PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mortens Goldene Worte

Norway
12.01.2002, 20:28
Goldene Worte von Morten (a-ha Buch 1991)

"Ich mag nicht mehr als Verkaufsobjekt benutzt werden."
"Die Fotografen jagen mich wie ein willdes Tier,auf das ein Kopfgeld ausgesetzt ist."
"Die Leute müssen sich ändern,oder es geht der Menchheit rasand bergab.
Ich habe begonnen,mich mit Situationen unserres Planeten intensiv zu befassen.
Je länger man sich mit den Problemen befa?t,um so mehr Möglichkeiten ergeben sich,dem Dilemma zu entkommen."
"Ich habe Autos noch nie gemocht.
Ich kann Abgase und Gestank nicht ausstehen.Ich lasse mir ein mit Solarenergie angetriebenes Fahrzeug bauen."
"Sex ohne Liebe ist sehr destruktiv. Ich glaube,je mehr Sex man hat,desto schwerer fällt es,sich richtig zu verlieben.
Und Liebe ist das Wichtigste auf der Welt."

Ellen (Brook)
12.01.2002, 21:40
Jaaaaaaaaaa, er mag keine Autos. hat ja nur nen dicken Mercedes, 2 Audis, nen jeep etc... :prost: ha ha ha guter Witz! :D

lynn
12.01.2002, 21:57
Na denn ,Prost :prost:

Rita
12.01.2002, 22:39
Man muss ihm zugute halten, dass diese Aussagen "steinalt" sind. Das Buch ist von 1991 ... die statements aus der zweiten Hälfte der 80er, denke ich.
Es hat sich eine Menge geändert in der Zeit und ER natürlich auch. Überlegt euch mal, was ihr so alles vor 10 Jahren von euch gegeben habt und ob ihr da heute auch noch zu stehen könnt.

Ist ja schon gut .. ich sag ja nichts mehr ;)

Norway
12.01.2002, 23:25
Genau :headbanger:

Norway
12.01.2002, 23:27
Sie sind eben aus der Teenyzeit raus. :(

Andi
13.01.2002, 21:12
Wie wahr , wie wahr :confused: :confused:
bin ich zu pessimistisch ??? :elch:

vanda
13.01.2002, 22:58
Nee, kannst schon recht haben; sind ja auch einige "Generation Golf" hier, nehme ich an... :)

Ich trink nämlich auch kein´ Alkohol, soll ja schädlich sein.

Na denn, Prösterchen :prost: :prost: :prost:!

Gabie
14.01.2002, 11:42
Und was ist mit den anderen Aussagen, warum stürzen sich denn alle immer darauf, dass er eigentlich keine Autos mag. Scheint ja wohl das einzige zu sein, dass sich wirklich geändert hat. Vieleicht hat er das so ja auch nie gesagt, und es wurde nur von der Presse so ausgelegt. :confused:

hakkspetta
14.01.2002, 13:33
Naja, an den Satz mit dem solarbetriebenen Auto hat er sich ja gehalten, auch wenn´s nur eins von mehreren ist.

Alkohol trinkt er mit Sicherheit auch ab und zu und vielleicht raucht er auch ab und an mal ein Zigarettchen. :prost: Warum auch nicht?

Naja und das mit dem Sex? Da können wir wohl nur wild spekulieren. Schließlich hat er auch mal gesagt, daß er jungfräulich in die Ehe gehen wolle. Det war ja wohl auch nix. :sex:

Aber ich stimme Euch zu, das Ganze ist eine lange Zeit her. Wenn ich überlege, was ich früher alles nicht machen wollte und was heute noch von den guten Vorsätzen übrig geblieben ist, :prost:

Gabie
14.01.2002, 13:54
eben.......
Geht wohl jedem irgendwie so.

Gaby58
18.01.2002, 12:24
Andi schrieb am 2002-01-13 21:12 :
Wie wahr , wie wahr :confused: :confused:
bin ich zu pessimistisch ??? :elch:

Ich glaube nicht, dass es sich um ein "Abstumpfen" handelt, sondern vielmehr um ein "Dazulernen". Wenn man jung ist, glaubt man alles verändern zu können, doch im Laufe der Jahre lernt man, wie wenig Einfluss man doch eigentlich als Einzelner hat. Erst in der Gruppe wird man stark. Aber es ist auch nicht leicht, eine Gruppe zu finden, egal ob politische oder andere, mit denen man völlig übereinstimmt.

Gabie
18.01.2002, 13:12
Das ist es doch, was Morten auch immer über *Gruppen* schreibt oder besser sagt. Oder?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gabie am 2002-01-18 13:13 ]</font>

Andi
18.01.2002, 22:28
Klar, als Einzelkämpfer ist es schwerer :rolleyes:- aber es gibt doch auch bewunderswerte Beispiele für Leute, die sich auch noch im fortgeschrittenen Alter erstaunlich engagieren, und die bewundere ich.

21.01.2002, 18:57
Es ist nur schade, dass man bewundert und nichts macht :( Dabei fasse ich mir vor allem selber an die Nase. AUA - jetzt ist sie schon ganz rot (schande, heul).

Ja - früher da hab ich auch noch was gemacht und heute? die Hoffnung aufgegeben oder alles nur reine Bequemlichkeit? Ich denke Beides. Tja Morain - so wirst du die Welt nicht ändern :(

SisterOfNight
25.01.2002, 01:18
Morten sagte auch mal:
Hoffnungen kosten nichts und tun niemandem weh. Ein Mensch ohne Hoffnungen ist ein lebender Toter.

Also Morain, nicht die Hoffnung aufgeben! ;)

Gaby58
25.01.2002, 09:54
Tot sind wir jedenfalls nicht, wir hoffen ja alle :) auf ein Treffen mit a-ha :)

25.01.2002, 12:01
SisterOfNight - das war sehr schön von ihm gesagt. Ich glaube das war anfang der Neunziger. Und er hat Recht damit. Man sagt, die Hoffnung stirbt als letztes :)

Ellen (Brook)
26.01.2002, 14:20
Nein, das Zitat stammt schon aus 1985. Es steht in einem Buch vom BASTEI Verlag das es heute nicht mehr gibt. :rolleyes: Geht mir selbst so, langsam merke ich dass Leben an sich ist sch.... :( :mad: :(

Gaby58
26.01.2002, 14:59
Also ich finde schon, dass man sich im Laufe der Jahre Wünsche, Träume und Hoffnungen erhalten kann, aber halt andere als in jungen Jahren, als man noch die ganze Welt verbessern wollte. Sie werden vielleicht kleiner und persönlicher.

Gabie
26.01.2002, 17:45
Hoppla Ellen, so trübsinnig. Wasn los? :confused:

Tastengretl
26.01.2002, 18:51
@ Brook,...Du hast absolut Recht, leider. Die Texte sind heute zwar intelektueller, und man muß zwischen den Zeilen lesen, aber die &quot;wahren&quot; Texte von damals, sind einfach schöner und ehrlicher ....&quot;this breathtaking beauty in which I can hide&quot;.... ich könnte dahinschmelzen.... :schmacht:
Bin in keiner Depri-Phase und hoffe Du Brook auch nicht,es ist der ganz normale Wahnsinn, im Winter eben, aber Mädels!!!!!!! Am Montag beginnt WSV und da können wir alle wieder zuschlagen!Und dann geht es uns doch suuuuuuper gut....Jippie!!

Kjaska
26.01.2002, 19:52
ja,was man zwischen den zeilen manchmal interpretieren kann,ist wahrlich wunderbar.
wären a-ha ein meer,so möchte ich in ihnen ertrinken...

Ellen (Brook)
26.01.2002, 20:15
Ich auch. Das wäre wenigstens ein schöner (und stilvoller) Tod. :schmacht: So, jetzt guck ich erst mal die Sendung, bei der wir a-ha hoffentlich auch bald mal wieder begrüßen dürfen: Wetten dass. :) Und dann auch noch aus der Volkswagenhalle Braunschweig - a-ha, so sieht die also aus. ;)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Ellen (Brook) am 2002-01-26 20:19 ]</font>

Andi
27.01.2002, 21:03
Hallo Ellen, ich weiß es passt jetz nicht so gaaanz zum Thema - aber da du meinst , du schaust Wetten dass... bin ich jetzt furchtbar neugierig :rolleyes: Ich hab nur heute im Radio gehört, dass zahlreich empörte Zuschauer angerufen hätten, da wollt ich mal einen Kommentar von euch dazu hören... :confused:

Gabie
27.01.2002, 21:53
Ich fand es total daneben , egal wieviel man sehen konnte oder nicht. Es stand ihr nicht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es überhaupt jemand gibt dem so ein *Ding* steht.

Andi
27.01.2002, 22:45
Erzähl' mal jemand genauer, wie dieses &quot;Ding&quot; ausgesehen hat, ich hab nämlich keine Ahnung .... :rolleyes:

Tastengretl
27.01.2002, 23:10
Ich fand es sah verboten gut aus! Wirklich scharf, da wird ein Mann bestimmt total rollig...

Jedenfalls Unterwäsche trug sie keine...denke ich mal...und die Stimme enttäuschte auch sehr. Dachte immer hinter ihr würde mehr Power stecken, aber leider Fehlanzeige.

Vorne am Oberkörper war das Kleid so ausgeschnitten wie auf einer Ecke stehende Raute. Also die Möp.... ruschten schier ins freie, man sah bis an das Näbelchen, und die Beine selbst waren hinter schwarzen Tüll versteckt, der Intimbereich lediglich mit einer Art Flamme bedeckt... :sex: :sex:

Das war jetzt aber genau beschrieben....oh je, oh je....ich bin doch glücklich verheiratet... :kaputtlach: :kaputtlach:

lynn
27.01.2002, 23:11
Nichts ,ist schwer zu beschreiben.Ich sage ,nur soviel dazu ,Unterwäsche hatte sie bestimmt keine an.

vanda
27.01.2002, 23:16
Jedenfalls sah es nicht sonderlich sexy, sondern schlicht absolut unvorteilhaft aus; aber die Jungs haben dazu vermutlich eine andere Meinung :) ....

lynn
27.01.2002, 23:19
http://www.bild.de/service/archiv/2002/jan/27/show/wettendass/020126_bund_0459223_2.jpg

Andi
28.01.2002, 03:06
Danke für's Bild :bussi: - mittlerweile hab ich in irgendwelchen Netz-Nachrichten noch eines aus nächster Nähe gefunden :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

lynn
28.01.2002, 09:18
So sehe ich das auch!!!!Naja ,jeder kann ja selbst entscheiden was er anziehen möchte oder nicht!!!
Andi was machst Du Sonntags bzw. Montags noch um diese Uhrzeit am PC.Schlafstörungen???http://www.clicksmilies.com/sammlung/schlafen/schlafen006.gif

Kjaska
28.01.2002, 11:15
selbst wenn ich die figur dazu hätte,würde ich sowas nicht anziehen.ich stell mich doch nicht zur schau!das würde echt unter meiner würde liegen,mich von männern begaffen zu lassen...

Gabie
28.01.2002, 11:17
Auf diesem Bild geht es ja direkt noch, so wegen des Schattens und so. Ich finde es einfach schade, dass nun alle Welt über diesen Fetzen diskutiert und nicht über die schöne Stimme, die sie ja ohne Frage hat. Sowas hätte sie eigentlich nicht nötig, wenn sie es unbedingt braucht, soll sie doch strippen gehen. :jump:
Was sagen eigentlich die Männer dazu, ist wohl das das falsche Forum? :)

Meggie
28.01.2002, 11:56
Sie können ja mal ein paar &quot;goldene Worte&quot; dazu abgeben :)

Gabie
28.01.2002, 13:00
Genau also los, traut euch. :)

Rita
28.01.2002, 21:43
HAT sie die Figur dazu ??? Auf diesem Foto sieht das irgendwie nicht danach aus .. :o
Habe ich aber nicht &quot;live&quot; gesehen :confused:

Rita
28.01.2002, 21:44
Mechthild schrieb am 2002-01-28 11:56 :
Sie können ja mal ein paar &quot;goldene Worte&quot; dazu abgeben :)

Ja - los Männer .. und in 10 Jahren nageln wir euch darauf fest :thatsit:

Gabie
28.01.2002, 22:53
Rita schrieb am 2002-01-28 21:43 :
HAT sie die Figur dazu ??? Auf diesem Foto sieht das irgendwie nicht danach aus .. :o
Habe ich aber nicht &quot;live&quot; gesehen :confused:

Für dieses Kleid kann man keine Figur haben. Es sieht, glaub ich, immer unvorteilhaft aus. :)

Schneewittchen
28.01.2002, 23:17
Also, ich muß sagen, ich fand es geschmacklos. Sie hätte das Kleid aus dem Stoff des Oberteils haben sollen, das kombiniert mit dem Ausschnitt hätte sexy ausgesehen. Vorallem sah sie in dem Stöffchen ziemlich fleischig aus, als ob sie keine Taille hätte.

Tastengretl
29.01.2002, 12:05
Scharf sah es ja schon aus...besonders das Oberteil fand ich absolut gut... :elchgrin:

Das Unterteil naja, sie schaut eher wie eine Presswurst aus, und absolut dick darin. :devil:

Und ihre Stimme, null Power die Frau...absolut schwach!!! Und enttäuschend. Auf Platte singt sie besser, als live. :mad:

Gabie
29.01.2002, 13:38
Gibt wenige bei denen es umgekehrt ist..... :)

Early Morning
29.01.2002, 15:32
Ich fand es nicht schlecht, es fehlte nur was. Vielleicht hat die Designerin nur nicht lange genug Zeit gehabt. Der richtige Pep fehlte.

Doch noch mal zu Morten. Irgendwo habe ich mal gelesen, das Morten aufgestanden ist und den Tisch verlassen hat als Mags anfing zu rauchen.

Das mit dem Allolol ist ja schon uralt und das auch Morten mal nen Wein trinkt (vielleicht auch härtere Sachen)ist ja bekannt.

Aber hat ihn jemand mal mit ner Kippe
gesehen? Ich noch nicht, um ehrlich zu sein.

SisterOfNight
29.01.2002, 17:44
Ne, das hab ich auch noch nie.

Gaby58
29.01.2002, 18:16
Das Rauchen sollte er auch lieber sein lassen. Nicht das das auf die Stimmbänder schlägt.

ILoveNorway
29.01.2002, 23:16
:hei:
Hei! Ich bin gerade super-glücklich :dance:
Wahrscheinlich werde ich die nächsten Tage noch selig lächelnd durch die Straßen gehen. (Also falls Ihr in Hamburg so jemanden seht, denkt Euch einfach nichts dabei, nur eine a-ha-Überdosis... :jump:)
Aber: Wann hat Morten sich seine Zähne richten lassen? Der hat die doch überkronen lassen, irgendwann in den 90ern... Oder? :elchgrin:

Isa
30.01.2002, 13:38
Early Morning schrieb am 2002-01-29 15:32 :

Doch noch mal zu Morten. Irgendwo habe ich mal gelesen, das Morten aufgestanden ist und den Tisch verlassen hat als Mags anfing zu rauchen.

Aber hat ihn jemand mal mit ner Kippe
gesehen? Ich noch nicht, um ehrlich zu sein.

:hallo:

&quot;To light up a cigarette in a room with non-smokers is like farting straight into people`s faces. Most people don`t do that&quot; - says Harket, but he agrees that farting is less of a risk to your health. :kaputtlach:

Den gesamten Artikel findet ihr unter http://www.cdd.ee/articles/2001/barracks.htm :chat:

In Stuttgart ist er, wenn ich mich recht erinnere, aufgestanden, als Mags angefangen hat zu rauchen. Oder, Gabie? :idee:

Gabie
30.01.2002, 13:43
Genau. Hab ich auch so in Erinnerung. :)

Gabie
30.01.2002, 13:48
Aber: Wann hat Morten sich seine Zähne richten lassen? Der hat die doch überkronen lassen, irgendwann in den 90ern... Oder? :elchgrin:

Diese Frage hab ich mir auch schon ein paarmal gestellt. Zumal ich Zahnarzthelferin bin. Da ich vor kurzem bei eBay ein klasse Foto ersteigern konnte, auf dem die Zähne gut zu erkennen sind, hab ich meinen Chef mal zu Rate gezogen. Er meinte entweder sind es total super gemachte Jacket-Kronen oder Kunststoffaufbauten. Sowas machen wir auch ab und zu. Kann man wirklich kaum sehen. Auf jeden Fall hat er was machen lassen. Aber wann, weiss ich natürlich nicht. :)

Kjaska
30.01.2002, 13:58
na,gabie,vielleicht bist du ja eines tages die zahnarzthelferin seines vertrauens!

Gabie
30.01.2002, 14:33
:) Solls geben.

Tastengretl
30.01.2002, 16:41
Hatten wir das Thema Zähne nicht schon einmal hier im Forum??? Wer hat damals wohl damit angefangen???? Tja ich glaube das war ich....ooooooooops..... :kaputtlach:

Nein...aber es stimmt, die Zähne müssen gemacht worden sein, das sieht man auf jeden Fall, das daran was gemacht wurde.

Am Geld sollte es ja Herrn Harket wohl nicht liegen, da ist es ja wohl zweitrangig,was der Spaß koschdet, gell? Aber schön aussehen tut's :elchgrin:
http://www.thesimpsons.com/bios/images/bios_family_lisa.gif

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Tastengretl am 2002-01-30 16:43 ]</font>

ILoveNorway
30.01.2002, 18:46
Eigentlich frage ich mich ja eher, warum er das hat machen lassen? Die Mädels flogen doch alle auf ihn, auch mit schiefen Zähnen! :sex: Hätte es noch eher verstanden, wenn er es gleich zu Beginn der großen Erfolge gemacht hätte-aber so spät?
Vielleicht hat ja auch Camilla ein Wörtchen mitzureden gehabt. :elchgrin:

Meggie
30.01.2002, 18:53
Es soll auch eitle Männer geben... http://www.plauder-smilies.de/icon16.gif

Rita
30.01.2002, 20:01
Das mit den Mädels hat ihn vielleicht nicht ganz so interessiert, aber das mit den Zähnen hat ihn gestört.
Durch die Korrektur hat der Andrang der Mädels ja auch nicht unbedingt nachgelassen, schätze ich ;)

lynn
31.01.2002, 11:33
Welcher Andrang??? :)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: lynn am 2002-01-31 11:34 ]</font>

31.01.2002, 12:56
Kann auch sein das er die Korrektur vorgenommen hat, wegen einen Unfal (davon hatte er ja reichlich). Aber Morten und Andrang vom weiblichen (manchmal auch männlichen) Geschlecht - das kann ich mir nicht vorstellen :elchgrin:

Gabie
31.01.2002, 13:32
Ich find das ja wie immer zum Schiessen. Diese wilden Spekulationen. :elchgrin:

Coco
31.01.2002, 14:27
Biste da sicher, dass er keine Totalprothese hat - das ist überhaupt ein ziemlich lustiges Wort :elchgrin:) schon niedlich, allerdings sahen die Backenzähne recht arg schief aus. Und wie soll man seinen Kindern erklären, dass z. B. Daumenlutschen schädlich ist, wenn Papa selbst mit solchen Zahnruinen rumläuft...
Nicht, dass dieses Thema in irgendeiner Weise relevant wäre... Hihiiii! Morten machts möglich!
Ach ja: Wie hieß es doch mal in einem Bravo-Artikel zur Tour 1988:'Frischmilch macht Morten munter.' Womit wir wieder beim Thema Alllohoool wären :prost:
Dazu gibts doch auch auf dem Album 'Vogts Villa' diesen Song mit Havard Rem 'Gammal og vis' mit jener Textzeile: &quot;Nei til Borst og sigarett&quot;, der soll doch mal zu so einer Anit-Drogen-Kampagne in Norwegen gespielt worden sein, oder?

--------------------------------------------
One to remember just how sweet it was...

31.01.2002, 17:57
Coco mein Problem (so schön die Lieder auch sind) mit den Songs ist, ich verstehe sie nicht. Hat es im Text irgend etwas mit Alkoholsucht zu tun?

ILoveNorway
31.01.2002, 19:06
Also, sollte es eine Vollprothese sein, hat sich der Zahntechniker immerhin Mühe gegeben und die Zahnlücke in Ansätzen eingearbeitet. Wäre auch arg schade, wenn er sie ganz ausgelassen hätte. :elchgrin:

Gabie
31.01.2002, 21:00
Pruuuuust. *schepper* Hilfe, wo sind meine Matratzen hin. :kaputtlach:

Hab mich eben fast untern Tisch gelegt. Jaja, das ist mal wieder ein Thema....... :jump:

Aber mal im *Ernst*, könnt ihr euch das vorstellen? Morten *vernascht* grade mal wieder sein Micro, kommt an die Frontzähne und klapps kommt die Prothese runter. Ich glaub mir würde alles aus dem Gesicht fallen. Ne Leute, Totalprothese ( Kann man übrigens auch 28er nennen) ist nicht. :elchgrin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gabie am 2002-01-31 21:01 ]</font>

Skihase
01.02.2002, 14:02
*knall* Aua, ist der Boden hier hart im Subzentrum. :kaputtlach: :kaputtlach:

Coco
01.02.2002, 16:09
Juhu Morain,
diese Zeile aus Gammal og vis heißt übersetzt soviel wie 'Nein zu Alk`und Zigaretten'.
Und ich bin der Meinung, dass Morty diesen Song mal zu einer Anti-Drogenkampagne beigesteuert hat, wo er auch mitgewirkt hat, aber da bin ich mir nicht 100-pro sicher. Würde aber zu seiner Einstellung passen, wie hieß es doch so schön: Alkohol vernebelt dir das Gehirn... Siehe Comet-Auftritt-hicks!
:prost: :D

Ist halt auch nur ein Mensch, der Kleine - aber ein hübscher :schmacht:

PS: Ausserdem gibts beim 'Swedish home of
a-ha die englische Übersetzung der norwegischen Alben von Morty. Echt klasse!

Rita
01.02.2002, 17:09
Bei Dani gibt's sogar deutsche Übersetzungen, Morain !

http://www.a-ha-world.de/

... unter &quot;Morten Alben&quot; (was sonst ;) )

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Rita am 2002-02-01 17:10 ]</font>

Gabie
01.02.2002, 19:43
Tja Morain jetzt kannst du dich nicht mehr rausreden, nichtwahr. :thatsit:

Skihase
03.02.2002, 18:00
Viiieelen Dank, jetzt habe ich auch endlich mal den letzten der norwegischen Texte verstanden... :elchgrin:

Meggie
03.02.2002, 18:25
Coco schrieb am 2002-02-01 16:09 :
...
Würde aber zu seiner Einstellung passen, wie hieß es doch so schön: Alkohol vernebelt dir das Gehirn... Siehe Comet-Auftritt-hicks!
:prost: :D

War nicht Comet, soondern die Popkomm-Gala :elchgrin:

ILoveNorway
03.02.2002, 21:55
Darauf musste ich mir gleich ein Glas Prosecco einschenken!
Bitte: was war das mit Morten, Alkohol und Popkomm- oder Comet-Gala? Das war vor meiner aktiven a-ha-Zeit!? Morten betrunken, bei dem puren Gedanken an ein Glas Sekt? :zzz:

Heidi Harket
03.02.2002, 21:57
Hallöchen, :hallo:

ich mische mich jetze einfach mal zwischen euch! Bin neu hier und natürlich absoluter A-ha Fan und liebe natürlich gaaaaaaanz besonders den kleinen :schmacht:
Also,hoffe ihr freut euch über einen Neuling...viele Grüße,
bis später,

ha det bra,
Heidi :elchgrin:

vanda
03.02.2002, 22:07
Hei Heidi :hallo:
willkommen im :elchgrin: hihi...
Aber jetzt rück mal raus von wegen einschneidendem Erlebnis...(vorNeugierplatz)!!!

Isa
03.02.2002, 22:10
:hallo: Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. :hei:
Herzlich Willkommen! :elchgrin:
Aber sag mal, was war denn das für ein &quot;einschneidendes Erlebnis&quot;?
Nicht, dass ich irgendwie neugierig wäre... :)

Alex G.
03.02.2002, 22:12
Auch von mir ein Willkommen :hallo: an Heidi Harket (geiler Name)

Isa
03.02.2002, 22:13
@vanda: Dieses 'Erlebnis' interessiert uns ja überhaupt nicht, gell? :kaputtlach: :kaputtlach:

ILoveNorway
03.02.2002, 22:13
Auch Norwegen ist heugierig!

Meggie
03.02.2002, 22:14
ILoveNorway schrieb am 2002-02-03 21:55 :
Darauf musste ich mir gleich ein Glas Prosecco einschenken!
Bitte: was war das mit Morten, Alkohol und Popkomm- oder Comet-Gala? Das war vor meiner aktiven a-ha-Zeit!? Morten betrunken, bei dem puren Gedanken an ein Glas Sekt? :zzz:

OK, da Du neu hier bist :elchgrin: nochmal: Morten war bie der Popkomm-Gala nicht mehr ganz nüchtern beim Auftritt... Hier streiten sich die leute zwar darüber, ob er nur ein wenig angesäuselt war oder doch schon etwas mehr intus hatte, aber daß er nicht so ganz nüchtern war, läßt sich nicht bestreiten, wenn man sich Auftritt anguckt...

http://www.pixum.de/members/meggiek/f7687faaf878c43775776edefcbe4995_2.jpg :prost:

Meggie
03.02.2002, 22:14
Ach so, der Auftritt war im August 2000

Gabie
03.02.2002, 22:17
Und nicht ausweichen Heidi!!!! :)
Wir sind alle schon total gespannt. :schmacht:

Skihase
03.02.2002, 22:21
Um die allgemeine Meinung zu unterstützen: Ich will auch wissen, was los war! &quot;Einschneidendes Erlebnis&quot;??? *neugierig* :hallo:

Alex G.
03.02.2002, 22:22
Genau Gabie :jump: Los Heidi wir wollen es wissen.

vanda
:schmacht: :schmacht: :schmacht: genau!
Schön, so viele hier heute!

Kjaska
ich auch,ich auch!!!

ILoveNorway
03.02.2002, 22:24
Morten? Betrunken? Kann ich nicht glauben! Ist bestimmt nur schlecht getroffen!

Meggie
03.02.2002, 22:26
Ich sag nur: schau Dir den Auftritt an, wenn Du ihn in die Finger kriegst! :prost:

Meike T.
03.02.2002, 22:26
Mädels, sagt mal: Gibt es eine Möglichkeit, sich diesen Auftritt auf Video bzw. im Internet anzuschauen? Kenne ihn nämlich auch nur vom hören/sagen.

Kjaska
03.02.2002, 22:27
nach etlichen forums-diskussionen kamen wir aber zu der erkenntnis,daß morty einen im tee hatte!!

ILoveNorway
03.02.2002, 22:32
:elchgrin: Was hat ihm Magne da nur ins Evian-Wasser gegeben? :elchgrin:

Gabie
03.02.2002, 22:33
Genau, aber was ist nun Heidi? :confused:

Hoppla *I LOVE NORWAY* du warst schneller. :)

In welchem Forum hatten wir darüber schon mal diskutiert? Ich will jetzt aber nicht von Heidi ablenken. :)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gabie am 2002-02-03 22:36 ]</font>

Alex G.
03.02.2002, 22:35
ILoveNorway schrieb am 2002-02-03 22:24 :
Morten? Betrunken? Kann ich nicht glauben! Ist bestimmt nur schlecht getroffen!

Und dann ist der Alkohol in Norwegen auch noch so teuer. :kaputtlach: :kaputtlach:

Meggie
03.02.2002, 22:38
Der Auftritt war allerdings in Deutschland, und da ist der Alk für Norweger spottbillig... :elchgrin:

ILoveNorway
03.02.2002, 22:41
Deswegen wohl! Sauerkirschen mit Sekt getrunken und schon völlig hinüber! :)

Alex G.
03.02.2002, 22:41
Los Heidi mach schon :jump: :jump:

Meggie
03.02.2002, 22:42
Wie soll sie, wenn sie nicht online ist??? :o

Alex G.
03.02.2002, 22:44
Mechthild schrieb am 2002-02-03 22:38 :
Der Auftritt war allerdings in Deutschland, und da ist der Alk für Norweger spottbillig... :elchgrin:

Na dann Morten :prost:

Alex G.
03.02.2002, 22:45
Wie schon wieder weg :(

Gabie
03.02.2002, 22:50
ILoveNorway schrieb am 2002-02-03 22:41 :
Deswegen wohl! Sauerkirschen mit Sekt getrunken und schon völlig hinüber! :)

Mann, Morten weisst du denn nicht, dass das nen fürchterlichen Blähbauch gibt? :kaputtlach: Und nen Kater! :)

Alex G.
03.02.2002, 22:57
@ Gabie und dann noch Song The way we talk
und der Tag ist hin. :zzz: :zzz:

Gabie
03.02.2002, 22:59
Das war er wohl auch, wenn ich mir das Bild so ansehe, und einige andere. Das Video hab ich schon geordert. :)

Meike T.
03.02.2002, 23:02
Wie geordert? Wo?

ILoveNorway
03.02.2002, 23:07
Au ja, möcht' ich auch gern wissen! :jump:

Alex G.
03.02.2002, 23:08
gleiche Frage wo Gabie :o

Heidi Harket
03.02.2002, 23:11
Da bin ich wieder!

Ja, also eigentlich heiße ich ja gar nicht wirklich Heidi. Aber ihr kennt doch bestimmt das Foto von Morten mit den Zöpfen und den rosa Haargummis, oder??? Mehr sage ich nicht! :D
Also das Erlebnis ist ganz schlicht und einfach gewesen: Meine Freundin und ich haben auf dem Konzert zwei Mädels kennengelernt, von denen die eine total auf Morten abfuhr. Und als es gerade relativ still war weil alle drauf warteten, was als nächstes Lied kommt, brüllt die eine von den beiden &quot;Mooooooorteeeen&quot;. und wir befanden uns der Bühne sehr nahe, nur hat Mr. Harket gedacht ICH hätte gerufen und starrte mich erstmal voll überrasch an..mir war sehr komisch zu Mute......er hatte so diesen &quot;Ich-komm-gleich-mal-da-runter-Blick&quot; drauf...tolle Sache!Ich wollte ja erst noch :hei: aber hatte dann doch Angst, das er das falsch versteht...
Ich mache für heute Schluß und schaue morgen wieder rein, muß nämlich früh aufstehen und gehe deshalb jetzt :zzz:
Bis dann
Heidi!!

vanda
03.02.2002, 23:12
Sauerkirschen mit Sekt :o :o :o :o :o????
Klingt interessant :prost: Und einen auf Heidi, wenn sie nächstes Mal hier reinschaut und sich wundert, was sie mit ihrer kleinen Andeutung angerichtet hat.
Neugier :schmacht: :) :) :)
äh Prost nochmal :prost:

vanda
03.02.2002, 23:15
ups, da warst Du wohl wieder schneller :)
ohja, das kann ich gut nachfühlen, wenn man einmal so einen Blick abbekommt und einem fast das Herz stehenbleibt, hihi
:schmacht: :schmacht: :schmacht: :schmacht: :oops:

Alex G.
03.02.2002, 23:20
Oh ja das bild aus der Bravo mit den Zöpfen habe ich auch noch :D

Gabie
03.02.2002, 23:20
Ein Wort zu den Kirschen. Beim Bonusmaterial der DVD gibt es eine Szene, in der Morten zwei Becher in den Händen hält. Einen mit Kirschen und einen mit Kernen. Als Isa und ich uns die DVD angeschauten, haben wir uns gleich gefragt, wie er eigentlich die Kirschen aus dem ersten Becher rausbekommen hat, denn man sieht wie er einen Kern in den zweiten Becher spuckt. Dritte Hand? :confused:
Hat jemand nen Vorschlag? :kaputtlach:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gabie am 2002-02-03 23:22 ]</font>

ILoveNorway
03.02.2002, 23:22
Also bitte: Der Name &quot;Heidi&quot; ist doch mit ziemlich vielen Konnotationen bei mir belegt (so als Mags-Fan...), also bitte vorsichtig verwenden! Zudem hat Morten mir in Skanderborg ebenfalls zugezwinkert, scheint also eine gewisse Angewohnheit von ihm zu sein... :star:

Heidi Harket
03.02.2002, 23:22
Hach neee, eigentlich wollte ich ja im Bett sein...

Muß aber noch watt zur Diskussion beitragen:
Ich meine, ich habe mal gehört das Norweger im allgemeinen sowieso trinken bis zum
umfallen.wenn sie in Deutschland sind.Das muß man ja verstehen, bei denen da drüben is´das nicht sooo locker wie hier! Und manchmal habe ich mich ja schon gefragt, ob Morten in interviews einen im Tee hat...is´ja schon etwas schräg der kleine :elch:
So ,jetze gehe ich aber wirklich sonst bin ich morgen :(....glaub ich!

Klem fra meg
Heidi

Alex G.
03.02.2002, 23:23
Wenn ich das denke das das es ist was ich denke lasse ich es besser sein :kaputtlach: :kaputtlach:

ILoveNorway
03.02.2002, 23:24
@Gabie: So kam auch ich auf die Sauerkirschen. Ansonsten möchte ich dazu nichts sagen, auch nicht um 23.20 Uhr...

Gabie
03.02.2002, 23:25
Häääh? :)

Alex G.
03.02.2002, 23:25
Die Antwort ging an Gabie.

Gabie
03.02.2002, 23:29
Ich glaub ich mach jetzt aus, bin schon schwer von *Kappee* :zzz:

Alex G.
03.02.2002, 23:32
Gute nacht ihr beiden. Ich habe morgen frei. :jump:

Meike T.
03.02.2002, 23:37
Ich hab auch frei, die ganze Woche!
:jump: :jump:
Aber vielleicht kann mir dann morgen oder übermorgen oder irgendwann doch irgendwer meine Frage beantworten, was dieses Video von dem Pop-HICKS-Komm-Auftritt angeht?
GUTE NACHT!

Gaby58
04.02.2002, 08:54
[quote]
Gabie schrieb am 2002-02-03 23:20 :
Ein Wort zu den Kirschen. Beim Bonusmaterial der DVD gibt es eine Szene, in der Morten zwei Becher in den Händen hält. Einen mit Kirschen und einen mit Kernen. Als Isa und ich uns die DVD angeschauten, haben wir uns gleich gefragt, wie er eigentlich die Kirschen aus dem ersten Becher rausbekommen hat, denn man sieht wie er einen Kern in den zweiten Becher spuckt. Dritte Hand? :confused:
Hat jemand nen Vorschlag? :kaputtlach:

Wie wärs mit füttern lassen, würde ich glatt übernehmen, das Füttern :rolleyes:

Gabie
04.02.2002, 13:32
Gute Idee, beim nächsten Konzert besorgen wir uns einen Becher Kirschen. Aber keine Sauerkirschen, da entgleisen die Gesichtszüge so, und das wollen wir doch nicht. :)

Gabie
04.02.2002, 13:35
Meike T. schrieb am 2002-02-03 23:37 :
Ich hab auch frei, die ganze Woche!
:jump: :jump:
Aber vielleicht kann mir dann morgen oder übermorgen oder irgendwann doch irgendwer meine Frage beantworten, was dieses Video von dem Pop-HICKS-Komm-Auftritt angeht?
GUTE NACHT!

Eigentlich sollte ich dir ja die Antwort verweigern, von wegen frei und so.....
Aber ich bin ja nicht so. Mechthild hat da so ne nette Liiiiiiiiste. Aber Vorsicht, man braucht viiiiiiiel Zeit.

lynn
04.02.2002, 13:38
:kaputtlach: :kaputtlach:Mädels, mal wieder in Hochform gestern abend gewesen!!!Klasse!!! Standing ovations :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

Gabie
04.02.2002, 13:40
Hi Lynn. :hallo:

Meggie
04.02.2002, 13:47
Gabie, ich hab Meike schon angeboten, den Popkomm-Gala -Auftritt zu kopieren! ;)

Meike T.
04.02.2002, 14:05
Mädels, Ihr seid die Besten!!!
:bussi: :bussi: :bussi:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Meike T. am 2002-02-04 14:06 ]</font>

Gabie
04.02.2002, 17:51
Mechthild schrieb am 2002-02-04 13:47 :
Gabie, ich hab Meike schon angeboten, den Popkomm-Gala -Auftritt zu kopieren! ;)

Ich trau mich auch schon fast nicht mehr was zu sagen. Ich habe doch schon mal so eine Lawine losgetreten, bei Rita. :)

Gabie
04.02.2002, 17:51
Hoppla, auch noch doppelt gepostet. :(

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gabie am 2002-02-04 17:52 ]</font>

Heidi Harket
04.02.2002, 17:59
Feierabend!

Tach Mädels, ich bin wieder da! Wenn ihr schon von der Kopie des Pop-Komm Auftritts redet: Könnte ich da auch ´ne Kopie kriegen?? Das wäre :jump:...echt!
Habe den Auftritt nämlich verpaßt...

Ach, da fällt mir ein: Den Namen Heidi mißbrauche ich schon net! (Wo ich gerade Heidi sage, fällt mir ein: Ist euch schonmal aufgefallen, daß Mags zwei unterschiedlich geformte Ohren hat???) Ich brauche Urlaub...
:prost:

Meggie
04.02.2002, 18:03
Ja, &quot;Heidi&quot;, ich kann Dir den Auftritt kopieren! Aber gib mir ein paar Wochen Zeit, ich hab grad so viele Anfragen...
Soll ich Dir mal meine Liste schicken?

Gabie
04.02.2002, 18:06
Ohje, nach dieser Liste brauchst du dann wirklich Urlaub. :kaputtlach:
Egal, ob du jetzt zwei gleiche oder zwei verschiedebne Ohren hast. (Oder Mags :))

Muss ich direkt mal drauf achtem. :jump:

&lt;font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gabie am 2002-02-04 18:07 ]&lt;/font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gabie am 2002-02-04 18:07 ]</font>

Gabie
04.02.2002, 18:08
Ich glaub ich brauch auch Urlaub, mit dem Schreiben klappts heut nicht so besonders..... :)

ILoveNorway
04.02.2002, 18:19
@Mechthild: Ähem, da Du gerade über Deine Liste sprachst. Wärst Du so lieb und würdest mir die auch schicken? :rolleyes:
Das wäre echt... Wow... Danke! :thatsit:

Heidi Harket
04.02.2002, 18:27
Jau, danke! Mail sie mir zu. Natürlich gebe ich Dir Zeit genug. Bin ja ´ne Nette... :elchgrin:

Ich sag´s euch, guckt euch Mags Ohren mal an...weiß gar net wann mir das aufgefallen ist... :rolleyes:

Meggie
04.02.2002, 18:57
Tja, wenn ihr beiden Eure Mail-Adressen angegeben hättet, könnt ich das ja auch tun... ihr könnt sie mir ja mailen oder über eine private Nachricht schicken, wenn ihr sie nicht öffentlich bekanntgeben wollt!

Andi
04.02.2002, 19:11
Hey, Heidi,
wo kann man denn Mags' Löffel http://www.clicksmilies.net/sammlung/tiere/tiere021.gif besonders gut bewundern (also, hast du ein geeignetes Bild im forum gefunden ?? :o)

ILoveNorway
04.02.2002, 20:00
@Mechthild: Mein e-mail Zugang spinnt zur Abwechslung mal wieder :(

ILoveNorway
04.02.2002, 20:03
:elchgrin: Dass Mags komische Ohren hat, war ja schon immer meine Meinung! Dass er aber zwei verschiedene komische Ohren hat, ist mir aber nun doch noch nicht so aufgefallen! Werde mich dann wohl mal in alle vorhandenen Videos vertiefen... :o

Andi
04.02.2002, 20:14
:kaputtlach:

Meike T.
04.02.2002, 20:16
Kjaaaskaaa???!!!

Andi
04.02.2002, 20:19
Genau Kjaska...
meinst du, er hat was an der NASE ???? :rolleyes:

Rita
04.02.2002, 20:22
Gabie schrieb am 2002-02-04 17:51 :

Mechthild schrieb am 2002-02-04 13:47 :

Ich trau mich auch schon fast nicht mehr was zu sagen. Ich habe doch schon mal so eine Lawine losgetreten, bei Rita. :)

War nicht soooo schlimm, Gabie. Ich habe dir ja schon verziehen :bussi: :hallo:

Alex G.
04.02.2002, 20:27
Guten Abend ihr lieben. Zu Pal´s Nase sage ich nur:&quot;Im gegensatz zu Ingolf Lück seiner ein Näschen .&quot;ODER?

Heidi Harket
04.02.2002, 20:46
......jaaaa...ich habe schon überlegt, welches Foto ich nennen könnte auf dem Mags Ohren besonders gut zu sehen sind. Habe aber hier nix richtiges gefunden. Mir fällt im Moment nur das SOTR Video ein, datt kennste doch, oder Andi?? Ich glaube, da kann man einen Blick erhaschen...

Zu Paulchen fällt mir spontan nix ein. Die Nase??? :D
Das einzige, was da auffällt ist der Kleidungsstil....das Thema hattet ihr ja schon... no comment! :)

Is´das hier nicht Mortens Seite...??? Man driftet sooo schnell ab...

Andi
04.02.2002, 21:02
ÄÄHm, was steht noch mal hinter SOTR ? :rolleyes:
Bin auch leider nicht so Video-bewandert...

Zum anderen:
Es stimmt zwar, dass wir in der MORTENschen Rubrik sind, aber ich habe vorhin mal die Anzahl der views verglichen... :(

Kjaska
04.02.2002, 21:29
wie kommt ihr denn bitte darauf,daß ausgerechnet ichwissen so

Kjaska
04.02.2002, 21:30
wie kommt ihr denn bitte darauf,daß ausgerechnet ich wissen könnte,welche anatomischen abnormalitäten man bei pal finden könnte??hmmmmmmm...besonderheiten...
besonders schöne augen,besonders dürre arme,
besonders krasse lache...ach nein,das ist ja nicht anatomisch...

Heidi Harket
04.02.2002, 21:56
.....hinter SOTR verbirgt sich Stay on these roads..eines meiner absoluten Lieblingsvideos...
Hast Du echt noch net alle gesehen??

Richtig, Morten soll ich mal nich´ so aufregen, schließlich gibt´s über seine anderen beiden Kollegen auch genug zu reden. :elchgrin:
Hat Paule echt so eine krasse Lache? Is´mir noch nie augefallen... :)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Heidi Harket am 2002-02-04 21:57 ]</font>

Kjaska
04.02.2002, 22:10
naja,waaaaaaaahnsinnig aufsehenerregend ist sie nun auch wieder nicht,aber mich erinnert sie jedes mal an ein glas wasser mit ´ner sprudeltablette drin! :elchgrin:

Gabie
04.02.2002, 22:28
Blubber :)

Gabie
04.02.2002, 22:31
ILoveNorway schrieb am 2002-02-04 20:03 :
:elchgrin: Dass Mags komische Ohren hat, war ja schon immer meine Meinung! Dass er aber zwei verschiedene komische Ohren hat, ist mir aber nun doch noch nicht so aufgefallen! Werde mich dann wohl mal in alle vorhandenen Videos vertiefen... :o

Und ich dachte Morten hätte komische Ohren wegen der stängig rausfallenden Stöpsel.
Tja, aber jetzt sind wir wenigsten wieder im richtigen Forum.

Heidi Harket
04.02.2002, 22:47
...also habt ihr gehört, das auf der Nobelpreisverleihung der Paul McCartney dem Morten das Ohrwachs aus den Ohren gepuhlt hat? Und das während Morten telefonierte...nun ja... :confused:
Ob das alles so normal is´.....

Vielen lieben Dank für die Liste Mechthild, ist gut angekommen und sooooo viel :)

Für heute is Schluß, ich muß um fünf aufstehen (und das jeden Tag!!!).

Morgen werde ich dann wieder :chat: nach Feierabend. Also bis denne!

Skihase
05.02.2002, 09:10
Bitte was??? Braucht der Mann jetzt auch noch einen persönlichen Wachs-aus-den-Ohren-Popler??? Da hätte er sich ja nun auch etwas bescheidener in der Auswahl zeigen können!! :kaputtlach: :elchgrin:

Coco
05.02.2002, 09:22
Nein, nein, war etwas anders - Paul hat Morten nicht das Ohrenschmalz rausgepult, sondern ihm den Ohrstecker(oder wie nennt man das?) vom Handy aus dem Ohr gezogen und sagte dann zu Mortens Freund, der am Telefon war, dass er nun wohl Mortens Ohrenschmalz in den seinen Ohren hätte. Alles andere wäre ja auch etwas - naja... :o

Andi
05.02.2002, 09:26
Oh, dieser Ohrenpopler ist aber exquisit, müsste ja eigentlich umgekehrt sein :rolleyes:
@Gabi: Ja - stimmt eigentlich mit den Ohren
@Kjaska: Verkorkste Stimmbänder oder ein verdrehetes Zwerchfell sind doch auch anatomisch bedenklich :elchgrin:

aber gibts denn nicht ein interessantes Detail an Pal, das nur INSIDER kennen ?? :elchgrin: :elchgrin: :elchgrin:

Kjaska
05.02.2002, 16:12
intimere fragen werden in diesem fall an lauren weitergeleitet... :)

Gabie
05.02.2002, 17:26
Genau mach mal, vielleicht verrät sie uns ja was. :)

Heidi Harket
05.02.2002, 17:38
.....oh, okay,dann habe ich datt falsch verstanden, kam mir auch echt merkwürdig vor.. :confused:

Wir haben ja schon die Erfahrung gemacht das bei den :elchgrin: alles möglich ist... :)

06.02.2002, 10:47
Ich lach mich scheckig über euch :kaputtlach: Allerdings hatte ich damals eine Bekannte (die stand auf Pal), die sich immer über Mortens Ohren lustig gemacht hat. Er hätte Segelohren und seine Ohren sind viel zu groß für den kleinen Kopf (Frechheit!!! :mad: ). Daraufhin hab ich natürlich ein Kommentar zu Pal abgegeben und danach war sie ruhig (hähä - sowas konnte man mit mir früher nicht machen).

Gabie
06.02.2002, 10:51
Na heute doch auch noch nicht. :kaputtlach:
Oder? ...... :)

06.02.2002, 11:07
Heutzutage bin ich nicht mehr so fanatisch. Ich akzeptiere jetzt auch andere Meinungen über Morten, schließlich muss nicht jeder ihn gut finden, nur weil ich finde, dass er der gei.. Mann auf dieser Erde ist :schmacht:

Ellen (Brook)
08.02.2002, 11:56
Aber er hat doch Segelöhrchen und eine Zahnlücke und O-Beine...(letzteres übrigens weil alles Unwichtige bei Männern immer in Klammern steht! :schmacht: him like he is! - tja Morty abgesehen von Deinen Fehlern bist Du perfekt. :elchgrin:

Andi
09.02.2002, 21:11
Mensch, Ellen - dein trockener Humor ist köstlich - hab ein bisschen gebraucht, bis ich's raffte :D

Heidi Harket
09.02.2002, 21:35
.also ich stimme Morain zu! :D :schmacht: :schmacht:

ILoveNorway
09.02.2002, 21:41
Doch ich bin für jeden nicht-Morten Fan dankbar :thatsit: Dann ist die erste Reihe nicht so voll!
[Bin gerade mit vorgehaltener Pistole dazu gezwungen worden, das zu schreiben! Stehe sonst natürlich immer vor Mags' Keyboard!]

Heidi Harket
12.02.2002, 19:05
...um zurück auf Mortens goldene Worte zu kommen:

Ich habe letzens einen alten Zeitungsartikel gefunden, in dem er erzählt, er hätte nur das erste mal Sex gehabt, weil ihn ein Schwuler angebaggert hat und den Sex so durch den Schmutz gezogen hat, das Morten wissen wollte, ob das nicht noch anders geht, obwohl er eigentlich noch nicht bereit war es zu tun...tolle Aktion....hat er öfter solche Ideen?? :D :D Kennt jemand diese Story? Kann mir nicht denken, daß das stimmt... :-?

Ellen (Brook)
12.02.2002, 20:51
Morten hat aber nicht generell was gegen Schwule. Er hat mal gesagt "diese Männer können ja nichts dafür dass sie bei Frauen nichts empfinden", und "ich kann mir schon vorstellen dass unsere Bilder auch in Schwulenkneipen hängen. So was wirkt ja immer in beide Richtungen". Außerdem, wie war das 1995 mit Havard, seinem sogenannten LEBENSGEFÄHRTEN ??? :D :P ;)

Heidi Harket
12.02.2002, 21:12
,jau, stimme Dir zu. Ist nur ein merkwürdiger Grund um mit einem Mädel in´s Bett zu hüpfen...das er nix gegen Schwule hat, finde ich gut. Gibt ja genug verklemmt Leute,gelle? Und das mit dem Lebensgefährten..naja, wir kennen ja Morten.... :D :D

Isa
12.02.2002, 21:54
...um zurück auf Mortens goldene Worte zu kommen:

Ich habe letzens einen alten Zeitungsartikel gefunden, in dem er erzählt, er hätte nur das erste mal Sex gehabt, weil ihn ein Schwuler angebaggert hat und den Sex so durch den Schmutz gezogen hat, das Morten wissen wollte, ob das nicht noch anders geht, obwohl er eigentlich noch nicht bereit war es zu tun...tolle Aktion....hat er öfter solche Ideen?? :D :D Kennt jemand diese Story? Kann mir nicht denken, daß das stimmt... :-?

Davon wußte ich bis eben auch noch nichts! :D
Aus welchem Jahr ist dieser Artikel denn? :-?

lynn
12.02.2002, 22:05
@ Ellen:Wie soll ich das denn bitte mit Harvard verstehen??? :-? :-? :-?

Ellen (Brook)
12.02.2002, 22:47
Stand mal in einer Zeitung: Sein Lebensgefährte Havard Rem :D

Gabie
13.02.2002, 13:20
Ich glaube als Interviewpartner hat man es nicht gerade leicht, mit Morten.
Meistens gibt er nicht die Antwort auf die man wartet und ausserdem hat er manchmal sehr seltsame Gedankengänge. Soll heissen, man kommt unter Umständen gar nicht drauf, was er jetzt denn nur damit wieder gemeint hat. Beim Elle-Interview gibt es da auch so einiges...... :D :vcool:

Manchmal sind es aber auch einfach nur Lügen. Vielleicht hat Morten ja sowas Ähnliches mal gesagt und es wurde nur falsch interpretiert. Oder es stimmt, wenn ich so drüber nachdenke, könnte das fast zu meinem bild passen, das ich mir von Morten gemacht habe. Ist aber nur meine Meinung.
Aber von wo und wann das Interview ist würde ich auch zu gerne wissen. :D

Rita
13.02.2002, 13:25
Bei einer Pressekonferenz zu ihrem comeback schrieb ein Journalist sinngemäß, dass es immer noch nicht einfacher geworder wäre, Morten Harket zu interviewen :D :D

Tja - und wie sagte Morten anderswo: Die Fragen sind wichtig, nicht die Antworten ...
Wenn die Journalisten keine vernünftigen Fragen stellen können ist das ja nicht seine Schuld, oder ? :rolleyes: (a)

Ich finde seine Interviews immer ausgesprochen spannend ! ;)

Gabie
13.02.2002, 13:28
Ich auch, eben deshalb. :D

Heidi Harket
13.02.2002, 19:02
...ich weiß nicht genau, von wann der Artikel ist. Ich habe auch noch ein Interview aus einem alten Clubheft mit Morten was sehr interessant ist und in dem er richtig verwirrt scheint, weil ihm dieser ganze A-ha Zirkus auf den Geist geht. Soll ich das für euch abtippen???
:-? :D

Rita
13.02.2002, 19:04
Ja, mach das doch bitte, wenn es nicht zu viel Aufwand ist.
:)

Heidi Harket
13.02.2002, 19:06
...okay, ich lege los. Poste das aber als neues Thema!

Bitte Geduld...... :D

Rita
13.02.2002, 19:13
Prima - Danke schon mal :bussi:

Heidi Harket
13.02.2002, 20:03
..ja super!!!!!! Wieso werde ich automatisch ausgeloggt, wenn ich zu lange für eine Nachricht brauche....?????? War gerade mit dem Interwiev fertig...Das kann nicht wahr sein!!!!! Soll ich das hier immer in einzelnen Stücken reinsetzen?? Na klasse, glaube das haut doch nicht hin...jemand einen Vorschlag??? HHHHHHHHIIIIIIIIILLLFEEEEEEEE!!!! :( :(

Alex G.
13.02.2002, 20:16
Du Heidi das Problem habe ich auch manchmal :mad: Am besten fragen wir Andreas unsern WeMa.

Rita
13.02.2002, 20:19
Tipp es halt als Word-Dokument ab und kopiere dann den Text hier rein, wenn's anders nicht geht.

Heidi Harket
13.02.2002, 20:20
...ja, ich glaube auch....so ein Interwiev ist nun mal länger.....Sorry Rita, dauert noch.... :( :( :(

Rita
13.02.2002, 20:22
Och, ich kann warten :rolleyes: ;)

Heidi Harket
13.02.2002, 20:22
Tipp es halt als Word-Dokument ab und kopiere dann den Text hier rein, wenn's anders nicht geht.

Sehr gut, wollte das probieren, mir kam nämlich auch gerade der Gedanke...! Also, auf ein Neues..... :D

Alex G.
13.02.2002, 20:30
:idee: Hast auch wieder recht Rita ;)

Alissa
29.12.2003, 17:57
:D Really, yesterday I tried to write all Morten's sentences... It was not so easy, I swear. But,maybe, somebody has the same collection? :)

" A day without Herring...Is like a day without ..er, Sunshine!...URP!"(overheard at the 2000 Nobel Peace Prize Award luncheon)
"Believe me...They are...different."(Morten remarking on the PVC shorts he received for his birthday in 2002...Tour MPG).
"I feel that I could mount virtually any woman in the world. My sex drive is very strong, stronger than most men, I think."
"I think that having a strong sense of identity helped me cope with it all &amp;#8211; I believe that all you learn through life remains with you, somewhere deep inside."
"Is it OK that women also objectify you without you taking it as an infringement on your personae?"&amp;#8230;&amp;#8230;&amp;#8230;&amp;#8230;.."Yes, naturally. They have a right to do that. And they do. I go around with the same crushes myself. I can have little affairs (of the mind) with someone I see out there in the crowd."
"Our last tour attracted a larger audience than ever before. Therefore, there must be a lot of new fans, because I don't want to believe that the oldfans bred like rabbits and are now using a whip to drive their kids to our concerts."
"We're going to take a one-legged detour...Time for bed!"-Valhall 2000
&amp;#8220;I believe that a-ha&amp;#8217;s music appeals to those people, who believe in the power of dreams, just like we do."
&amp;#8220;I think women want a guy that is wild enough that they can't completely capture him, but who at the same time is kind at his core. He must have courage enough to listen to his own inner voice, and it is from this he gets his vigor. What girls don't need is yet another child to take care of.&amp;#8221;
A crowd is a monster with no head!
About the FNY video..."No, no, us. We are actually using doubles for ourselves. We cost so much and Lenny Kravitz and Madonna were already there, that we couldn't afford ourselves in it. Tough life." (laughs)
And older one: "You want to know if I have a girlfriend? You can better ask my girlfriend whether she has a boyfriend."
Does he like mini-skirts?..."I've never seen one that likes me"
girls give me energy
I just want to be in a position where I can listen. A state of mind where I can feel that I hate the indifference. That is what`s killing the earth. That is what killed the people of East-Timor. Indifference is much worse than rage. Because rage isn`t cold; it has a high temperature. One should rather commit a doubtful act in a state of furious excitement, than with a cold sagacity. Jesus talked about this: "How I wish you were either one or the other! But because you are barely warm, neither hot nor cold, I am about to spit you out of my mouth!". [Rev 3: 15, 16]"

Frauke
29.12.2003, 21:32
thanks.
very understandable...that´s great cause it´s not the most of Morten :P

But I guess and hope, that this are not ALL Morten sentences..like you said :D ;)

Rita
30.12.2003, 18:37
I "fear", these are Morten-sentences, Frauke. Every single one :D (as far as you can believe the press)

I like this one: I believe that a-ha's music appeals to those people, who believe in the power of dreams, just like we do :)

Thank you, Alissa.

Frauke
30.12.2003, 20:44
I "fear", these are Morten-sentences, Frauke. Every single one :D (as far as you can believe the press)

I like this one: I believe that a-ha's music appeals to those people, who believe in the power of dreams, just like we do :)

Thank you, Alissa.

das sprechen wir englisch und schon ein mißverständnis (was ansonsten unmöglich wäre ;) ).
ich meinte, dass ich hoffe, dass dies nicht alles ist was von morten kommt, sprich, dass er noch mehr gesagt hat, als dies.
den satz von alissa habe ich so verstanden, als würde sie nun ALLES von morten zitieren.
das das geschriebene alles von morten gesagt ist, denke und weiss ich, aber es ist eben nicht alles...

oh gott...versteht mich jemand :-? :D

Aykura
31.12.2003, 01:13

nö :P :D aber dafür verstehe ich das, was alissa geschrieben hat. ist ja auch schon was :D :D :D

Frauke
31.12.2003, 12:33

nö :P :D aber dafür verstehe ich das, was alissa geschrieben hat. ist ja auch schon was :D :D :D

"Alissa: all Morten's sentences"
hört sich für mich erstmal so an, als würde sie jetzt alles rezitieren, was der gute Morten jemals so von sich gegeben hat. Ich rechnete schon mit ca. 829343058305 Seiten Forumstext.

Besser ausgedrückt :-? aber ist ja auch egal karl, wir wissen ja eigentlich alle, was wie gemeint war ;)

lynn
31.12.2003, 12:34
Meine Güte ,wenn man das mal alles so am Stück liest wie Alissa das gepostet hat ,komme ich aus dem Schmunzeln nicht mehr raus. :D :D

Frauke
31.12.2003, 12:37
Meine Güte ,wenn man das mal alles so am Stück liest wie Alissa das gepostet hat ,komme ich aus dem Schmunzeln nicht mehr raus. :D :D

Halllooo Lynn :D

wobei da ja noch verständliche harmlose Zitate stehen :)

lynn
31.12.2003, 12:40
Hi Frauke! :hallo:

Zum Glück sind die verständlich und harmlos.Alles andere von Herrn Harket kapier ich manchmal sowieso nicht. :D :D

sas
31.12.2003, 13:47
@lynn ich auch nicht immer ;)

dragonfly7373
01.01.2004, 17:58
Kann jemand das mal drüben im Furuholmen -Forum machen?
BITTE!

Wußte gar nicht, dass Mr. Harket so ein Tier ist, "mount any woman", naja, da wären wir wohl gar nicht gern schnell genug auf den Bäumen.... :P

Aykura
02.01.2004, 14:43
das nenne ich mal ego :P :D

dragonfly7373
02.01.2004, 15:17
naja, er kann sich´s erlauben, wir alle haben´s ihm jahrelang eingetrichtert, EAT THIS!!!

:evil: ;)

Aykura
02.01.2004, 15:24
muß ich mich jetzt schuldig fühlen? hmmmmm... nö! :D :D :D

dragonfly7373
02.01.2004, 15:34
Nein, mußt Du nicht, ich glaube, Morten ist hganz zufrieden mit seinem Ruf :) :) :) !

Aykura
02.01.2004, 17:27
hihihi - das glaube ich auch *glucks* :D

Rita
02.01.2004, 19:33

Thank you, Alissa.

das sprechen wir englisch und schon ein mißverständnis (was ansonsten unmöglich wäre ;) ).
ich meinte, dass ich hoffe, dass dies nicht alles ist was von morten kommt, sprich, dass er noch mehr gesagt hat, als dies.
den satz von alissa habe ich so verstanden, als würde sie nun ALLES von morten zitieren.
das das geschriebene alles von morten gesagt ist, denke und weiss ich, aber es ist eben nicht alles...

Ach so ... sorry .. das hatte ich jetzt tatsächlich falsch verstanden.
Nun - zum Glück sind es nicht *alle* Sätze, die er je gesagt hat :eek: :D

Aykura
02.01.2004, 19:44
naja - irgendwie schon. nur formuliert er sie jedesmal neu und wir merken nicht, daß er ständig das gleiche sagt :P :D

Rita
02.01.2004, 19:47
Ich muss dir zu einem gewissen Grad ja Recht geben. Aber er hat doch noch erheblich mehr in seinem Leben erzählt :D

Außerdem muss ich ja wieder ein bisschen stänkern, indem ich behaupte, dass gewisse Äußerungen über gewisse Themen sowieso immer gerne zitiert werden und als das Non-Plus-Ultra an Morten-Harket-Aussagen angesehen werden. :vcool: ;)

Aykura
02.01.2004, 19:56
das ist schon okay, rita. irgendjemand muß ja die gegenposition einnehmen :D :D :D

Rita
02.01.2004, 20:56
Du kennst mich ja :D

Aykura
02.01.2004, 22:33
das würde ich jetzt nicht gerade behaupten ;) :)

Gabie
03.01.2004, 16:46
Ich muss dir zu einem gewissen Grad ja Recht geben. Aber er hat doch noch erheblich mehr in seinem Leben erzählt :D

Außerdem muss ich ja wieder ein bisschen stänkern, indem ich behaupte, dass gewisse Äußerungen über gewisse Themen sowieso immer gerne zitiert werden und als das Non-Plus-Ultra an Morten-Harket-Aussagen angesehen werden. :vcool: ;)

So seh ich das auch Rita. :thatsit:
Denn nur, weil Morten immer alles so *schwierig* formuliert (macht er das eigentlich extra? ;)) kann man nicht behaupten, dass er immer wieder das gleiche sagt. Es ist eben nur einfach schwer das rauszulesen, was er gemeint haben könnte, und da macht sich die Presse ja nunmal leider nicht allzu viel Mühe. (Äh, hat das jetzt jemand verstanden. :P ) :D :D

Rita
03.01.2004, 17:31
das würde ich jetzt nicht gerade behaupten ;) :)

... aber ein paar meiner Charakterschwächen kennst du schon :D

@ Gabie: Du scheinst ein paar mal zu nahe an ihm dran gewesen zu sein - das ist wohl ansteckend, wie? :D :D ;-)