PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche a-ha Poster für meinen Sohn !

Magne0103
09.06.2010, 20:27
Hallo Leute,

mein Sohn wird ein ziemlich gutes Zeugnis aus der 5. Klasse mit nach Hause bringen :thatsit:. Da er auf ein Internat geht und wie seine Eltern begeisterter a-ha Fan ist, die Frage ins Forum. Kann sich irgendjemand von einem Poster / Tourplakat trennen und es uns verkaufen ?
Ich wäre bereit bis zu 15 € + Versand z.B. für eine Tourplakat auszugeben.
Vielleicht kennt aber auch jemand einen Postershop im Netz der so etwas hat. Ich habe jedenfalls nichts gefunden.
Helft mir bitte !

Viele Grüße aus dem Thüringer Wald

( Wenn ich mir überlege was aus den ganzen a-ha-Postern aus meinem Jugendzimmer geworden ist .....:sad: Auszug und die Eltern haben gleich renoviert....)

Schocki84
13.06.2010, 17:59
Hallo,
mein Tipp wäre, bei einem Ticketbüro von einem Veranstaltungsort von einem a-ha Konzert anzurufen oder zu mailen. Die haben meistens Tourplakate da, die kann man sich entweder dort abholen oder sich zuschicken lassen. Allerdings wahrscheinlich nur dort, wo das Konzert noch nicht so lange her ist.

Dolce-Vita
14.06.2010, 10:35
Bei Ebay werden ständig Tourposter angeboten.Kommt drauf an,ob es eine bestimmte Stadt sein soll...?
Ich habe vor kurzem auch Eins ersteigert,vom HH-Konzi letztes Jahr!
War ein echtes Schnäppchen :grin:
Ich würde an deiner Stelle da mal schnökern,du wirst sicher fündig

Cati
14.06.2010, 12:46
Hier ist eins aus MG:

http://cgi.ebay.de/a-ha-Poster-Farewell-Tour-Plakat-2010-Morten-Harket-rar-/250650741206?cmd=ViewItem&pt=Poster&hash=item3a5bf2c9d6
(Habe auch eins gekauft, ist gerade heute angekommen:-P.)

Dieses liegt noch bei 1,- Euro.:grin:
(Also ich hatte mit Nachfragen bisher wenig Glück - und "Abbauen" funktioniert auch nicht immer...:grin:)