Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norwegische Lebensmittel
Midnatsol
24.05.2006, 10:44
Hallo, fährt jemand von Euch vor dem Berlin-Konzert noch nach Norge oder bekommt Besuch von dort?
Wenn ja, könnte mir jemand 4 Tuben Nugatti mitbringen? Mein Elch ist süchtig danach. Oder bekomme ich das auch in Deutschland?
Ich flieg im Juli. Könnt ich schon mitbringen. Aber ich würds hald dann schicken. Nach Berlin nehm ich die nicht mit.
Midnatsol
24.05.2006, 12:02
Ich flieg im Juli. Könnt ich schon mitbringen. Aber ich würds hald dann schicken. Nach Berlin nehm ich die nicht mit.Jenn, das wäre super. :drueck: :bussi: Geld würde ich Dir dann entsprechend überweisen. Schick mir dann eine PN mit allen Daten.
Hier kann man sich die Lebensmittel direkt in Norge bestellen, liefern auch nach D (wenn mal grade keiner fährt :grin: )
http://www.norskmat.com/
steffenhexe
24.05.2006, 20:21
Bin am Dienstag gerade wieder zurückgekommen! Leider zu spät, hast ja aber noch jemanden gefunden!
Midnatsol
24.05.2006, 21:35
Bin am Dienstag gerade wieder zurückgekommen! Leider zu spät, hast ja aber noch jemanden gefunden!Fiel mir auch heute erst ein. :roll:
Jenn, das wäre super. :drueck: :bussi:
Ist auf meiner Liste notiert. :-)
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.