PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : God kveld Norge am 18.09

Heidi Harket
11.09.2004, 23:16
Halløle,

am 18.09 kommt im norwegischen TV bei "God kveld Norge" nochmals ein Bericht über das "Annie" Musical mit Tomine Harket.

Werde ich natürlich tapen und euch berichten. Vielleicht gibt's das ja online für euch zu sehen?

Heidi Harket
18.09.2004, 22:49
...so, bevor ich mich vor den Fernseher hänge noch ein kleiner Bericht: Habe gerade o.g. Sendung gesehen. Es ging natürlich wieder um "Annie", gab ein kurzes Interview und auch Camilla war dabei. Und eigentlich kann ich euch gar nicht genau sagen, was die da so gesagt haben weil ich so fasziniert von Camilla war, das ich nix mitgekriegt habe...also sie hat mich nicht fasziniert, weil ich sie mag, sondern eher das Gegenteil.....wenn sie die Haare kurz hätte dann würde sie glaube ich, fast als Mann durchgehen. Sie recht verhermt aus, die Gute....also...ich weiss net...ich mochte sie vorher auf Fotos schon nicht, und jetzt isses ganz aus

Morten war in der Sendung auch zu sehen, allerdings nicht wegen "Annie" Es wurde berichtet, das er beim Auftritt für das Reha zentrum seinen eigenen Betreuer dabei gehabt hätte, der ihm eine Stunde vor Beginn der Feier noch eine Behandlung gegeben hat..... *wosindmeinepillen*

Das war zuviel für heute....ich guck jetzt DVD...In diesem Sinne

:hallo:

A-hadmin
18.09.2004, 23:59
Danke für den Bericht Heidi :thatsit:
Von mir gibt es noch ein paar Bilder dazu

http://www.picupload.net/files/20041809/1095544608.jpg

http://www.picupload.net/files/20041809/1095544650.jpg

http://www.picupload.net/files/20041809/1095544686.jpg

http://www.picupload.net/files/20041809/1095544719.jpg

Gruß
Andi

Rita
19.09.2004, 10:03
Entschuldigt die unqualifizierte Äußerung, aber warum kann nicht jemand dem Mädel mal die Haare auf ein ansehnliches Maß schneiden? Diese Zippels sind fürchterlich :roll: .... bin schon wieder weg.. :schleich:

Jenn
19.09.2004, 11:43
Danke Heidi und Andi! :-)

nicole harket
20.09.2004, 20:04
Entschuldigt die unqualifizierte Äußerung, aber warum kann nicht jemand dem Mädel mal die Haare auf ein ansehnliches Maß schneiden? Diese Zippels sind fürchterlich :roll: .... bin schon wieder weg.. :schleich:
Weil manche Mütter wohl meinen: hauptsache lang, weil es ist ja ein Mädchen. Da muß das so sein. Das lang nicht auch unbedingt gleich schön ist, kapieren die wohl nicht.
Und ich bekomme immer schon "Ärger", wenn ich meinen Mädels viermal im Jahr die Spitzen schneiden lasse.

Aykura
20.09.2004, 20:35
es ist noch gar nicht so lange her, da hatte ich die phase "ein jahr nicht beim friseur? kein problem" ab und zu hat mich meine mutter dann zum spitzenschneiden verdonnert :-P :lol: warum willst du das mädel zum friseur prügeln, wenn es sich so gefällt? erfolg hat sie ja auch scheinbar mit "zippeln" :grin: irgendwann gibt es wahrscheinlich dann auch die phase "hauptsache kurz"...

Rita
21.09.2004, 10:45
Naja, das ist ja nur meine persönliche Meinung. Meine Tochter hat auch lange Haare, aber die sind wenigstens dick und kräftig und sehen nach was aus. Dem Kind ist das sicher egal in dem Alter, klar. :thatsit:

Es fiel mir einfach speziell bei den von Andi reinstellten Bildern auf, that's all. ;-)

Beatchy
21.09.2004, 10:58
Danke Andi für die schönen Bilder und danke Heidi für den "Bericht".

Also ist Morten auch nicht ganz untätig. Hoffentlich wird das mit seinem Soloalbum auch noch was! Magne und Paul haben es ihm ja jetzt gut vorgemacht :grin:

Coco
21.09.2004, 11:33
:-P Und auch bei einem Krankenhausauftritt darf der typische Griff zum In-Ear-Dingesbumsregler nicht fehlen :lol: ;-)

Jenn
21.09.2004, 12:07
Wenigstens WAR da einer!!!!!! Nicht so wie damals mit dem Ohrstöpsel. Fummel... Ach, ich hab ja gar keinen an.... :-P

Coco
21.09.2004, 13:45
:lol:

nicole harket
21.09.2004, 20:35
Naja, das ist ja nur meine persönliche Meinung. Meine Tochter hat auch lange Haare, aber die sind wenigstens dick und kräftig und sehen nach was aus. Dem Kind ist das sicher egal in dem Alter, klar. :thatsit:

Es fiel mir einfach speziell bei den von Andi reinstellten Bildern auf, that's all. ;-)
:thatsit: Genau das meinte ich, aykura. Wenn sie dickere Haare hätte, so wie meine Töchter z.B., sähe es gar nicht so schlimm aus. Und *hinprügeln* will sie ja keiner. Den *Ärger* bekomme ich immer von diversen Omas, Opas und Papas!:lol:
Und *ein bisschen* haben die Eltern bis zu einem gewissen Alter noch immer den Daumen drauf, was das Kind bekommt oder nicht. Bei uns wenigstens.:-P Egal ob Haarschnitt oder egal was sonst.:grin:

Aykura
21.09.2004, 22:18
ich glaube, die kleine ist mittlerweile alt genug, um über ihren kopp zu entscheiden... sie wird selber drauf kommen, daß das seltsam aussieht. bin ich ja auch. ich bin jahrelang genauso wie sie rumgelaufen: dünne, blonde haare - dafür zippelig ohne ende :-P irgendwann kam der radikale umschwung und seitdem sind sie sommerlich kurz :grin: aber beim thema "kinder" scheinen hier die mütterlichen instinkte regelmäßig ihren siedepunkt zu erreichen :-P :lol:

Rita
22.09.2004, 15:12
och nee, ganz so schlimm ist es nun doch nicht.
Wie gesagt, es war mehr ein Kommentar am Rande ;-)

nicole harket
23.09.2004, 20:02
aber beim thema "kinder" scheinen hier die mütterlichen instinkte regelmäßig ihren siedepunkt zu erreichen :-P :lol:
nööö, eigentlich nicht!;-) :grin:

Jenn
24.09.2004, 11:43
Find ich auch nicht. Also Rita ist mit Sicherheit nicht wirklich typisch "mütterlich". :grin: :-P

Rita
24.09.2004, 11:46
Danke, Jenn. Das habe ich jetzt wirklich zu meiner Entlastung gebraucht :D

Jenn
24.09.2004, 11:54
Ich weiß. :grin:

Aykura
24.09.2004, 18:52
eijeijei - hab ich doch taaaaaatsächlich wieder die ironie-tags vergessen... stupid me *tstststs* :-P