PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Michael Brauer

A-hadmin
08.12.2002, 15:23
Hallo!

Michael Brauer zeigte sich für den Großteil der Songs und deren fertige Abmischung des letzten ALbum "Lifelines" verantwortlich. Er soll auch schon an der Arbeit am "Live-ALbum" sein...wir werden sehen oder besser hören :D
Hier ein Bild welches bei den Aufnahmen zum "Lifelines" ALbum im New Yorker Studio entstanden. Paul und Michael ;)

http://www.a-ha-music.de/bilder/pundm.jpg

Viele Grüße
Andreas :P

Kjaska
08.12.2002, 15:24
:eek: gelbe socken...

vanda
08.12.2002, 23:19
...aber schicker Schlafanzug! :D :D

Carina
08.12.2002, 23:23
Hei! Schön von Dir zu lesen!!!!!!!! :)

vanda
09.12.2002, 00:02
was, von mir??? :)

Ähm ja, mich gibts noch, oh Wunder, hab ich doch die letzten Wochen fast komplett im Büro verbracht und alles andere war soooo weit weg :( :( :( . Ich war sogar richtig froh, NICHT nach Zell fahren zu müssen, sondern einfach mal schön ausschlafen zu können. Bin also (fast) gar nicht neidisch :D :D ... :rolleyes:
ok, gelogen. Wars schön????

Carina
09.12.2002, 10:56
Wenn Du die Geschichte von Bettina hörst, wirst Du Dich wohl ein bißchen ärgern ;) Aber a-ha wird´s ja noch länger geben. Kein Grund zur Traurigkeit :)

vanda
14.12.2002, 23:58
also das einzige, was mir bisher streng vertaulich zugetragen wurde, ist, dass Morten sein hautenges Hemdchen verkehrt herum anhatte und man vorne das Zettelchen sehen konnte, hähä...
...und dass es ein paar Nervensägen im Publikum mit ihrem Benehmen geschafft haben, Ihnen das komplette Konzert zu ruinieren.

war richtig schön gemütlich und ruhig, mein Wochenende zuhause... :D

wie war noch das eigentliche Thema? (a) (a) (a)

Carina
15.12.2002, 23:29
Tja, wie soll ich es nur ausdrücken? Mein Mann und ich kamen gemütlich eine halbe Stunde nach dem Einlaß hereinspaziert, stellten uns vor das Mikro in der Mitte in die sechste Reihe und genossen das Konzert ohne Störenfriede, mit super Sicht ........ und das alles, nachdem wir äußerst gemütlich zu Abend gegessen hatten (5 Gänge und guter Wein) :D ;)
Aber die nächste Tour kömmt bestimmt, und da bist Du wieder dabei :)