiiiisch* *stonyfragtsichWIEKANNMORTENSOWASBLOSSTUN*???????? ?? Sah bestimmt voll behämmert aus, oder? Morten als Gangsta-Rap!! Gröööhll :D :D :D
Nö....Fand ich jetzt nicht so bescheuert....gell Schenny? :rolleyes: :D
stony_silence
25.05.2002, 15:17
Hat denn keiner das Bild davon???? *auchsehenwill* !!!!!!!
Hat denn keiner das Bild davon???? *auchsehenwill* !!!!!!!
Nö. :D
stony_silence
25.05.2002, 15:20
*hmpf* :-x
stony_silence
25.05.2002, 15:24
Selper Ätsch!!! http://www.clicksmilie.de/sammlung/aetsch/aetsch020.gif
Nö....Fand ich jetzt nicht so bescheuert....gell Schenny? :rolleyes: :D
fand ich auch nicht im geringsten
stony_silence
25.05.2002, 15:33
Jaja, ärgert mich bloss!!! *schmoll*
Meike T.
25.05.2002, 15:50
Baggypants? Find ich geil, auch an Morty. Er muß ja dann auch nicht gleich unbedingt um ´ne brennende Mülltonne rumrennen, oder? :elchgrin:
Baggypants? Find ich geil, auch an Morty. Er muß ja dann auch nicht gleich unbedingt um ´ne brennende Mülltonne rumrennen, oder? :elchgrin:
:thatsit: :D :D
wir sind doch gaaaanz lieb! :D
wir sind doch gaaaanz lieb! :D
Naja..... :rolleyes:
Aber mit lieb kommt man nicht weit, gell Stony? :D :D
stony_silence
25.05.2002, 16:20
Gell stony? Was soll`n das nu wieder heißen??? Hä??
hey sollte doch nur ein scherz sein. irgendwie tret ich immerwieder ins fettnäppchen. :rolleyes: , naja, soll wohl so sein.....
Gell stony? Was soll`n das nu wieder heißen??? Hä??
Ganz ruhig kleiner Elch! :elchgrin: Dann is hald nur Jenny bös. Aber immerhin hab ich einiges erreicht damit.... :D
stony_silence
25.05.2002, 16:23
@Schenny: Das hab ich schon verstanden, keine Sorge, ich ärger nur die Jenn ein bisschen! Aber pssssttt! Sag`s ihr nich, ja? ;) :P
Man kann sich an ALLES gewöhnen, man muss nur wollen. :vcool:
Aber sehen würd ich das echt auch mal gern. Von wann soll das Foto denn sein? :-?
@Schenny: Das hab ich schon verstanden, keine Sorge, ich ärger nur die Jenn ein bisschen! Aber pssssttt! Sag`s ihr nich, ja? ;) :P
Ich hab Dich GEHÖRT Stony!! :D
stony_silence
25.05.2002, 16:26
Hast das Hörgerät auf äußerste Empfindlichkeit und höchste Lautstärke gestellt, oder??? :P :P :P :P :P
o.k, ich sag ihr nix, geht klar, hihi
Du, kein Problem. Kannst ihr schon sagen. :rolleyes: Ich wollt ihr grad Morten`s Email-Adresse rüber-PNnen - aber wenn das SO is...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
TIGERRIN
25.05.2002, 16:29
:o :o think of little tigerrin if you do that!!!! :P :P
you wanna get it?
Du, kein Problem. Kannst ihr schon sagen. :rolleyes: Ich wollt ihr grad Morten`s Email-Adresse rüber-PNnen - aber wenn das SO is...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
oooooooops, hab ich das wirklich geschrieben....ähmm...war ein fehler, ich wollte schreiben....äh...das ich da nicht mitmache.... :-?
TIGERRIN
25.05.2002, 16:32
:P :P YES YES!!! :D :D
stony_silence
25.05.2002, 16:33
Jeeehhheeeennnn .. du denkst doch auch an mich, gelle??!! :D
YEP! :vcool:
stony_silence
25.05.2002, 16:35
:bussi: :bussi: :bussi: :D
you wanna get it?
*heulgaaanzgaaaanzdoll* ich sag doch ich tapp in jedes fettnäppchen
:thatsit: Der Arme....Wird er überhäuft mit Emails.... :o Aber so viel ich weiß nimmt er das Laptop nicht mit auf tour.
stony_silence
25.05.2002, 16:37
Naja ... is ja noch bissle hin bis zur Tour ... :D
Naja ... is ja noch bissle hin bis zur Tour ... :D
Quatsch Dich aus! Der arme Kerl wird sich freuen..... :rolleyes: :o
stony_silence
25.05.2002, 16:39
Genau!! Kanner mal mein Geseiere interpretieren! :D :P
Genau!! Kanner mal mein Geseiere interpretieren! :D :P
Genau! :D PN angekommen????
YEP! :vcool:
darf ich die auch haben? auch wenn ich gemein zu dir war?
*ganzkleinlautwerd*
Seid Ihr sicher das überlebt der Mann wenn Ihr ihm jetzt ALLE ne Email schreibt???? :o :o :o :o
stony_silence
25.05.2002, 16:45
Jetzt los, Jenn, rück se schon raus! Da musser halt jetzt durch!!!
Jetzt los, Jenn, rück se schon raus! Da musser halt jetzt durch!!!
Ich hab sie Dir doch gerade gemailt! Nicht angekommen? :-?
Seid Ihr sicher das überlebt der Mann wenn Ihr ihm jetzt ALLE ne Email schreibt???? :o :o :o :o
vielleicht schreib ich ihm ja jetzt nochnicht,, kann dir auch verschprechen vor....august...ihm nicht zu schreiben ;-)
was soll ich machen? auf die knie fallen? dir huldigen? sag was wie es wieder gut machen kann. jetzt nicht nur wegen der mail-adresse
vielleicht schreib ich ihm ja jetzt nochnicht,, kann dir auch verschprechen vor....august...ihm nicht zu schreiben ;-)
was soll ich machen? auf die knie fallen? dir huldigen? sag was wie es wieder gut machen kann. jetzt nicht nur wegen der mail-adresse
Du GLAUBST das jetzt nicht WIRKLICH Schenny oder??? :o
was genau, das mit der mail adresse?
TIGERRIN
25.05.2002, 16:53
:bussi: GGGOOO JJJEEENNNYYY!!!!! HA HA HA :P :P
Ach Du meine Güte!!! Schenny!!!!! Kleines!!!! Ich hab keine Mailadresse von Morten!!! Wir haben bloß Blödsinn gemacht!!! Schatz, laß Dich drücken: :bussi:
TIGERRIN
25.05.2002, 16:55
:D :D SHE IS YOUNG AND INNOCENT!!! aaaahhhhh!!!!
stony_silence
25.05.2002, 16:55
But Tigerrin got the beer cann of Mags .... rrrrrr .... :D :D
stony_silence
25.05.2002, 16:56
Ach Du meine Güte!!! Schenny!!!!! Kleines!!!! Ich hab keine Mailadresse von Morten!!! Wir haben bloß Blödsinn gemacht!!! Schatz, laß Dich drücken: :bussi:
Du darfst nich immer alles so ernst nehmen, was Jenn und ich den ganzen Tag so von uns geben ... ;)
Leute, ich bin zwar jung und wohl auch ein wenig naiv, aber meint ihr ich glaub das?? :rolleyes: wäre schön wenn es so wäre, aber soviel realitätssinn hab ich dann doch noch :D aber trotzdem danke
TIGERRIN
25.05.2002, 16:58
:D STTTOOONNNYYY READ YOU E-MAIL!!!! I HAVE SOMETHING FOR YOU THAT YOU REALLY LIKE!!!!!
Menno!!!! Liebe Schenny: Ich bin Dir wegen nichts böse, Du brauchst auch nicht auf die Knie zu fallen, ich gebe Dir die Emailadresse von Morten nicht, weil ich sie NICHT HABE! :bussi:
(Und Ihr anderen seid jetzt still mit Euren Fotzeleien, Schenny fühlt sich sonst noch komplett verarscht!! :o :D )
Menno!!!! Liebe Schenny: Ich bin Dir wegen nichts böse, Du brauchst auch nicht auf die Knie zu fallen, ich gebe Dir die Emailadresse von Morten nicht, weil ich sie NICHT HABE! :bussi:
(Und Ihr anderen seid jetzt still mit Euren Fotzeleien, Schenny fühlt sich sonst noch komplett verarscht!! :o :D )
Dankeschön, muss halt noch lernen wie ihr hier so seid, kommt schon noch, mit der zeit. ihr leiben ihr könnt jetzt wieder rumalbern (;-) ) muss nämlich jetzt raus, aber glaubt mir ich komme wieder :hallo: :D
TIGERRIN
25.05.2002, 17:01
:D STTTOOONNNYYY READ YOU E-MAIL!!!! I HAVE SOMETHING FOR YOU THAT YOU REALLY LIKE!!!!! GOOOOOOOO GGGIIIRRRLLLL!!!!
Dankeschön, muss halt noch lernen wie ihr hier so seid, kommt schon noch, mit der zeit. ihr leiben ihr könnt jetzt wieder rumalbern (;-) ) muss nämlich jetzt raus, aber glaubt mir ich komme wieder :hallo: :D
Wir HOFFEN daß Du wiederkommst! :hallo: Und wenn ich das nächste Mal was von Morten hab, schick ich Dir direkt ne PN! ;)
stony_silence
25.05.2002, 17:06
:D STTTOOONNNYYY READ YOU E-MAIL!!!! I HAVE SOMETHING FOR YOU THAT YOU REALLY LIKE!!!!! GOOOOOOOO GGGIIIRRRLLLL!!!!
Sent you a PN! Didn`t get it? :-?
TIGERRIN
25.05.2002, 17:07
:D STTTOOONNNYYY READ YOU E-MAIL!!!! I HAVE SOMETHING FOR YOU THAT YOU REALLY LIKE!!!!! GOOOOOOOO GGGIIIRRRLLLL!!!! DAMN GIRL WHAT ARE YOU DOING GET TO YOUR E-MAIL!!!!
Heidi Harket
25.05.2002, 19:36
"Hallo?"
"Ja, Morten, hier is Heidi Harket!"
"MAAAAAGGGSSSS!!! Die ruft hier schon wieder an!!!"
Mags: "Leg auf!"
Patsch ´...
;) :D :D :D
Nee, nee, Kinders, so telefoniert man mit dem Mann nicht! Da muß man krasser rangehen!!!!!! :D
ha, da bin ich wieder :D
danke jenny das ist nett. ich werde mir vornehmen in zufunft nicht alles so ernst zu nehmen. wie tiggerin schon sagte, "she´s young and innosense" aber hab euch trotzdem alle gern.
stony_silence
25.05.2002, 19:38
danke jenny das ist nett. ich werde mir vornehmen in zufunft nicht alles so ernst zu nehmen. wie tiggerin schon sagte, "she´s young and innosense" aber hab euch trotzdem alle gern.
Ai scheee .... :D :D *rotwerd* ;) :D
Ich bin hald so Schenny! :D Aber dafür bin ich eine ehrliche Haut! :)
Bleib bei uns!! :D :bussi:
Ich bin hald so Schenny! :D Aber dafür bin ich eine ehrliche Haut! :)
Bleib bei uns!! :D :bussi:
und ob ich bleiben werde :D und so wie ihr seid, seid ihr gut, jawohl!
aber jetzt hören wir mal auf damit...nech...gehen wir wieder zur tagesordnung über...was war das thema noch gleich :-? :D
Du lernst schnell Schenny - vor allem das Abschweifen.... :D :D
Zurück zum Thema :thatsit: (Ich weiß es nicht mehr....Sorry :D )
Du lernst schnell Schenny - vor allem das Abschweifen.... :D :D
Zurück zum Thema :thatsit: (Ich weiß es nicht mehr....Sorry :D )
hmm... was sagt man dazu...nun ja is ja auch egal, irgendjemand einen Themenvorschlag??? :-?
stony_silence
26.05.2002, 14:10
Snickers. Ich bin dafür, dass wir über Snickers reden. Über Mortens Snickers! :D :D :D
Snickers. Ich bin dafür, dass wir über Snickers reden. Über Mortens Snickers! :D :D :D
:-? :-? :D :D :P
:-? :-? :-? was um himmels willen sind mortens snickers???
stony_silence
26.05.2002, 14:12
Hat doch in gewisser Weise mit dem eigentlichen Thema zu tun, oder???? :-? :-?
Hat doch in gewisser Weise mit dem eigentlichen Thema zu tun, oder???? :-? :-?
Ja schon.....Ich hab mir nur gerade eben überlegt, was Du mit "Morten`s Snickers" meinen könntest. Turnschuhe können`s nicht sein..... :D , überleg..... :rolleyes: :rolleyes: *pfuijennyschämdichdudarfstjetztnichtsagenwasduger adegedachthast* :D
stony_silence
26.05.2002, 14:17
*pfuijennyschämdichdudarfstjetztnichtsagenwasduger adegedachthast* :D
ICH hab an nix böses gedacht! Pfui, Jenn!! Ich hab ganz einfach nur die Snickers gemeint, die wir ihm füttern ... :idee: ;)
*pfuijennyschämdichdudarfstjetztnichtsagenwasduger adegedachthast* :D
ICH hab an nix böses gedacht! Pfui, Jenn!! Ich hab ganz einfach nur die Snickers gemeint, die wir ihm füttern ... :idee: ;)
ihr füttert morty mit snickers? :D wie kamt ihr denn darauf? :rolleyes:
stony_silence
26.05.2002, 14:20
ääähhh ... keine Ahnung ... :rolleyes: :rolleyes:
ääähhh ... keine Ahnung ... :rolleyes: :rolleyes:
tz,tz, darf man hier von einem kurzzeitgedächnis sprechen?;-)
na aber dann unterhaltet euch mal über mortens snickers, dann werd ich ja dahintersteigen wie ihr das meint :idee:
Wann ihr über Snickers reden wilt, könnt ihr vielleicht besser wieder im alten dazu gehörendem Forumthema umsteigen. ;)
Wo das auch wieder genau war ?:-?
Na hier: http://www.a-ha-music.de/phpBB/viewtopic.php?t=309 :D
Aber das waren doch mehr Paul's Snickers, glaube ich.
Oder bring ich da wieder einiges dürcheinander? :P
Und führe uns zurück zum richtigen Thema..... :thatsit:
Wann ihr über Snickers reden wilt, könnt ihr vielleicht besser wieder im alten dazu gehörendem Forumthema umsteigen. ;)
Wo das auch wieder genau war ?:-?
Na hier: http://www.a-ha-music.de/phpBB/viewtopic.php?t=309 :D
Aber das waren doch mehr Paul's Snickers, glaube ich.
Oder bring ich da wieder einiges dürcheinander? :P
Snickers??? leute, kann mir mal einer verklickern was das soll? :-? :-?
Es war einmal eine Zeit .... da wollten Forumsmitglieder u.a. Pål und auch Morten aufpäppeln ... mit Snickers zum Beispiel ... frag lieber nicht nach den Zusammenhängen ... ich glaube, die versteht kein Mensch mehr hier, oder ? :rolleyes: :D :D
Schau mal in den link, den Claud oben angegeben hat ... vielleicht blickst du dann ja durch ... :D
a-ha, das bringt ja schonmal einen lichtspalt in meine verwirrung, danke :D
Von Morten kämpft gegen Hunger und Drogén zu seiner e-mail Adresse zu Snickers. :D Ihr seid echt göttlich. :D :D :D :D :D
"ichlieguntermtisch"
CellophanEyes
27.05.2002, 09:03
Um mal auf die Sehstärke zurückzukommen....Morten ist wohl ohne Brille blind wie ein Huhn?
Und beim Stichwort Snickers muss ich gestehen, hab ich jetzt auch an etwas ganz anderes gedacht :oops: Aber daran seid nur ihr schuld...ich bin nämlich ansonsten ein höchst anständiges Mädel :P
Also wie ist das mit der Sehstärke? Liegt er wohl schwer über der 3 Dioptrin-Grenze??? Dann dürft ihr dem armen Burschen aber nicht die Brille klauen....könnt ja sonstwas passieren wenn er nix sieht :D
Jetzt hast Du mich doch auf eine Idee gebracht :D .Das ist es ,wenn ich ihm die Brille klaue ,sieht er ja gar nicht das ich Dunkelhaarig bin :D :D :D Auf zur Brillen-Attacke :D
Ne, so stark kurzsichtig ist er sicher nicht! Schließlich kann er ohne Brille ja noch die Textzettel auf dem Bühnenboden entziffern (und Kontaktlinsen trägt er nicht)! Ich denke mal, er hat maximal -1 bis -1,5 Dioptrien.
@lynn: ich muß Dich enttäuschen: auch wenn man kurzsichtig ist, kann man immer noch Farben unterscheiden... :D Aber man kann nicht mehr erkennen, ob derjenige gegenüber ne Perücke trägt! :D
@C.E.: Du lagst mit Deinen Snickers-Phantasien übrigens gar nicht soooo falsch.....Daran haben wir auch schon gedacht.... :D :D
@Lynn: Ich sag nur LINSEN!!!! :D Da mußt Du ihm schon kräftig auf den Hinterkopf hauen, daß die Dinger rausfliegen und er braun von blond nicht mehr unterscheiden kann.... :P :D :D
Ne, so stark kurzsichtig ist er sicher nicht! Schließlich kann er ohne Brille ja noch die Textzettel auf dem Bühnenboden entziffern (und Kontaktlinsen trägt er nicht)! Ich denke mal, er hat maximal -1 bis -1,5 Dioptrien.
@lynn: ich muß Dich enttäuschen: auch wenn man kurzsichtig ist, kann man immer noch Farben unterscheiden... :D Aber man kann nicht mehr erkennen, ob derjenige gegenüber ne Perücke trägt! :D
Klar hat er Linsen!!!!!!!! :o Aber er trägt sie nicht immer!!
Ich bin übrigens auch kurzsichtig. :D Und ich seh immer das was ich sehen will.... :D :D
CellophanEyes
27.05.2002, 09:51
Braun von blond? Und wie stehts mit schwarzen Mähnen??? *heul*
Schlagt dem armen Kerl bitte nicht zu arg auf den Hinterkopf, ich möcht nicht, dass er bleibende Schäden zurückbehält.... :-o
Und überhaupt ist Morgen selbst auch dunkelhaarig - wer also im Glashaus sitzt..... :P
CellophanEyes
27.05.2002, 09:53
und VIELLEICHT sollte ich erstmal noch nen Kaffee trinken bevor ich hier Unsinn verzapfe - meinte selbstverständlich nicht MorGen, sondern MorTen....tszt!!!
Ne schwarze Mähne erkennt er wohl dann doch trotz Sehschwäche.... :o :D ne ne wir hauen ihn gar nicht! Sonst kann er sich den Text ja gar nicht mehr merken.... :P :D
leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen :D .
CellophanEyes
27.05.2002, 12:09
:-? .....aber denken soll er doch gar nicht in dem Moment..??? :-? :P
Ich glaube vom *Denken* kannst du den Mann nicht abhalten.... (a)
Zumindest nicht in der Öffentlichkeit. :P :D
Ich glaube vom *Denken* kannst du den Mann nicht abhalten.... (a)
Zumindest nicht in der Öffentlichkeit. :P :D
WAHHHH!!!!! :D :D :D :D
Was denn? Was hab ich denn nu schon wieder falsches gesagt? Stimmt doch, oder?? :o Denk ich mir jetzt halt mal so. :P
Ich bin ganz bei Dir Gabie!! Hast gar nix falsches gesagt.... :D Der Mann denkt sich irgendwann nochmal zu tode.... :D
Na besser als :sex:
Hat er schliesslich selbst gesagt!!!! :o :D
CellophanEyes
27.05.2002, 13:40
Er hat bitte WAS selbst gesagt?? :o
In der AMICA 05/02
(Auszug) Steht der Artikel hier noch nicht? :-?
Amica: Ihre Songs sind voller Melancolie....
Morten: Die gehörte schon immer zu a-ha. Fast aller Liebeslieder sind so. Überhaupt sind fast alle Songs so - lässt man die Dance-szene mal beiseite. Die hat ein sehr viel oberflächlicheres Ziel. Dabei geht es um Aktivität, um eine eher physische Reaktion. Es geht mehr um Sex als um Liebe. Die Auswirkungen von Sex gehen sehr tief. Tiefer als es uns bewusst ist. Aber das ist ein anderes Thema.
Amica: Ein interessantes Thema.
Morten: Ja, das ist sehr wichtig. Ein promiskes Leben wird dich am Ende in Stücke reissen. Es wird dich innerlich zerstören, weil Sex soviel tiefer geht, als wir vermuten.
Also, immer schön weiter denken, Leute!
CellophanEyes
27.05.2002, 14:00
Ich denke - also bin ich :idee: hehe...
Der Mann spricht aus Erfahrung!?
stony_silence
27.05.2002, 14:20
100%ig! :vcool: :vcool:
Schade, dass er nicht mehr sagt. Ist man gar nicht gewöhnt. :D
CellophanEyes
27.05.2002, 14:41
Redet er einen wohl normalerweise wirklich in Grund und Boden? Was hat er denn immer alles interessantes zu erzählen? Erzählt doch mal (diejenigen, die's live schonmal erlebt haben) :)
Redet er einen wohl normalerweise wirklich in Grund und Boden? Was hat er denn immer alles interessantes zu erzählen? Erzählt doch mal (diejenigen, die's live schonmal erlebt haben) :)
Kuck mal in`s Morten-Treffer-Forum! Dort toben wir "Morten-Geschädigten" uns aus... :D :D
CellophanEyes
27.05.2002, 18:01
*wandert ins Morten-Treffer-Forum* .......
*wandert ins Morten-Treffer-Forum* .......
na wenn Du Dich da noch auskennst..... :o Das hat schon 6 oder 8 Seiten.... :D
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.