PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild am Sonntag

Tastengretl
17.03.2002, 22:33
In der nächsten Bild am Sonntag, also am 24.03.02 werden unsere Jungs drin sein.

Heute groß angekündigt, in der Beilage VIVA BamS

a-ha Exklusiv-Fotos der Schweden vom Videodreh auf Kuba.

So, so Schweden!! Man darf diesem Revolverblatt halt doch nicht alles glauben.

Aber die Verkaufszahlen werden nächsten Sonntag in die Höhe schnellen.

Freuen wir uns alle also darauf.

Grüßle!!! :D

Gabie
17.03.2002, 22:41
Nettes Geburtstagsgeschenk! :D

lynn
18.03.2002, 08:57
Wieso Geburtstagsgeschenk???? :-? :-? :-? Ich denke ,Du hast am 21.3. ,so steht es zumindest hier im Forum???!!!http://www.clicksmilie.de/sammlung/fragend/fragend008.gif

Coco
18.03.2002, 09:12
Danke für den Tipp, Tastengretl!!!! :)

Überhaupt mal ein dickes DANKESCHÖN an all die kleinen Spione hier, die ständig alles rausfinden! :bussi:

stony_silence
18.03.2002, 09:26
Von mir auch vielen Dank!! :bussi: Da muss ich doch glatt am Sonntag morgen zur Tanke rennen!! Nicht, dass die BAMS dann womöglich noch ausverkauft is! Unsere Jungs steigern die Verkaufszahlen bestimmt enorm!! ;-)

Gabie
18.03.2002, 09:47
Wieso Geburtstagsgeschenk???? :-? :-? :-? Ich denke ,Du hast am 21.3. ,so steht es zumindest hier im Forum???!!!http://www.clicksmilie.de/sammlung/fragend/fragend008.gif

Sorry, wenn das jetzt etwas verwirrend war. Aber am Donnerstag muss ich doch arbeiten. Gefeiert wird erst am Sonntag und da gibts dann auch die Geschenke. :)
Wobei, eines bekomme ich ja schon am Donnerstag. :D
Isa, mach das Paket schon mal bereit...... :D

Meggie
18.03.2002, 14:14
Kann man der Bild wenigstens irgendwo schreiben und denen verklickern, daß sie nächste Woche in dem Artikel gefälligst "Norweger" schreiben sollen????
Oh Mann! :mad:

frimar
18.03.2002, 16:30
Tja, bei Musik werden Schweden und Norwegen öfter durcheinander geschmissen. Ich habe mal im Radio die Ansage gehört "Das war Take on me " von ABBA !!

Vielen Dank für den Hinweis auf die Bild am Sonntag !

Coco
19.03.2002, 08:50
ARGH!!!! Das ist ja unglaublich!!! :o :o :o

Meggie
19.03.2002, 09:46
Schreibt der Bild:
http://www.bild.de/service/leserbrief/index.html

Tastengretl
19.03.2002, 12:40
Ich habe eine e-mail an die BILD wegen Herkunft von a-ha und so zukommen lassen. Und habe auch, ich hoffe Andreas wird mir nicht den Kopf runtereißen, diese Seite mit angegeben, damit sie hier vielleicht ein Statement abgeben könnten.

CU :rolleyes:

Gabie
19.03.2002, 13:42
Na da bin ich aber gespannt. am ende heisst es dann "Take a chance on me" von a-ha :D :D :D

Coco
20.03.2002, 09:38
Als neulich mal TOM im Radio lief, fragte mich eine Kollegin: "Sind das nicht die, die du so toll findest? Und wie heißt das Lied, war das nicht 'Lay on me'?"
Fand ich auch süß! :D

Susanne
20.03.2002, 14:02
Ääähh... ich hätte da mal 'ne ganz blöde Frage:
Ist der a-ha Artikel in der Bild am Sonntag oder in der VIVA Bams... oder ist die VIVA Bams nur die Beilage der Bild am Sonntag und deswegen gibt's dann beides zusammen? :-?

Frank
20.03.2002, 15:33
Die "VIVA Bams" ist ne Art Beilage in der "Bild am Sonntag". So weit verstehe Ich das. Damit die Auflage noch weiter steigt, weil ja alle jungen Leser nun auch die "Bams" kaufen "müssen". :P

bye :vcool:

Andi
20.03.2002, 20:27
:hei: Hey, das wird dann tatsächlich das erste (und , wenn sie nicht öfter SOLCHE Bilder reinbringen, letzte...) MAl sein, dass ich die BAMS kaufe :D :D . Ist ja klasse. Danke für den Tipp !! Endlich mal keine nackten WEIBER , sondern... :rolleyes: :rolleyes: :D

Susanne
21.03.2002, 09:52
Danke, Frank :bussi:

stony_silence
22.03.2002, 20:21
Hab heute sozusagen die Werbung für die BAMS auf VIVA gesehen! :o Boah!! Voll fett vorne drauf auf dem Titelblatt, die drei Jungs!! Das ist ja schon fast Poster-Format!! Ich glaub, ich muss wohl ein paar Poster wegmachen und Platz schaffen ... ;-)

Andi
23.03.2002, 19:24
Geeil, da geh ich doch moregn früh richtig motiviert zum Brötchen kaufen... :elchgrin: (hoffentlich komm ich dann noch nach Hause , nicht dass ich vor Verzückung anwurzle... :rolleyes: :P )