Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Police
Midnatsol
13.03.2007, 13:36
:thatsit: Der Ticketverkauf (http://www.getgo.de/gtg/thepolice_2007) im Internet ist gestartet.
Ich habe schon Tickets ergattert. :jump:
was kostet denn der spass-ich meine für sting (auch der rest)lohnt es sich ja immer.
vielleicht wenn s nicht so teuer diesmal ist,bin ich auch dabei:grin:
in München zwischen 75 und 122 euro...
Midnatsol
14.03.2007, 18:03
was kostet denn der spass-ich meine für sting (auch der rest)lohnt es sich ja immer.
vielleicht wenn s nicht so teuer diesmal ist,bin ich auch dabei:grin: Hamburg: 75 bis 122 EUR plus 11,90 VVK-Gebühren.
Ich "mach nicht mit" bei Police. Wegen Ticketpreis und wegen a-ha. Und nur so als Begleitung mitzugehen und an die 100 Euro zu zahlen... :no:
Wenn ich an meinen webmail account käme könnte ich auch die tickets ordern. Über den normalen Verkauf geht es offensichtlich noch nicht :roll:
Midnatsol
14.03.2007, 20:22
Wenn ich an meinen webmail account käme könnte ich auch die tickets ordern. Über den normalen Verkauf geht es offensichtlich noch nicht :roll:Ab Freitag gibt es den normalen Verkauf. :)
Hamburg: 75 bis 122 EUR plus 11,90 VVK-Gebühren.
:no:
Abgesehen davon, dass sie nicht in meiner Nähe sind und ich leider zu wenig von ihnen kennen...die Preise sind einfach unverschämt!
stimmt, aber Sting ist es (mir) wert :-)
Midnatsol
15.03.2007, 10:11
stimmt, aber Sting ist es (mir) wert :-):yes: Uns auch!!! Und wir haben so unverschämt geniale Plätze bekommen. ;)
...schon sehr verführerisch, zum konzi nach d-dorf zu gehen...aber mein konzert-budget für dieses jahr ist mit/durch a-ha schon erschöpft. und auch wenn ich so ziemlich alles von police kenne, muss ich sonnie zustimmen: die preise sind echt frech! und meine vernunft kann ich nur bei a-ha oder bowie abschalten :-P .
Wenn ich an meinen webmail account käme könnte ich auch die tickets ordern. Über den normalen Verkauf geht es offensichtlich noch nicht :roll:
Soll ich was tun? :-)
Hab schon... :thatsit:
Okay... :lol:
stimmt, aber Sting ist es (mir) wert :-)
Ich liebe "Every little thing she does is magic" und "Message in a bottle" total, aber für so ein großes und teures Konzert ist das wohl zu wenig.
Ich gehe am Sonntag auf ein kleines Konzert mit zwei Rockbands, das ist halb so teuer wie die Police-VVK-Gebühren für Hamburg...:roll:
...und meine vernunft kann ich nur bei a-ha oder bowie abschalten :-P .
:lol: Der Spruch gefällt mir. :thatsit:
@Jenn: Ja, heute morgen ging es dann. Da gab's halt den speziellen link zum ticket bestellen von eventim :wink:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.