Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotel Oslo
Heute habe ich zum ersten Mal Hotel Oslo gehört. Ich glaube, ich verstehe die Musik nicht. :-? Ich finde es einfach nur merkwürdig, abgesehen von dem Song, wo Anneli mitsingt.
Gibt es jemanden, dem es ähnlich geht? :-?
*Meldung* :D
Ich hab sie jetzt schon lange nicht mehr gehört ... es ist nun mal "Filmmusik" ... man muss vielleicht die entsprechenden Bilder dazu sehen .. weiß nicht. Aber schlecht finde ich das nicht .. aber merkwürdig ... stimmt :thatsit:
Mmmh, aber ein wenig beruhigt bin ich trotzdem. :D
Ich versteh gut, dass man den Soundtrack merkwürdig findet, ist er auch, aber irgendwie trifft er bei mir mitten ins Schwarze! Abends vorm Einschlafennoch Hotel Oslo *schmelz* also ich find ihn super, aber halt seeeeehr speziell
sie Instrumentalstücke sind auch toll zum eigene Lieder draufdichten ;)
stony_silence
04.08.2003, 21:37
Jaja, meine Jewel hab ich erfolgreich mit der CD infiziert. *g* :D
Ich find sie einfach nur wunderschön. :) Wie Rita schon sagte: Soundtrack. Wäre mit den entsprechenden Bildern besser zu verstehen, aber mir gefällt's auch so. Hat mich gleich beim ersten Hören total fasziniert. :)
Heute habe ich zum ersten Mal Hotel Oslo gehört. Ich glaube, ich verstehe die Musik nicht. :-? Ich finde es einfach nur merkwürdig, abgesehen von dem Song, wo Anneli mitsingt.
Gibt es jemanden, dem es ähnlich geht? :-?
Finger hoch! :D
Ist nicht das, was ich jeden Tag hören wollte. ;) Aber ansonsten nicht schlecht. :rolleyes:
Du bist schlimmer als ne Sommergrippe :rolleyes: :D
stony_silence
05.08.2003, 16:19
Du bist schlimmer als ne Sommergrippe :rolleyes: :D
Viiiieeel schlimmer. :D Mich wird man nämlich nicht mehr los. :P
Du bist ja nich unbedingt das problem, der hotel-Oslo-Virus is schlimmer :D
Jewel, deine Idee, das vor dem Einschlafen zu hören, ist nicht so übel. Hat mir schon besser gefallen. ;) :bussi:
stony_silence
05.08.2003, 17:39
Ich hörs immer abends eingemummelt in meinem Bett mit Kopfhörern. :schmacht:
Sorry, aber einmummeln ist bei mir gerade nicht angesagt. :D :D ;)
stony_silence
05.08.2003, 17:42
:P ;)
Jewel, deine Idee, das vor dem Einschlafen zu hören, ist nicht so übel. Hat mir schon besser gefallen. ;) :bussi:
Dann lass es erstmal Winter werden, du :D :D ?
Stony, ich glaub wir ham noch ne Kandidatin ;)
Gegen 1-2 Tage Winter sofort hätte ich jetzt auch ganz grundsätzlich nix einzuwenden. :vcool:
dann fahr zum nordpol... wehe es wird scheiß-wetter, wenn ich mit meinen klausuren fertig bin :motz: :rolleyes:
ich auch net *schwitz*
Will endlich wieder Kaminfeuer und heißen kakao und schnee und Hotel Oslo unter der Kuscheldecke mit Räucherstäbchen und...ach ja :rolleyes: ;)
stony_silence
05.08.2003, 20:58
ich auch net *schwitz*
Will endlich wieder Kaminfeuer und heißen kakao und schnee und Hotel Oslo unter der Kuscheldecke mit Räucherstäbchen und...ach ja :rolleyes: ;)
*seuuuuuuufz* :rolleyes: ... und meinen Norweger anziehen. :elchgrin:
und ganz dicke Schals.....und Rauchwölkchen vorm Mund, ohne Teer auf der Lunge :D
Mir fröstelt plötzlich. :-o :D
schönes Gefühl, oder ;) ?
stony_silence
05.08.2003, 21:06
Oh ja ... :eek:
seid ihr des waaaaahnsinns!!! ich bin froh über die sonne - da ist meine allergie nicht so schlimm :rolleyes:
Ach ja: Winter. :schmacht: Aber Hotel Oslo hab ich nicht. :oops:
stony_silence
05.08.2003, 21:08
Aber Hotel Oslo hab ich nicht. :oops:
Könnte man ändern. :D :vcool:
stony_silence
05.08.2003, 21:12
Sicher. :)
seid ihr des waaaaahnsinns!!! ich bin froh über die sonne - da ist meine allergie nicht so schlimm :rolleyes:
dito!!!! :eek:
Sie kann ja ihn Karlsruhe und in München weiter scheinen, aber her bitte ERLÖSUNG!!! :kniefall: :rolleyes:
Gut. Dann behalten wir lokal die Sonne. :P
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.